Champions League 2011/12

  • Irgendwie war nach der Schweinsteiger-Verletzung ein Bruch im Spiel. Außerdem zeigt sich, dass van Buyten in der Innenverteidigung weiterhin überfordert ist. Für die Liga reicht es, aber nicht international. Bin gespannt, ob die Italiener noch den Ausgleich machen.

  • Sieg reicht, nur wieder leider zu teuer, Schweinsteiger (Vermutung: Schulterecksgelenkssprengung) und der Platzverweis gegen Badstuber war ja wohln Witz...

    Aber das Neapel so zurückkommen darf, muss man sich schon hinterfragen...

  • Irgendwie war nach der Schweinsteiger-Verletzung ein Bruch im Spiel. Außerdem zeigt sich, dass van Buyten in der Innenverteidigung weiterhin überfordert ist. Für die Liga reicht es, aber nicht international. Bin gespannt, ob die Italiener noch den Ausgleich machen.


    Mir scheint es eher Badstuber zu sein der überfordert ist. -In einem Regelmäßigen abstand haut der "Böcke" rein und heute war auch mit viel pech eben auch Rot die quittung :pfeif:
    Naja was solls, Sieg ist Sieg und so wars bis zum Schluss spannend, mit ner geilen Schlussszene 8o

  • Eigentlich ist das Ding nach dem 3:0 gelaufen, aber wer bei zwei Chancen zwei Tore zulässt ... Widerwärtig einmal mehr diese elendige Theatralik auf des Gegners Seite mit der Krönung Gelb-Rot für Badstuber.

  • Ich sehe auch in Badstuber derzeit das größte Problem hinten, da habe ich immer Angst wenn der auf den Gegner geht und heute hat er die Quittung dafür bekommen, wenngleich eher ne schauspielerische Leistung der Mafiosi dran schuld war ... :cursing: :thumbdown:

  • 3:0 - Neapel ohne Chance!
    Dann zweimal bei Standards in den verfrühten Winterschlaf gefallen....und schon wurde es unnötig spannend und fahrig.
    Am Schluß zählen jetzt eben die Punkte! Hauptsache gewonnen!

  • Na immerhin hat man schon 10 Punkte, soviele wie die beiden anderen deutschen Mannschaften zusammen haben. Der fehlende Punkt sollte im nächsten Spiel gegen Villarreal durch einen Heimsieg schon geholt werden.

    Es war vielleicht ganz lehrreich für die Spieler und den Trainer, zusehen, dass man im Europa Cup die Spiele nicht eine Halbzeit lang schleifen lassen kann, wenn man führt. Das geht in der Bundesliga gut, aber selbst gegen eine Durchschnittsmannschaft wie Neapel, kann man sich das Leben mit Tor-Geschenken selbst unnötig schwer machen.

    Der Trainer hat, ähnlich wie in Hannover viel zuspät gewechselt. Ich hätte den Alaba schon viel eher gebracht.

    Im Frühjahr wird man bei Erreichen der ko-Runde auf deutlich stärkere Gegner treffen.

    Schade, dass es mit dem Empty-Net-Goal nicht ganz geklappt hat. :rofl:

  • Schade, dass es mit dem Empty-Net-Goal nicht ganz geklappt hat. :rofl:

    War ja auch viel zu eigensinnig, neben Mario sind noch zwei andere Mitspieler gelaufen, da muss er abspielen, sofort auf die Tribüne :rofl::popcorn:

  • Das ist natürlich äußerst bitter für den BVB. Nach nicht mal dreißig Minuten mit Götze und Bender zwei tragende Säulen des Spiels verletzt raus. Bis dahin sah es gar so schlecht aus, was der BVB abgeliefert hat.

  • Bei Bender ist es ein Verdacht auf Kieferbruch laut Sat1. Götze denk ich ist nur eine Vorsichtsmaßnahme.
    Ich glaube aber das wird nichts, nach vorne ist Dortmund zu ungefährlich und Van Persie reicht im Moment eine Chance das Spiel zu entscheiden.

  • Eine kleine bitte Borussia Dortmund, bitte bitte werdet in der Liga bestenfalls 7. Das was ihr unter der Woche anbietet, ist an Grausamkeit nicht mehr zu überbieten.
    Warum spielt dortmund in der CL das komplette Gegenteil als in der liga? In München hinten gut gestanden, super gepresst, tolle kombinationen und in der CL Angsthasenfussball bis zum geht nicht mehr. Braucht doch kein Mensch erzählen, dass im allgemeinen Piräus, Marseille (10. in frankreich) und Arsenal (derzeit 7. in england) besser als Leverkusen, bayern oder Schalke sind. Und da zählt für mich auch internationale Erfahrung nur als bedingtes Argument. Wenn man weiss das ein van Persie der beste Spieler bei Arsenal ist, dann darf der nicht bei 2 angriffs-situationen 4 meter vor dem Tor mutterseelen alleine machen kann was er will. Oder stellt Klopp die Mannschaft nur auf Bundesliga ein? Champions-League-Teilnahmen schön und gut, aber CL-Kanonenfutter wird einen Götze und wie sie alle heissen, doch ned halten. (und das war auch letztes jahr schon ned so der hit)

    Und das Leverkusen sich überraschend gut durchbeisst in der (meiner meinung nach) stärkeren Gruppe, interessiert leider gar keinen.

    Einmal editiert, zuletzt von süddeutschland (23. November 2011 um 23:10)