Ich kan nur französische oder arabische Streams empfangen, hat wer was deutsches oder schweizerisches?
Champions League 2011/12
-
-
-
Ich kan nur französische oder arabische Streams empfangen, hat wer was deutsches oder schweizerisches?
Französische oder arabische Streams würden mir schon mal weiterhelfen.
-
LiveStream
Nach einigen Sekunden sollte die Werbung verschwinden. -
LiveStream
Nach einigen Sekunden sollte die Werbung verschwinden.Super!
-
Dangö!
-
spitzen Dank
-
Jetzt stimmt auch das Ergebnis!
Edit: So, das reicht jetzt hoffentlich!
-
3:0 - geil!!!!
Naus mit den Schweizern!!!!!!! -
Danke Scandic! Du bist einfach ne Weltmacht!
Typischer Heimauftritt! Ich denke, an dem Ergebnis bisher gibts auch gar nichts zu rütteln! Klasse Leistung bisher von Robben, Ribbery, Müller und Alaba! Grade Letztgenannter ist ein echtes Juwel!
-
ich kann die Bayern zwar nicht leiden,aber das war schon beeindruckend(bisher)
-
-
Nach dem 1:0 wieder etwas in das Standfußballschema verfallen, aber rechtzeitig haben sie das Tempo wieder angezogen. Alle 3 Tore fein gemacht......
-
Danke Scandic! Du bist einfach ne Weltmacht!
Scandic for President!
Ach ja...4:0!!!!
-
Basel heute ganz schön VOGELwild...wenn die Bayern nur immer so spielen würden.
-
Also die Vorlage von Ribery zum 5:0 war richtig stark!
-
Basel heute ganz schön VOGELwild...wenn die Bayern nur immer so spielen würden.
Weil man sie nicht immer so spielen lässt. Wenn man nur zuschaut und nicht dagegenhält, geht man ganz schnell mal unter. Wobei ich vom Schweizer Fussball noch nie sonderlich viel gehalten habe. Dieser Gegner kann auch kein Massstab sein. Da kommen noch ganz andere Kaliber...
-
7:0 jetzt - ja Wahnsinn!!!
Und das in dieser Höhe sogar verdient! -
Hut ab , hätte ich so nicht erwartet.
Glückwunsch nach München. -
Wasn da grade in Mailand los?
-
Die Hinrichtung des FC Basel!
Und ja, es stimmt, so etwas kann passieren, wenn man die Bayern machen lässt! Aber andererseits, warum kommen solche Kommentare nicht beim 1:7 von Barca gegen Leverkusen? Auch die haben die einfach machen lassen! Da schrieb jeder nur von Super Messi und Ausserirdisch und sonstwas!
Die Antwort: Weils halt Bayern ist!Wichtig wird jetzt sein, das sie ihren Auswärtsfluch mal in den Griff bekommen, denn zuhause passt eh alles!
-
Respekt an die Bayern. Das war deutlich und souverän, aber genausowenig wie für Barca ein echter Prüfstein. Dazu noch die Italiener raus, läuft gut für die Funfjahreswertung.
-
-