Vielleicht täusche ich mich ja, aber Wikileak war jetzt wohl eher ein Spaßpost.
Dann ist die hinterlegte Datei aber ein verdammt guter Fake.
Vielleicht täusche ich mich ja, aber Wikileak war jetzt wohl eher ein Spaßpost.
Dann ist die hinterlegte Datei aber ein verdammt guter Fake.
An einen Fake glaube ich hier auch nicht!
Dieses Schriftstück hatte ich doch schonmal in der Hand - wo war denn das nochmal?
An sich ja nichts neues, aber dennoch in einem hohen Maße unverschämt, was die sich da rausnehmen.
Ich habs leider noch nicht anschauen können, da es in der Arbeit gesperrt ist.
Ich habs leider noch nicht anschauen können, da es in der Arbeit gesperrt ist.
guten Tag
also wenn´s echt ist und davon geh ich aus, dann mach Dich auf was gefasst. Dir wird die Kaffetasse auf der Hand fallen
gruß aus LA
Wahnsinn! Entweder ein dicker Hammer oder ein guter Sachzug eines Mr. X.
Wahnsinn! Entweder ein dicker Hammer oder ein guter Sachzug eines Mr. X.
Sowas in der Art hab ich auch schon gedacht, "gezielte Indiskretion zum richtigen Zeitpunkt".
Sowas in der Art hab ich auch schon gedacht, "gezielte Indiskretion zum richtigen Zeitpunkt".
naja matthias, aber was bringts effektiv? (edit: aber dennoch, gerne mehr davon)
aber respekt an die esbg-vertreter die sich bei aussagen in der öffentlichkeit als ganz schön zurück nehmen müssen
Kann man kurz zamfassen was da drin steht.
Vor allem in Augsburg, Straubing und Iserlohn dürfte ein gewisses Interesse daran bestehen wie mit ihrer eigenen nahenden Zukunft geplant wird.
Ich unterstelle mal für die Zweitligisten und vor allem die in diesem Forum Aktiven, steht da nichts Neues drin außer das man das nun auch mal schwarz auf weiß sieht. Aber auch hier dürfte Aufklärung auf den Rängen nicht schaden.
Vor allem finde ich es lustig auf das Datum zu schauen. 2009, da wusste man schon zu 2011. Von gesamt war da nie die Rede.
Wie sich diese bayerischen Standorte überhaupt erlauben können was anderes zu machen als U23, unglaublich dieser Vorgang.
Sorry, aber jetzt möchte man eventuell auch noch vorschreiben welches Eishockey welcher Fan zu sehen hat. Es ist sinnlos, so Typen bringt man nur mit wirtschaftlichen Tatsachen auf den Boden. Da Frage ich mich jetzt wirklich wie leidensfähig Fans sind. Ich hoffe da versteht auch der letzte Fan was gewünscht ist.
Das heißt, schau Dir deinen Nachwuchs an und wenn Du Eishockey sehen willst, geh zur DEL (zur richtigen DEL, weil da gibt es ja auch unwürdige) oder nimm ein Abo von Sky. Pfui, mehr kann man da nicht sagen.
Sorry, das ist hirnlos, was bildet der sich ein einem Verein sagen zu wollen was er für Spieler beschäftigen soll. Da muss man wirklich sagen, solange man genau das macht, DEL Spiele schaut, Sky deswegen im Abo hat, finanziert man indirekt genau das mit, genau genommen gehört da die Nationalmannschaft auch dazu.
Wenn mir jetzt ein DEL Anhänger kommt und irgendwas komentieren möchte, gerne, da kann man sich nur blamieren.
Ach ja, und wenn das so ein Fake ist, hm. Dann stimmt das was ich geschrieben habe eben nur zu 97%
naja matthias, aber was bringts effektiv? (edit: aber dennoch, gerne mehr davon)aber respekt an die esbg-vertreter die sich bei aussagen in der öffentlichkeit als ganz schön zurück nehmen müssen
guten Tag
was es bringt ? also ich hab durch dieses Schriftstück meine Sichtweise in gewisser Weise geändert: Denn dadurch wird klar, dass der DEL nie an einem geregelten Auf/Abstieg gelegen war, d.h. man hat alle vera.rscht
Gruß aus LA
Wahrlich nichts Neues. Jeder weiß, wie selbstverliebt und überheblich die DEL-Führenden sind. Die stupide Idiotie dieser Elite ist echt mit Händen greifbar. Allein es hilft uns nicht weiter. Die ESBG sollte kurzfristig erstmal zusammenrücken und ein Konzept ausarbeiten. Ein Ligasponsor, der sich für den reinen Eishockeysport mit Emotionen, Stimmung und Leidenschaft interessiert und diesen fördert, wäre der erste Schritt. Ausländerbeschränkungen beibehalten, damit die Liga interessant für Ausländer bleibt. Langfristig kann über Kampagnen durchaus auch ein Free-TV-Partner (keine ständigen Livespiele, das kostet Fans im Stadion, sondern wöchentliche Berichte rund um die Liga und Spieltage, am besten Montags) gefunden werden. Sport 1 ist in erster Linie auf Druck von DEL und DEB damals wieder abgesprungen. Zudem muss der Onlineauftritt der ESBG besser werden, verbunden mit Ticketservices und Streamangeboten. Ein gutes Produkt, was vor allem die Sportart und nicht sich selbst präsentiert, ist immer auch interessant für potente Geldgeber. Zudem sollte man die Stufung 2. Bundesliga aus dem Namen verlieren, weil es immer eine Wertung des Niveaus in den Köpfen auslöst. Namensmöglichkeiten gibt es reichlich, ob nun EBL (Eishockeybundesliga oder NEL (Nationale Eishockey Liga) oder oder oder. Man sollte jedenfalls den Status der zweiten Wahl ablegen. Modi und Auf- und Abstieg mit der Oberliga kann man neustrukturieren, aber eben nicht abschaffen, um den Unterschied zu verdeutlichen. Klar ist das alles nur grob und muss alles detailliert durchdacht werden, aber die DEL ist keine unschlagbare Konkurrenz, eben weil sie sich nur für die Elite schönmacht, aber de Basis und den Sport selbst vergisst.
Kann man kurz zamfassen was da drin steht.
Schlecht. Das muss man schon gesehen haben. Es handelt sich um ein Besprechungsprotokoll aus dem Sommer 2009. Seeliger, Winkler und Jäger suchten im Sinne der ESBG das Gespräch mit der DEL in Person von Arnold und Tripcke. Aus dem Protokoll wird deutlich wie sich die DEL die Strukturen in Deutschland vorstellt, wer würdig ist und wer auch gerne von der Eishockeybildfläche verschwinden kann.
Übrigens genau der richtige Weg um diese Dinge endlich auch in den DEL-Stadien zu thematisieren. Die Menschen lassen sich nichtmehr für dumm verkaufen und hoffentlich zählen auch die Eishockeyfans bald zu diesen Menschen!
Bitte mehr davon!!!
naja matthias, aber was bringts effektiv? (edit: aber dennoch, gerne mehr davon)aber respekt an die esbg-vertreter die sich bei aussagen in der öffentlichkeit als ganz schön zurück nehmen müssen
Keine Ahnung was das bringen soll. Stimmungsmache? Allerdings wäre das hier die falsche Bühne, hier sind doch eh schon alle "auf Linie"
Wehret den Anfängen....
Es gab schon mal einen Typ, der seine eigenen Visionen der Zukunft hatte.
Und ein anderes Volk hat ihm den gefallen getan und seine Visionen wahr werden lassen...
... wehret den Anfängen und zerlschlagt die Tripcke Spinnereien bevor....
Das ist Gernot Tripckes "Mein Kampf"
Der Typ ist unerträglich und seine Art erinnert mich an den Geschichtsuntericht.
Gruß Mikel
René: Wie bereits geschrieben, habe ich dieses Dokument schon einmal gesehen. Dürfte vielleicht so ein Jahr her sein. Daher glaube ich schon, dass das echt ist, wobei der Zeitpunkt des plötzlichen "Wiederauftauchens" natürlich höchstinteressant ist...
Ein User namens Wikileak, der seine Beiträge mit "Julian" (Julian Assange?!) unterzeichnet. Das kann doch nicht ernst gemeint sein, die Aussagen in dem Dokument sind wie bereits gesagt wurde, sehr flapsig.
Ich hab so meine Zweifel. Zumindest wissen wir nun aber: Nicht Dresden will die DEL, die DEL will Dresden
Naja, Tripcke ist ja nicht erst seit heute für viele eine "persona non grata". Dass das Ding schon etwas zirkuliert, beweisst ja nicht, dass es echt ist.
So einen Sch**** kann kein Offizieller ernsthaft von sich geben, denn er würde wissen, dass das auf direktem Wege an ihn zurückgeht und dass er anschließend nicht mehr haltbar wäre. Wenn er seinen Job nicht mag, hätte er auch einfach kündigen können, statt beruflichen Suizid zu begehen.
Wenn das Dokument wirklich gefakt ist, dann spricht ja nichts dagegen, dass sich alle Beteiligten offiziell davon distanzieren.
Vor allem bin ich gespannt, ob und welche Stellungnahme es auf DEL.org von Herrn Tripcke dazu geben wird.
Ein User namens Wikileak, der seine Beiträge mit "Julian" (Julian Assange?!) unterzeichnet. Das kann doch nicht ernst gemeint sein, die Aussagen in dem Dokument sind wie bereits gesagt wurde, sehr flapsig.
Ich hab so meine Zweifel. Zumindest wissen wir nun aber: Nicht Dresden will die DEL, die DEL will Dresden
Würdest du lieber gg Niesky oder Jonsdorf spielen?