Und wir dürfen in Lones-Liga nicht mitspielen?
Hast Du Euren freiwilligen Rückzug noch vor Saisonbeginn noch nicht bekommen? Sorry, dachte das wäre bekannt. Weiß hier in VS schon jeder.
Und wir dürfen in Lones-Liga nicht mitspielen?
Hast Du Euren freiwilligen Rückzug noch vor Saisonbeginn noch nicht bekommen? Sorry, dachte das wäre bekannt. Weiß hier in VS schon jeder.
Nein nein, das habt ihr falsch verstanden. Das gilt nur für eventuelle Playoffs gegen euch. Sonst spielen wir schon mit.
Okay. Sorry. Dann korrigiere ich meine Prognose, ihr spielt mit Heilbronn um den Abstieg.
1. Schwenningen
2. Bremerhaven
3. Heilbronn
4. Ravensburg
5. Bietigheim
6. Hannover
7. Rosenheim
8. Crimmitschau
9. Landshut
10. Dresden
11. Kaufbeuren
12. Riessersee
13. Weisswasser
Ich glaub nicht , dass der Titel nach Schwenningen geht. Keine Ahnung warum , ich glaube die Schwäne schaffen es wieder nicht. Mein Gefühl und einziger Tipp .
Alles anzeigen1. Schwenningen
2. Bremerhaven
3. Heilbronn
4. Ravensburg
5. Bietigheim
6. Hannover
7. Rosenheim
8. Crimmitschau
9. Landshut
10. Dresden
11. Kaufbeuren
12. Riessersee
13. Weisswasser
Kann ich mit Leben.
Remember März 2007.
Wenn man die ganzen Prognosen hier so liest, ist meine einzige Prognose, dass wir die große Überraschung werden...
Wenn man die ganzen Prognosen hier so liest, ist meine einzige Prognose, dass wir die große Überraschung werden...
Könnte eine lustige Saison für uns werden.
Ich tippe LA auf Platz 4 - 6. Schwenningen auf die 1. Crimme wird überraschen!
Ich finde es schon echt Klasse wie hoch wir wieder eingeschätzt werden.
Ich denke wir werden am Ende der Saison auf Platz 9 oder 10 stehen, da sich das Trainergespann sich nicht geändert hat.
In meinen Augen lag es letzte Saison nicht an den Spielern, sondern am Trainer und seine Spielweise, es besteht aber auch die möglichkeit das sich der Trainer sich geändert hat, aber das glaube ich nicht.
Ich Tippe mal so:
1. Schwenningen
2. Bremerhaven
3. Ravensburg
4. Heilbronn
5. Bietigheim
6. Rosenheim
7. Kaufbeuren
8. Weisswasser
9. Dresden
10. Hannover
11. Landshut
12. Riessersee
13. Crimmitschau
Könnte eine lustige Saison für uns werden.
Ich tippe LA auf Platz 4 - 6. Schwenningen auf die 1. Crimme wird überraschen!
guten Tag
wobei man sich schon ab zu fragen muß, welche Maßstäbe angelegt werden: Vogl, Toupal, Geipel, Smazal, Abstreiter, Ostwald oder Welz sind bestimmt nicht die Blindesten,die in der Buli2 rumlaufen
und vllt. ist es untergegangen ? 'Ein Trew kommt auch aus der DEL und in etwa so alt wie Wren
mit Kronthaler, Bires, Busch oder Patoucka hat man wieder gute, junge Wilde
Ein Kapstadt gehört auch in die Kategorie guter AL-Verteidiger, sicher könnte man sich im Sturm noch ein/zwei klangvollere AL´s wünschen, aber genau an dem Punkt ziehen das Argument "Etatunterschiede"
ich seh Landshut - unter der Voraussetzung es kommt noch ein vernünftiger Mittelstürmer - um die Plätze 2- 4 mitspielen, dann zieht man ins Halbfinale ein und dann kann man sich gemütlich in die OL zurückziehen
und Schwenningen wird Meister
und ein Absteiger kommt aus dem Osten
gruß aus LA
Center hin Center her, Kracik könnte schon was reißen, spielt Trew halt Center.
Alles anzeigenguten Tag
wobei man sich schon ab zu fragen muß, welche Maßstäbe angelegt werden: Vogl, Toupal, Geipel, Smazal, Abstreiter, Ostwald oder Welz sind bestimmt nicht die Blindesten,die in der Buli2 rumlaufen
und vllt. ist es untergegangen ? 'Ein Trew kommt auch aus der DEL und in etwa so alt wie Wren
Ein Kapstadt gehört auch in die Kategorie guter AL-Verteidiger, sicher könnte man sich im Sturm noch ein/zwei klangvollere AL´s wünschen, aber genau an dem Punkt ziehen das Argument "Etatunterschiede"ich seh Landshut - unter der Voraussetzung es kommt noch ein vernünftiger Mittelstürmer - um die Plätze 2- 4 mitspielen, dann zieht man ins Halbfinale ein und dann kann man sich gemütlich in die OL zurückziehen
gruß aus LA
Warum soll LA den nach der Saison in die Oberliega absteigen ???
Würde mir nicht gefallen , denn dan wäre ja ein guter Derby Gegner weg .
Und wenn Ihr eine gute Saison spielt wie Du ja selber glaubst kommen vielleicht ja auch der ein oder andere Sponsor dazu.
Und Ihr habt doch auch eine Jugend , kommt den da nichts nach ????
Alles anzeigenguten Tag
Ein Kapstadt gehört auch in die Kategorie guter AL-Verteidiger, sicher könnte man sich im Sturm noch ein/zwei klangvollere AL´s wünschen, aber genau an dem Punkt ziehen das Argument "Etatunterschiede"ich seh Landshut - unter der Voraussetzung es kommt noch ein vernünftiger Mittelstürmer - um die Plätze 2- 4 mitspielen, dann zieht man ins Halbfinale ein und dann kann man sich gemütlich in die OL zurückziehen
gruß aus LA
aus Schwenninger Sicht, kommen da alle Teams in Frage, selbst Bremerhaven ist noch leicht östlicher
Dann möchte ich meine Prognose auch noch preisgeben. Nach der Hauptrunde:
1.Schwenningen
2.Bremerhaven
3.Ravensburg
4.Heilbronn
5.Rosenheim
6.Hannover
7.Landshut
8.Bietigheim
9.Dresden
10.Kaufbeuren
11.Crimmitschau
12.Riessersee
13.Weisswasser
Bietigheimer,Dresdner,Kaufbeurer und Crimmitschauer streiten sich um den 8.Platz.
Dann mal meine Prognose
1. Heilbronn
2. Schwenningen
3. Ravensburg
4. Bietigheim
5. Bremerhaven
6. Hannover
7. Dresden
8. Crimmitschau
9. Rosenheim
10. Weißwasser
11. Riessersee
12. Landshut
13. Kaufbeuren
Einmal mehr gibt es keinen Absteiger aus den Osten
1. Heilbronn
2. Ravensburg
3. Schwenningen
4. Bremerhaven
5. Bietigheim
6. Hannover
7. Landshut
8. Rosenheim
9. Crimmitschau
10. Dresden
11. Kaufbeuren
12. Riessersee
13. Weißwasser
Leider erwischt es Weißwasser. Da wäre mir der ein oder andere Verein aus dem Osten lieber
Alles anzeigen1. Heilbronn
2. Ravensburg
3. Schwenningen
4. Bremerhaven
5. Bietigheim
6. Hannover
7. Landshut
8. Rosenheim
9. Crimmitschau
10. Dresden
11. Kaufbeuren
12. Riessersee
13. WeißwasserLeider erwischt es Weißwasser. Da wäre mir der ein oder andere Verein aus dem Osten lieber
Keine Sorge, wir sind unabsteigbar.
1. Heilbronn
2. Schwenningen
3. Bremerhaven
4. Hannover
5. Ravensburg
6. Kaufbeuren
7. Rosenheim
8. Crimmitschau
9. Landshut
10. Bietigheim
11. Weisswasser
12. Dresden
13. Riessersee
Schwenningen, Ravensburg, Bremerhaven
am Tabellenende Crimmitschau , Dresden, Weißwasser, Garmisch, Kaufbeuren, Hannover und Rosenheim.... also die üblichen Verdächtigen
kurz gesagt..es ist relativ ausgeglichen unten aber es wird sicherlich wieder ein Überraschungsteam geben
Hier mal die Prognose von der Eishockeynews:
01. Schwenningen
02. Ravensburg
03. Rosenheim
04. Heilbronn
05. Hannover
06. Dresden
07. Landshut
08. Bietigheim
09. Kaufbeuren
10. Bremerhaven
11. Crimmitschau