Lüttich, wir sind wieder daaaa!!! Öffnet schonmal die Tore der Stadt für uns!!!
Euroleague 2011/2012
-
-
-
Glückwunsch an diese geile Truppe !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Lüttich, wir sind wieder daaaa!!! Öffnet schonmal die Tore der Stadt für uns!!!
Ach, das ist doch schon Standart für euch!
-
So - zwei Siege, beide Teams weiter, dazu ein Engländer und ein Italiener raus - das war doch mal ein guter Abend für die Fünf-Jahres-Wertung.
-
Ich glaube es geht schon wieder los!!!
-
Da ist S04 nach allen Regeln der Kunst beschissen worden.
Der tritt sich selber in die Hacken. -
Da ist S04 nach allen Regeln der Kunst beschissen worden.
Der tritt sich selber in die Hacken.Was man sogar ohne Wiederholung gesehen hat. Unglaublich, was da für Blinde auf dem Platz rumlaufen. Da muss man sich nicht wundern, wenn unangenehme Fragen aufkommen.
-
1 Schiedsrichter , 2 Linienrichter , 2 Torrichter + dem offiziellen am Rand und keiner sieht das.
Davon mal ab das er sich selber in die Hacken tritt , war es auch ausserhalb des 16er. -
Es gab eine Berührung von Matips Knie mit dem Fuß des Gegners, aber natürlich außerhalb des Strafraums.
-
Es gab eine Berührung von Matips Knie mit dem Fuß des Gegners, aber natürlich außerhalb des Strafraums.
trotzdem in meinen augen weder ein foul noch ne rote karte und schon mal gar nicht ein elfmeter.
Dazu der nichtgegebene elfer beim foul gegen Marica. Grandiose leistung der (un)parteiischenAllerdings war es auch ne schwache Leistung, Twente war ja mal gar nix. Die mannschaft sollte sich mal ein beispiel an den Fans nehmen. Nur halb soviel einsatz im Rückspiel dazu nen fitten Hunter und das Viertelfinale ist noch möglich
-
-
Leider macht Lüttich wie schon in Gruppenspiel mächtig Dampf. Dazu geht auch Diouf raus. Das wird ein hartes Stück Arbeit. Die Ausfälle wiegen doch schwerer als ich gedacht hätte.
-
Hab ich das jetzt richtig gesehen, dass sich Tchité lieber die Haxen gebrochen und vorbeigeschossen hat, als den Ball schnöde trocken ins Netz zu semmeln?
-
War abgepfiffen.... ob ihm das klar war weiß ich allerdings nicht
Jedenfalls tolle Moral in der 2. Halbzeit.
-
War eh abgepfiffen aber im Grunde hast du Recht
-
Ich hoff für ihn, dass er das realisiert hatte ... Andernfalls hätte ich als sein Trainer/Mitspieler da ein wenig Gesprächsbedarf
-
Ganz schwierige Situation im Schlacke-Spiel für den Schiedsrichter: Es war eine "natürliche" Fallbewegung des Spielers, keine Schwalbe und für den Stürmer wird es sich auch so angefühlt haben, als sei er genau so gefoult worden. Fallbewegung passt exakt zum gedachten Foul. Das in der Schnelle zu erkennen ist unglaublich schwierig und ein leichter Kontakt scheint ja auch dagewesen zu sein, der einen dann im Sprint nunmal auch völlig aus dem Gleichgewicht bringen kann und dann verantwortlich dafür ist, dass man sich selber in die Hacken tritt. Foul und rote Karte für Notbremse kann man dem Schiri kaum anlasten. Was man natürlich aber sehen muss (zumindest einer der fünf Hansel), ist, dass das nie und nimmer ein Elfmeter war, sondern deutlich vor dem Strafraum.
Zu Hannover: Sehr gute Ausgangsposition.
-
Ist blöd gelaufen, aber da gibt es gar keine Diskussion, dass das ein Foul ist. Eine solche Bewegung (selber in die Hacken treten) ist ohne vorherige Berührung nicht möglich. In der Zeitlupe ist es auch eindeutig zu sehen. Als Verteidiger muss ich da eben unter allen Umständen versuchen den Kontakt zu vermeiden. Notbremse und Rot ist für mich die korrekte Entscheidung. Die Absicht des Verteidigers spielt dabei keine Rolle. Einzig Freistoss hätte es geben müssen statt Elfmeter, was aber aufgrund der Geschwindigkeit in der das passiert und da es sehr knapp vor dem Strafraum war, für das menschliche Auge unheimlich schwer zu sehen ist.
-
Bei all dem Trubel um den Elfer gegen Schalke ist völlig untergegangen, daß beide Vereine aus Manchester gestern sich nicht mit Ruhm bekleckert haben Vorallem ManU hat im Rückspiel mächtig zu kämpfen.
chris
-
Hannoverliebt
-
Europapokaaaal
Die Reise geht weiter
-
-