Drei deutsche Bewerber für KHL?
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/n…erber-fuer-khl/
Ist da was dran? Wie wärs denn mit euch Eisbären - bei Anschutz könnte ich mir ein Wechseln in die KHL sehr gut vorstellen!
Drei deutsche Bewerber für KHL?
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/n…erber-fuer-khl/
Ist da was dran? Wie wärs denn mit euch Eisbären - bei Anschutz könnte ich mir ein Wechseln in die KHL sehr gut vorstellen!
Die 3 würd ich so gar ned vermissen in der DEL
Dann holen wir Frankfurt, Schwenningen und Bremerhaven hoch und perfekt
Nö, kommt Ihr doch lieber zu uns runter
Ich hoffe mal, das war ein Gag
Scorpions in der KHL und der Papenburg baut ne Autobahn bis in den Ural
Das mit Leipzig wurde ja schon wieder verworfen.
Demnächst dann der Kooperationsvertrag zwischen DEB und KHL - zum Wohle der Nationalmannschaft
Ich würde die ganze DEL nicht vermissen.
@Fisch
Mach dir keine Gedanken. Da Ravensburg schon nicht hoch durfte, dürft ihr ganz sicher nicht hoch, vorher friert die Sahara zu
@Fisch
Mach dir keine Gedanken. Da Ravensburg schon nicht hoch durfte, dürft ihr ganz sicher nicht hoch, vorher friert die Sahara zu
Aber bei uns liegt´s nicht an der Halle
Nö, kommt Ihr doch lieber zu uns runter
Bremerhaven in die DEL? Warum nicht? Dänische Eishockey Liga, das passt doch perfekt!
Ich hoffe mal, das war ein GagScorpions in der KHL und der Papenburg baut ne Autobahn bis in den Ural
von meiner Seite wars kein Spass also mir wärs lieber
@Fisch
ne kommt ihr hoch.. wir haben hier die besseren Derbys da will ich ned weg...
Ich würde das so geil finden, 3 Vereine gehen in die KHL, DEG und Augsburg gehen pleite, und Köln gleich mit !!
Hoffentlich ein völliger Zusammenbruch der Liga, wäre das schön
@Fisch
ne kommt ihr hoch.. wir haben hier die besseren Derbys da will ich ned weg...
Und ich will kein "Derby" gegen die Kühlschränke (solange es die noch gibt)
Ich könnt mich mit so nem Szenario auch abfinden. Drei Klubs in die KHL, drei bis vier gehen Pleite, und die kleineren Klubs wie Straubing und Augsburg kommen wieder runter. Aber noch können wir von so einem Umsturz nur feucht träumen.
und tschüss.
Ich hoffe wirklich, dass das keine Ente ist, Das wäre ein Freudentag mehr sag ich da nicht. Leider wird das sein wie immer, Hießluft, mehr nicht.
Warum ist auf einmal keine Rede mehr von Leipzig?
Edit: Ach, wird ja doch erwähnt, man sollte solche Texte vielleicht doch erst mal lesen. Na ja, solche Gerüchte gab es schon viele, mal schauen, ob endlich mal wirklich was draus wird.
Leipzig wird doch auch erwähnt...
Das mit Leipzig wurde ja schon wieder verworfen.
Wieso wurde das mit Leipzig verworfen? Im Gegenteil. Die Investoren haben mit der Stadt schon wegen dem Hallenkauf verhandelt.
Ich würde es gut finden, wenn die Eisbären Berlin in die KHL wechseln würden, dann würde der Herr Tatanka mit seinen Weisheiten in irgendeinem Forum in der tiefsten sibirischen Taiga und Tundra verschwinden. Doswidanja.
Wieso wurde das mit Leipzig verworfen? Im Gegenteil. Die Investoren haben mit der Stadt schon wegen dem Hallenkauf verhandelt.