Mal schauen ob der Bürgermeister von Brügge vernünftiger ist als der durchgeknallte in Lüttich
Ist das nicht die Truppe von Christoph Daum?
Ansonsten wird in Brügge das Selbe ablaufen wie in Lüttich! Das ist in Belgien Standart!
Mal schauen ob der Bürgermeister von Brügge vernünftiger ist als der durchgeknallte in Lüttich
Ist das nicht die Truppe von Christoph Daum?
Ansonsten wird in Brügge das Selbe ablaufen wie in Lüttich! Das ist in Belgien Standart!
Brügge sehen und....
http://www.das-fanmagazin.de/forum/hannover…um/#post1510034
...im Achtelfinale nach Lüttich fahren um das Viertelfinale zu buchen.
"Liveticker" der Polizei Hannover bei Facebook.
Der Linesman in Hannover wertet eben ein klares Ausrutschen direkt vor seinen Augen als Foul und verweigert 96 somit den Ausgleich. Unglaublich!
Die Schiedsrichterleistung ist schon das ganze Spiel eine einzige Katastrophe. Ein Sieg der Roten wäre hochverdient!
Edit: Ausgezeichnet
Der Schlaudraff hat sie doch nicht alle ...
Verdammte Chancenverwertung....
Gegen den Weltclub FC Brügge daheim ein knapper Sieg. Mein Gott, wie sich die Bundesliga immer selbst überschätzt...
Echt tolles Spiel, dass hatte alles was man braucht
Gegen den Weltclub FC Brügge daheim ein knapper Sieg. Mein Gott, wie sich die Bundesliga immer selbst überschätzt...
Nana, anscheinend hast Du das Spiel nicht gesehen. Und wo "überschätzt" sich denn die Bundesliga. Von keinem wurde Brügge als "leicht" eingeschätzt und man kann dazu nicht erwarten, daß man sie regelrecht aus der AWD-Arena schießt. Und auch wenn es damals um nichts mehr ging, Schalke schaffte das selbe Ergebnis in Pilsen wie der AC Mailand.
Ergo beide Teams haben immer noch gute Chancen das Achtelfinale zu erreichen. Also ist doch alles im Soll?
chris
Verstehe den Satz vom Pucklurer auch nicht...
Verstehe den Satz vom Pucklurer auch nicht...
Ganz einfach.
Man sieht sich auf Augenhöhe mit den Ligen in Spanien und England. Dabei wird es noch Jahre dauern, bis wir überhaupt mal wieder einen internationelen Titel holen, was bei den anderen Standard ist.
Und ja, ich habe das Spiel gesehen. Chancenverwertung ist das eine, Unvermögen das andere. Gegen Brügge (und vor allem Schalkes Dusel gegen Pilsen) darf man etwas mehr erwarten als gegen z.B. Milan oder Athletico.
Den Schuh zieh ich mir als 96er nicht an.
Ach , sind halt immer die gleichen die aus ihren Löchern kommen um über die anderen international spielenden Vereine her zuziehen wenn diese mal einen vermeintlich schwachen Gegner nicht an die Wand spielen. Damit meine ich dich , Pucklurer , nicht persönlich , sondern die Bayern Fans im allgemeinen. Vor allem die aus meinem privaten Umfeld.
Weder Schalke und schon gar nicht Hannover behaupten von sich unbedingt das Finale in Bukarest erreichen zu können/wollen/müssen. Ganz im Gegensatz zu den Münchenern. Wenn man die teilweise hört haben sie das Finalticket für die Allianz Arena schon gelöst.
Natürlich war gerade das Schalke Spiel zum abgewöhnen. Wie die letzten 3 Spiele übrigens. Aber WENN Schalke nächste Woche die nächste Runde klar machen sollte , kräht da irgendwann mal kein Hahn mehr nach. Siehe Helsinki.
Aber jetzt gleich wieder alles und vorallem die BL schlecht zu reden? Ich weiß ja nicht ...
Auch bei den Bayern ist nicht immer alles Gold was glänzt ...
Gruß & Glück auf
Das wird eine ganz heiße Kiste...
Am besten ein zweites nachlegen.
Dann is Ruhe im Karton.
Leider wieder so ein lächerlicher gelber Karton für Schlaudraff...
ne heiße kiste sieht für mich anders aus hannoi in der 2. hz deutlich angagierter als brügge
Bis auf die wieder schlimme Chancenverwertung ein gutes Spiel der Roten.