Euroleague 2011/2012

• Also Hannover hat ja nicht die allerschlechteste Ausgangslage. Denke schon, dass sie es schaffen werden. Schlechter schaut's natürlich bei Schalke aus. Sie müssten in Bilbao schon mit 3:0 gewinnen, um das Halbfinale doch noch erreichen zu können.
    Mein Tipp: Hannover gewinnt sein Heimspiel mit 2:0 und zieht ins Halbfinale ein und Schalke wird Unentschieden spielen und verabschiedet sich aus der Euroleague :(

• Das Auswärtstor könnte mal wieder Gold wert sein. Ich hoffe man wird aus dem Spiel seine Schlüsse ziehen und zu Hause die Spanier nicht so leicht ins Spielen kommen zu lassen. Die zweite Halbzeit gibt mir da etwas Mut. Trotzdem bleibt Madrid eine bockstarke Truppe gegen die du auch mal ganz schnell zu Hause mit 0:4 verlieren kannst.

• Wahnsinn, die Offensive von Bilbao gestern. Da ist den Schalkern heute noch schwindelig. 8|

Respekt an Hannover, vielleicht nutzen sie ihre Chance ja.

• Wahnsinn, die Offensive von Bilbao gestern. Da ist den Schalkern heute noch schwindelig. 8|

Respekt an Hannover, vielleicht nutzen sie ihre Chance ja.

Hätte aber schon vor dem Spiel bekannt sein müssen, dass Bilbao ne super Offensive mit Munian und Llorente hat... ;)

• Mich beeindruckt international hannover immer mehr. Sehr klasse. Nichts desto trotz befürchte ich dass sie trotzdem rausfliegen. Falcao & co. werden mit sicherheit auch in hannover treffen und irgendwie wird das reichen. Aber 96 kann dann mit sehr erhobenen Hauptes gehen.
    Ja schade was Schalke die letzte halbe stunde abgeliefert hat. Kann mir schon vorstellen das die in bilbao schon gewinnen. Aber reichen dürfte das nie. Ich hab vor dem Spiel gesagt, der Sieger dieses Viertelfinales kommt auch nach Bukarest. Sehr schade. Wär mehr drin gewesen, aber die Abwehr hatte nicht ihren besten Tag.
    Naja 2 deutsche Mannschaften im Viertelfinale ist absolut in ordnung.

• Umsonst haben die ManU nicht zweimal geschlagen. Aber da war für Schalke mehr drin. Schade. Bei Hannover hatte ich nach dem frühen 0-1 schon die Befürchtung, daß es bitter enden wird, aber mit diesem 2-1 hat man sehr gute Chancen Zuhause ins Halbfinale zu kommen.

chris

• Um mal Hans Sarpei zu zitieren:

Zitat

Das Rückspiel ist am 5.4. - auf den Tag 1 Jahr nach dem Wunder von Mailand!

Ein 5:2 reicht uns auch diesmal! Wunder gibt es immer wieder!!!

Und nun mal ernsthaft:

Denke für Schalke war es das in der Euro League.
    Klar sind wir auch Auswärts für 3 Tore gut. Aber auch immer für ein paar Gegentore.
    An dem Tag muss schon viel zusammen kommen das es mit dem weiter kommen noch klappt.

• wir haben keine chance, also nutzen wir sie.

entschieden ist da noch nix. wir können auch in Bilbao 4-5 tore schießen. nur muss hinten endlich wieder sicherheit rein. Hoffe mal das Benni wieder da ist und wir noch irgendeinen Torwart finden den wir zwischen die pfosten stellen können

• Choreo von heute: http://i.imgur.com/Ugyx0.jpg

Verdammt stolz auf diese Truppe, die Euro-Trips waren genial, besonders Brügge, das Heimspiel gegen Lüttich, leider Sevilla verpasst und nicht in Madrid gewesen. Aber 96 alte Liebe nächstes Jahr simmer wieder daaaaa! :love:

• Hannover kann die europäische Bühne hoch erhobenen Hauptes verlassen, Schalke genauso, wobei für die über beide Spiele gesehen mehr drin gewesen wäre. Trotzdem, Viertelfinale ist absolut in Ordnung. Dass der EL-Titel heuer mal wieder nach Spanien geht dürfte nun klar sein.

• Hannover hat sich gut präsentiert, dafür dass sie aus dem Nichts in die EL gekommen sind. Schalke hingegen ist enttäuschend. Wenn man mit der spanischen Liga mithalten will und ständig die Bundesliga als stärkste Liga bezeichnet, dann muss man gegen eine mittelmäßige, spanische Mannschaft weiterkommen. Vorallem, wenn selbst eigentlich CL Anspruch hat.

Fazit: In beiden Wettbewerben stehen 5 spanische Mannschaften im Halbfinale. Hut ab.