Ma kann sich jetzt auf die Formulierung extrem aufregen, aber vllt war das auch garnicht so gemeint, bzw lassen wir das mal weg, dann ist doch alles iO was geschrieben wird.
Ich erinnere mich nur an den Fanrbrief der DEL-Fanclubs? in dem drin stand, dass man "Aufstieg nicht um jeden Preis fordert". Das war auch nicht Ansicht aller Eishockeyfans, obwohl auch auch ESBG und OL-Teams anwesend waren.
Ganz ehrlich. Ich hab eh die Hoffnung aufgegeben. Aber muss jetzt mal auch sagen, dass ich einige Bekannte in Düsseldorf habe, die nicht der Meinung der/des Düsseldorfers hier teilen.
Man muss sich ja nur mal in diversten Foren umschauen. Sind in Forem der ESBG-Foren (und tieferen Ligen) ca 95% gegen das was DEB und DEL beschlossen haben, sind in DEl-Foren sicher noch 40% dagegen. Das sollte allein schon mal die Augen öffnen.
Klar wärs, wenn in der DEL die Meinung komplett umgedreht wäre wie in den anderen Ligen. Ist sie aber nicht, da man in der "ersten" Liga wohl auch gespallten ist. Im Vergleich zu den anderen Ligen.