@Tatanka
ZitatJa sorry, aber das Ganze ist doch mal wahr. Was man hier an haarsträubenden Beiträgen mit abenteuerlichen Konstrukten, Verschwörungen und haltlosen Behauptungen lesen konnte, zieht einem die Schuhe aus. Da schreibt jeder in der Anonymität drauf los und niemand hinterfragt da was. Und weil irgendwer sich von mir auf die Füsse getreten fühlt, sich
Eigentlich wollte ich zu Dir nichts mehr schreiben aber es ist immer noch das gleiche, Du lügst, willst ablenken behauptest Dinge die nicht stimmen und kapierst immer noch nichts. Und wenn Du noch 100x behauptest was Du alles bist oder weißt, es sind Deine Behauptungen, es könnte aber auch nur Profilierungssucht sein.
DU stellst Dich in, nennst andere lächerlich, behauptest die sagen die Unwahrheit und wenn man dich nach einer Quelle fragt, kommst mit dem großen Unbekannten und machst Dich wichtig was Du angeblich alles wüsstest.
Das was Du lächerlich bezeichnest war eine Pressekonferenz, vor Reportern die das auch so zur Kenntnis genommen haben. Wenn Du das als Lüge bezeichnest solltest Du dir überlegen was Du da machst. Das ist ohne entsprechende Gegendarstellung mit Quelle allerunterste Schublade.
Der Mann hat sich hingestellt und das offen gesagt, mit seinem Namen, mit dem Wissen das steht auch in der Zeitung. Was machst Du? Du hast nichts zu sagen, weißt angeblich etwas, aber bist nicht wichtig genug um es auch sagen zu dürfen. Jetzt darfst darüber nachdenken wer da lächerlich ist.
Aber jetzt ist endgültig Ende, ich habe absolut keine Lust auf Menschen die nicht wissen was sie tun, auf ignore hab ich Dich eh schon.