• Vielen Dank Anubiss für die ausführlichen Tests!
    Die anderen Spielpaarungen habe ich nicht in die Description integriert, weil der Kalender unter Mac bei der Description kein Richtext kann, sprich, kein HTML.
    Aber evtl. nehme ich das trotzdem wieder in den Generator auf, für Outlook etc. sicherlich eine tolle Sache.

    Danke noch für den Hinweis mit den Categories. Das Property kann ich setzen, kein Problem.

  • Zwischen dem Spiel am 23.09. und dem Spiel am 09.10. sind doch drei Auswärtsspiele in Folge. Am 30.09. hat der ESVK ja spielfrei.


    Ok. jetzt sehe ich, was gemeint ist. Aber das ist ja nur ein ganz normaler Wechsel von Fr Heim / So Auswärts zu Fr. Auswärts / So. Heim. Das komt ja immer wieder mal vor. Das da nun ausgerechnet ein Spieltag frei ist...ok. Da könnte man jetzt von jedem Verein aus den Spielplan zerpflücken. Um nochmal das Beispiel Steelers zu nehmen: Die haben zwei mal am Freitag ein Heimspiel spielfrei. So könnte wohl jeder Verein irgendwas finden, was nicht so toll für ihn ist. Allerdings werden die Spielpläne, soweit ich weiss, auch von jedem Verein abgesegnet. Und jedem der 13 Vereine es bis ins letzte Detail recht machen, kann man nun mal nicht.

  • @BWU Benni: Basst scho :thumbsup: Wenn ihr bei uns spielt trinken wir ein Bierchen, oder wenn ich zu euch komm :prost:

    Tom77: Find ich auch. Wir haben zwar jeden spielfreien Tag am FR aber dafür sind auch beide Spiele daheim gegen LA und GAP immer am FR sowie ein Spiel gegen euch. Zumindest aus unserer Sicht ok :thumbup:

  • Alle jammern über insgesamt 5 Dienstagsspieltage. Weshalb hat man denn eigentlich nicht den Beginn der Saison auf den 9. September gezogen, dann würde man sich 4 Dienstagsspiel sparen! Schüler hätten zumindest in Bayern noch schulfrei und würden auch in Massen strömen. Oder sind die Stadionbetreiber das Hauptproblem?

    Wäre schlimm, wenn man sich danach richten würde und nicht nach dem Wohl der Vereine.

  • Alle jammern über insgesamt 5 Dienstagsspieltage. Weshalb hat man denn eigentlich nicht den Beginn der Saison auf den 9. September gezogen, dann würde man sich 4 Dienstagsspiel sparen! Schüler hätten zumindest in Bayern noch schulfrei und würden auch in Massen strömen. Oder sind die Stadionbetreiber das Hauptproblem?

    Wäre schlimm, wenn man sich danach richten würde und nicht nach dem Wohl der Vereine.


    wollten die Klubs der ESBG einen früheren Saisonbeginn, hätten sie ihn auch beschlossen - sie werden sicher ihre Gründe gehabt haben.

  • wollten die Klubs der ESBG einen früheren Saisonbeginn, hätten sie ihn auch beschlossen - sie werden sicher ihre Gründe gehabt haben.


    Totschlagargument. Auf dieser Basis läßt sich nicht mehr rational diskutieren.