Alles anzeigen
Du hast nicht wirklich ne Ahnung, oder?
Hier Mal ein Beispiel:
Spieler a aus Deutschland, mit Nordamerika-Erfahrung kostet ca. 125.000 netto
Spieler b aus Nordamerika kostet ca. 60.000 netto, in vergleichbarer Klasse
Das heisst, ich bekomme 2 Spieler der gleichen Klasse aus NA für das selbe Geld. Und dann soll man dieses Geld dem Spieler hinterher werfen?
Und Barta ist sicher nicht der Spieler für 125.000 Euro sondern da kannst nochmal was drauf setzen.
John Tripp hatte vor der Saison ca. 120.000 Netto gefordert, weil er ja Deutscher war. Eric Schneider (ein Topspieler in der DEL) bekam beim EHC knappe 80.000 Euro, im ersten Jahr. JEtzt werden es wohl auch um die 100.000 Euro sein. Und der ist das Geld wirklich wert.Was mich ja immer wundert ist die Aussage, dass in der DEL nur 3. Klassige Ausländer spielen. Aber warum spielt dann die ESBG überhaupt mit Ausländern? Denn die in der 2. Liga sind ja dann 5. - 6. klassig!
Oder liegt es bei euch auch daran, dass es garnicht so viele Deutsche Spieler auf Ausländerniveau gibt? ISt es nicht komisch, dass in der ESBG die Topscorer eines jeden Teams aus dem Ausland sind? Wenn die Ausländer aber alle nur 5. klassig sind, dann heisst das, dass die Deutschen noch schlechter sind.
So ein Blödsinn... Z.B. unsere Hacker - Hooton - Mapletopft sollen 5-6.klassig sein aha... Die können meiner Meinung nach locker mit den DEL-ALs mithalten!!!! Und z.B. ein Forster oder Boon oder auch Krestan können mit den 3.klassigen DEL-ALs die nichts bringen sondern nur das Eis verkratzen auch locker mithalten!!!!
Macht ruhig weiter so in der DEL,ich sage:
Es werden euch(gesamt DEL) in Zukunft immer mehr Zuschauer abhauen,so schnell wie viele Altfans abhauen könnt ihr gar nicht neue Zuschauer hinzugewinnen!
Wir sprechen uns darüber noch...
Schönen Tag noch...