Klaas-Jan Huuuuuntelaaaaaar
Euroleague 2011/2012
-
-
-
Und das 6:1 für Schalke
-
Dieses 6-1 zeigt eigentlich nur deutlicher wie peinlich dieses 0-2 im Hinspiel war.
chris
-
Soviel zum Thema, Schalke schafft das nie im Leben
-
Wow, das war ja mal richtig unterhaltsam. V.a. das zweite von Huntelaar absolut top!
-
Hannover könnte schon durch sein, wenn Sevilla nicht einen Schiri/UEFA-Bonus hätte...der Elfer war ja sowas von eindeutig.
-
hoffentlich halten die das die 3 minuten auch noch durch.
Und was gutes für die Wertung:
Nach Palermo ist heute auch der AS Rom gg. Slovan Bratislava in der Qualifikation ausgeschieden.
Somit nur noch 4 italiener international dabei
-
Der Traum ist WAHR!!! 96 in der Gruppenphase!!! Europokal - Vierschanzentournee!!!
-
es ist einfach nur geil !!!!
-
Was der Slomka aus einer noch Anfang 2010 völlig verunsicherten Mannschaft in der letzten Zeit gemacht hat.. Unglaublich! Sympathische Mannschaft, freut mich sehr. Erst recht gegen eine spanische Mannschaft..
Auch Respekt vor Schalke, dass sie das so gedreht haben. Ein toller Abend aus deutscher Sicht.
-
-
Da hat man fast genauso viel geschwitzt wie in Sevilla
-
Ich freu mich grad brutalst für 96. Für das, was Mirko Slomka, den ich schon immer symphatisch fand, innerhalb so kurzer Zeit aus einem sportlichen wie - nach Enkes Tod - mentalen Scherbenhaufen gemacht hat, ist es schwer Worte zu finden, die anerkennend genug sind.
Bei Schalke hätt ich nach dem 1:1 nicht mehr mit einem positiven Ende gerechnet, zum Glück ist der Bundesliga eine üble Blamage erspart worden.Btw da kommt man grad ausm Irish Pub und vernimmt mit großer Freude dass sich die Shamrock Rovers sensationell gegen Partizan Belgrad durchgesetzt haben.
-
Zitat
hoffentlich halten die das die 3 minuten auch noch durch.
Und was gutes für die Wertung:
Nach Palermo ist heute auch der AS Rom gg. Slovan Bratislava in der Qualifikation ausgeschieden.
Somit nur noch 4 italiener international dabei
Stimmt nicht ganz:
CL: Inter, Milan, Napoli +
EL: Lazio und aus der CL-Quali Udine
Das macht 5 Italiener.
-
seeeeccccccccccchhhhhhhssssssssss und nneeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnzzzzzzzzziiiiigg schaaallllllaaaaaaaaaaaaaaalllllllaaaaaaaaaaaaalllllllllaaaaaaaaaaa
ist das geil
könnte auch in den Treat "ich bin total dicht.." passen
Hannover ist wieder da, besoffen wie jedes Jahr
-
Joa, erfreulich für Hannover und Schalke!
Schade, dass Celtic raus ist! -
Nach dem ich nun das 5:1 gegen Köln , das 2:4 gegen Mainz und nun das weiter kommen gegen die Finnen live miterlebt habe , bin ich nun zu dem entschluss gekommen nur noch zur 2. Halbzeit das Spiel zu besuchen ...
-
Des weiteren ...
-
Gratulation, sehr wichtig für den deutschen Fussball. Eine EL ohne deutsche Vertreter wäre auch undenkbar.
-
Die Auslosung live auf uefa.com
-
Na da hat Schalke ja mal ordentliches Losglück gehabt: Gruppe J: Schalke, Steaua Bukarest, Makabi Haifa und AEK Larnaca. Das Weiterkommen ist hier ein absolutes Muss...
Edit: Und auch Hannover mit einer absolut machbaren Gruppe: Gruppe B: Kopenhagen, Standard Lüttich, Hannover und Vorskla (UKR).
-
-