Also die Lösung aller Probleme ist das nicht wenn man in die OL freiwillig absteigt.Wenn man es finanziell nicht mehr packt ja, aber zu meinen, dass man in der OL mehr Einnahmen erziehlt, ist nicht richtig.Einzig weniger Fahrtkosten hat man, alles andere ist humbug.Zuschauer kommen auch nur zu Derbys mehr, allerdings für uninteressante Spiele kommen dafür weniger.Das sportliche Level der OL ist doch ein ganzes Stück weg von der 2.Liga, es finden auch bei weiten weniger anschauliche Spiele in der OL statt.
Die momentane Lösung sieht doch eher so aus, das man Versuchen muss die 2.Liga so interessant wie möglich zu machen, durch eine möglichst feste Anzahl an Mannschaften, von mir aus auch nur 12.Oder auch durch eine Umbenennung in 1 Bundesliga, was ja jetzt wieder möglich währe, da es ja keinen Kooperationsvertrag mehr gibt.Das ganze Ansehen der ESBG Ligen muss einfach publik und gut dargestellt werden.
Aber zurück zum Thema:
Ich denke das Schwenningen die Mannschaft sein wird, der SCR wird wohl unter den letzten 5 sein.