Champions League 2011/12

• Dann mach ich mal nen neuen Thread auf:

FC Bayern in der Quali gegen FC Zürich! Ist machbar!

Die restl. Partien:

Wiskla Krakau - APOEL Nikoia
    Maccabi Haifa - KRC Genk
    Dinamo Zagreb - Malmö FF
    FC Kopenhagen - Viktoria Pilsen
    BATE Baryssau - Sturm Graz
    Odense BK - FC Villarreal
    Twente Enschede - Benfica Lissabon
    FC Arsenal - Udinese Calcio
    Olympique Lyon - Rubin Kasan

Einmal editiert, zuletzt von Jack81 (5. August 2011 um 12:26)

• Bayern sollte doch gegen Zürich keine Probleme bekommen!
    Arsenal hat mit Udinese nen starken Gegner erwischt, auch Lyon gegen Kasan ist interessant! Hier würde ich nicht wetten wollen! :D

• Bayern-Kazan hätt ich gern gesehn. Wär eine hochinteressante Begegnung geworden. Gegen Zürich dürfte sich Bayern klar durchsetzen.

Mit der derzeitigen Spielweise ist das Ding lange noch nicht klar, ich hoffe des Last-Minute-Tor vom Samstag hat mal ein paar Knoten gelöst.

• Noch nicht das Gelbe vom Ei.....aber leicht verbessert.
    2:0 gegen Zürich geht voll in Ordnung, Chnancen für einen höheren Sieg waren auch...leider einige leichtfertig vergeben. Normalerweise ist der FCB durch. Im Rückspiel werden die Schweizer zwar alles geben, aber das macht auch mehr Räume für Konter frei. Heute war das ja meistens eine Achter-Abwehrkette beim FCZ.

• Der Gegner war harmlos, die Bayern verbessert aber die Chancenverwertung natürlich eine Katastrophe. Gomez einige Monate zu früh in EM-Form. :D

• Erwarteter Sieg der Bayern, das frühe Tor von Gomez war natürlich nicht gerade spielspaßfördernd!

Die aussagekräftigste Meinung zum Spiel ist aber, dass bis jetzt noch niemand was dazu gepostet hat 8)

• Erwarteter Sieg der Bayern, das frühe Tor von Gomez war natürlich nicht gerade spielspaßfördernd!

Die aussagekräftigste Meinung zum Spiel ist aber, dass bis jetzt noch niemand was dazu gepostet hat 8)

Ich habs nich gesehen und war wohl besser so... klar man spielt jetzt zu 0, aber ansehnlicher wirds nicht...

• Für Zürich war es ja schon ein Erfolg überhaupt in die EL zu kommen. Das war gestern ein besseres Trainingsspiel für die Roten. Mehr nicht.

chris

• Typischer Verwaltungskick der Bayern. Sie machen halt meistens nicht mehr als sie müssen. Dass ich für so ein Grottenkick noch wach bleib :sleeping:

• Nach dem gestrigen Spieltag steht auch endgültig fest, dass der BVB bei der Auslosung in Topf 4 einsortiert wird. Damit droht eine Hammergruppe.

• Wieso hätten die Bayern da gestern mehr machen sollen?

Das is was was mich nervt, warum hätten sie mehr machen sollen!?

Weil sie dazu verdammt sind, den Millionen Zuschauern am Fernsehgerät und den Leuten im Stadion was zu bieten, ganz einfache Antwort. Das man sich bisschen schont is ja noch okay, aber das was da teilweise kommt grenzt schon an Körperverletzung. Andere Teams spielen doch auch weiter schönen Fussball, auch wenns da nich mehr um viel geht, mehr verlangt man doch nicht. Aber so isses halt mit den Ausreden ^^

• Das is was was mich nervt, warum hätten sie mehr machen sollen!?

Weil sie dazu verdammt sind, den Millionen Zuschauern am Fernsehgerät und den Leuten im Stadion was zu bieten, ganz einfache Antwort. Das man sich bisschen schont is ja noch okay, aber das was da teilweise kommt grenzt schon an Körperverletzung. Andere Teams spielen doch auch weiter schönen Fussball, auch wenns da nich mehr um viel geht, mehr verlangt man doch nicht. Aber so isses halt mit den Ausreden ^^

*unterschreib*

Sicherlich spricht in 1 Woche kein Mensch über dieses Spiel, denn das Minimalziel wurde erreicht und das ist ja erstmal das wichtigste.
    Jedoch frage ich mich manchmal was passieren würde, wenn ich meinen Job so angehen würde. :seestars:

• Das is was was mich nervt, warum hätten sie mehr machen sollen!?

Weil sie dazu verdammt sind, den Millionen Zuschauern am Fernsehgerät und den Leuten im Stadion was zu bieten, ganz einfache Antwort.

Seh ich anders! Die Bayern sind in erster Linie dazu verdammt Erfolg zu haben und nicht, die Leute vor der Glotze zu bespaßen.
    Das ist halt das Problem, dass die Bayern seit langer Zeit haben: Spielen sie schlecht werden sie kritisiert, weil sie keinen Erfolg haben (siehe letzte Saison). Spielen sie dann erfolgreich werden sie kritisiert, weil sie nicht schön spielen. :wacko:

• Jedoch frage ich mich manchmal was passieren würde, wenn ich meinen Job so angehen würde. :seestars:

Wenn du deinen Job so souverän erledigst wie die Bayern gestern, wird dein Chef sehr zufrieden mit dir sein. Wichtig ist doch net wie du es machst, sondern was dabei rauskommt...

• Seh ich anders! Die Bayern sind in erster Linie dazu verdammt Erfolg zu haben und nicht, die Leute vor der Glotze zu bespaßen.
    Das ist halt das Problem, dass die Bayern seit langer Zeit haben: Spielen sie schlecht werden sie kritisiert, weil sie keinen Erfolg haben (siehe letzte Saison). Spielen sie dann erfolgreich werden sie kritisiert, weil sie nicht schön spielen. :wacko:

Sorry aber mit solchen Leuten müsste ich ein ganz anderes Fussballspiel zeigen..... Und es geht ja auch nicht nur um gestern, dieses, ich muss nicht mehr machen, als nöitg, dass gibt es seit Jahrzehnten...Das man mit schönspielen nicht immer gewinnt, is ja bekannt, nur sag mir mal ganz ehrlich wann hat dich das letztemal ein Bayernspiel vom Hocker gerissen? Na,na,na? lange her..

• Wenn du deinen Job so souverän erledigst wie die Bayern gestern, wird dein Chef sehr zufrieden mit dir sein. Wichtig ist doch net wie du es machst, sondern was dabei rauskommt...

Guter Aspekt :respekt:

Wie gesagt, das wichtigste ist, dass sie das Minimalziel erreicht haben. Schön anzuschauen war es trotzdem nicht.

• Sorry aber mit solchen Leuten müsste ich ein ganz anderes Fussballspiel zeigen..... Und es geht ja auch nicht nur um gestern, dieses, ich muss nicht mehr machen, als nöitg, dass gibt es seit Jahrzehnten...Das man mit schönspielen nicht immer gewinnt, is ja bekannt, nur sag mir mal ganz ehrlich wann hat dich das letztemal ein Bayernspiel vom Hocker gerissen? Na,na,na? lange her..

Sorry für Doppelpost

Gegen den HSV letzten Samstag fand ich ganz ansehnlich :D

• weil se 5-0 gewonnen haben, gegen einen Gegner den auch ein 5. Ligist schlagen würde? na prost Mahlzeit