Euroleague 2011/2012

  • Zu Mainz: die wären ohne gütiger Mithilfe des Schris auch schon im Pokal in Zweibrücken gescheitert. Und so wie gestern darf man sich als Bundesliga-Mannschaft international nicht gegen so einen Verein wie Medias präsentieren. Auch ein mittelmäßiger Zweitligist (aus Giesing :rolleyes: ) muss so eine Mannschaft bezwingen.

    Zur Auslosung: Hammer-Ding für 96, Glück für S04. Aber den 96ern kann man dann im Falle eines Ausscheidens nicht solche Vorwürfe machen wie den Mainzern. ;) Fänds aber sehr schade wenn beide Überraschungsteams der vorigen Saison schon vor der Gruppenphase die Segel streichen müssten.

  • Das kann ja was werden...
    Naja, der Druck liegt bei Sevilla. 96 kann befreit spielen und wird sicherlich bis in die Haarspitzen motiviert sein. Mal schauen, ob ich mir das weiterhin so gut schönreden kann ;)

  • zu mainz, nunja die haben das problem das mit schürrle, holtby und fuchs 3 abgänge zu verzeichnen und einfach nicht ersetztbar sind, somit war abzusehen das sie nicht genauso furios aufspielen können wie letzte saison. das sie so schlecht abschneiden ist peinlich aber kommt halt vor, ist halt die kehrseite der medaille wenn man eine sehr gute bundesligasaison gespielt hat und seine leistungsträger nicht halten kann.

    zu hannover, ich finde das los was hannover bekommen hat gar nicht so schlecht, klar ist ein saustarker gegner aber man ist vom namen her klarer aussenseiter und hat nichts zu verlieren, hannover ist eingespielt, hatte keine nennenswerten abgänge , die bude wird voll sein und sevilla hat einen neuen trainer, bis zum hinspiel in hannover noch kein pflichtspiel absolviert, ich traue hannover auf jeden fall 2 starke partien gegen sevilla zu, und denke/glaube/hoffe sie werden weiterkommen.

    gegen die anderen möglichen gegener wäre die erwartungshaltung deutlich größer und bis auf stoke city die ich gar nicht einschätzen kann sind die anderen gegner alle unagenehm zu spielen, wenn man seine eigene stärke im kontern hat.

    Einmal editiert, zuletzt von gandhi (5. August 2011 um 16:11)

  • 1:0 für HJK Helsinki, da kriegst ja die Motten...

    was HJK jetzt wohl mit Inter Mailand anstellen würde...... :whistling:

    nein aber im ernst, langsam wirds echt peinlich für die dt. Vereine, auch wenn S04 mind. 150 Min. Zeit hat. Aber man sollte so ein Spiel eigentlich schon gewinnnen.
    Ich seh es schon kommen, am ende kommt nur H96 weiter. Wär eigtl. schon recht witzig.

  • Kommt davon, wenn man einen Raul daheim lässt und einen Blinden wie Marica aufstellt, weil der 500m mehr im Spiel läuft. Der kann dafür net kicken und schießt halt den Torwart aus einem Meter an, ein Raul hätte den blind verwandelt. In Hälfte 1 würde ich sagen wurde Rangnick "outcoached", sah so aus als wüßte Schalke gar nicht was auf sie zukommt.

  • Kommt davon, wenn man einen Raul daheim lässt und einen Blinden wie Marica aufstellt, weil der 500m mehr im Spiel läuft. Der kann dafür net kicken und schießt halt den Torwart aus einem Meter an, ein Raul hätte den blind verwandelt. In Hälfte 1 würde ich sagen wurde Rangnick "outcoached", sah so aus als wüßte Schalke gar nicht was auf sie zukommt.

    Wenns so weitergeht, ist der Rangnick bald weg.
    Zur Zeit ist es ja eine absolute Unsitte, jede Woche die "gelaufenen Kilometer" lesen zu müssen, als ob dies irgendetwas über die Qualität eines Spielers aussagt :bash:
    Bin mal gespannt, wenn sie die gelassenen Fürze pro Spiel auch noch messen...ganz nebenbei, ist das ein Grottenspiel...

  • Der Kommentator von Sport1 ist aber auch unter aller Kanone.
    Das ist weit weit weg von einem souveränen Kommentatoren-Job!

    Und das Spiel war schon sehr bitter.. heidenei... vielleicht kann ja Hannover für ne kleine Überraschung sorgen :S

  • Was für ein Scheißspiel :puke: ...damit ruhen alle Hoffnungen auf H96, denn das Rückspiel wird S04 leider nicht 3-0 gewinnen können.

  • Leider ein Tor zu wenig geschossen bzw. das eine Zuviel kassiert. Sevilla war aber auch sehr stark, gerade in der zweiten Halbzeit.

    Aber man hat alles gegeben und sich im Gegensatz zu Mainz und Schalke nicht blamiert.

  • Freut mich wahnsinnig für die 96er, ich hoff nicht nur wegen der Ehre der Bundesliga auf ein Weiterkommen. Aber dass andere Bundesligisten Nobodys aus Rimänien und Finnland unterliegen ist richtig peinlich (ohne die Leistung von Medias oder HJK schmälern zu wollen). Man sollte zwar meinen dass Schalke stark genug ist um daheim diesen Rückstand noch wettzumachen, aber irgendwo würd ich mich auch für die Finne freuen...