• Na toll, muss man nach Dresden gurken. Naja nicht gerade ein " Wunschgegner" aber egal

    Ist doch egal, wo wir das erste Auswärtssspiel fast schon traditionell verlieren. :D
    Recht viele Spiele am Sonntag, na ja, wenigstens "zwischen den Jahren" ein nettes Programm.

  • Ich find ihn recht unspektakulär und von daher kann man gut damit leben. Nur die drei Heimspiele hintereinander Ende Dezember/Anfang Januar sind etwas ominös ?(


    Ich seh es im Prinzip genauso.
    Was mir jedoch sehr gut gefällt und gleichzeitig Sorgen bereitet sind die ersten Auswärtsspiele. Bin in den letzten Septemberwochen vermutlich durchgängig in München und Umgebung.

    Derzeit sieht der Plan folgendermaßen aus:
    17.09. Wiesn-Auftakt
    18.09. Pokalspiel in Erding (und wahrscheinlich Junggesellenabschied)
    23.09. Saisonauftakt in Kaufbeuren
    30.09. Auswärtspiel in Landshut
    Die Tage dazwischen werden immer wieder mal mit Wiesnbesuchen ausgefüllt. Ich denk, danach bin ich Urlaubsreif :beer: :beer:

  • Wir können auch nicht grad jubilieren, nur ein Heimspiel während den Weihnachtsferien. Aber zumindest gegen Schwenningen.

    Dethle, wie kommen wir dann nach BHV wenns die Fluglinie nicht mehr gibt? ;(

  • Kann vlt jemand den Spielplan oder einen Download desselben posten? Bei mir versagt grad Acrobat Reader... :cursing:

  • Wir haben zum Ende der Saison drei Auswärtsspiele am Stück (Spieltag 41-43) ?( . Dafür top: alle vier Spiele EVL-SBR an Freitagen :thumbup:

  • Wir können auch nicht grad jubilieren, nur ein Heimspiel während den Weihnachtsferien. Aber zumindest gegen Schwenningen.

    Dethle, wie kommen wir dann nach BHV wenns die Fluglinie nicht mehr gibt? ;(

    Haben schon nen Fahrer für nen Neunerbus. Noch nicht ganz sicher, aber ich merk dich mal vor.

  • Hat hier jemand Windows Outlook o.ä. Kalendersoftware auf Windowsbasis?
    Wäre nett, wenn jemand den u.g. ICS-Generator (Spielplan seiner Mannschaft in den Kalender) einmal ausprobieren könnte und mir kurze Rückmeldung gibt.
    Auf dem Mac-Kalender klappt's bereits prima.

    Danke!

    Link: http://www.bwu-vs.de/index.php?content=ics


    Die Termine hab ich jetzt nicht auf Korrektheit überprüft aber die Generierung und der Import in Outlook 2010, 2007 und 2003 funktioniert!
    Aber könnte man evtl. noch so wie letztes Jahr in DESCRIPTION: noch die weiteren Spiele der anderen Team mit einfügen?
    Evtl. kann noch "CATEGORIES: ESBG-Spielplan" oder so mit aufnehmen um diese dann über die Kategorie farblich kennzeichnen zu können, sollte man nicht einen eigenen Kalender hierfür nutzen wollen (OL2010 & OL 2007)
    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Anubiss (2. August 2011 um 09:49)

  • Frage: Weshalb macht die ESBG während des Deutschlandcups spielfrei? Haben wir nicht schon genug Ärger mit dem DEB.

    Weshalb schreiben wir keinen gemeinsamen Brief an die Terminplaner! DEr ESVK hat beispielsweise nach einem Heimspiel zu Beginn drei Auswärtsspiele hintereinander und einmal spielfrei! Ein Skandal. An Weihnachten am 20.12 und am 28.12 spielfrei. Wo gibt es denn sowas. Wollen die Leute diese Liga auch noch zugrunde richten.

    Wo bleibt ihre Fürsorgepflicht gegenüber der ESBG, Herr Harnos? Wo hat dieser Herr die Interessen der II. Liga vertreten?

  • Noch besteht ein gültiger Vertrag zwischen ESBG und dem DEB, wobei da sicher auch die D-Cup-Pause geregelt ist.
    Also so ohne weiteres kann man da dann sicher nicht wurschteln, wie man es gern hätte. :schulterzuck:

  • Hier mal die ersten Spiele vom ESVK:

    1. Fr. 23.09. ESVK - Lausitz
    2. So. 25.09. SERC - ESVK
    3. Fr. 30.09. ESVK Spielfrei
    4. So. 02.10. Heilbronn - ESVK
    5. Fr. 07.10. Bremerhaven - ESVK
    6. So. 09.10. ESVK - SBR

    Die Daten sind von der Homepage esvk.de. Wo spielen wir da drei Spiele in Folge auswärts? Und am 20.12. Spielfrei zu haben, ist relativ egal, das ist ein Dienstag. Am 28. Spielfrei zu haben ist zwar ärgerlich, aber einen muss eben treffen. Sind in diesem Fall wir. Was sollen die Steelers sagen? Die haben am Freitag, den 23.12. Spielfrei. Das würde mir persönliche viel mehr stinken.

  • Zwischen dem Spiel am 23.09. und dem Spiel am 09.10. sind doch drei Auswärtsspiele in Folge. Am 30.09. hat der ESVK ja spielfrei.