Geile Idee, dann hätten wir auch wieder die Sollstärke von 14!
Wir machens wie bei Turnieren wo ein Teilnehmer fehlt - Platz 1 nimmt immer "freilos" ein - jede Mannschaft verliert gegen "freilos" mit 0:3 Punkten und 0:5 Toren.
Geile Idee, dann hätten wir auch wieder die Sollstärke von 14!
Wir machens wie bei Turnieren wo ein Teilnehmer fehlt - Platz 1 nimmt immer "freilos" ein - jede Mannschaft verliert gegen "freilos" mit 0:3 Punkten und 0:5 Toren.
Nicht ganz, denn momentan heißt es nur das es keine Relegation gibt. Dies bedeutet noch nicht, das der Meister nicht direkt aufsteigen kann.
Bald wird man mehr Wissen
Ich weiß ja nicht was du nimmst, aber laß es lieber sein - ist ein gefährliches Unterfangen.
Schwenningen
Heilbronn
Towerstars
Bremerhaven
Hannover
Rosenheim
Landshut
Bietigheim
Crimmitschau
Dresden
Kaufbeuren
Lausitz
Riessersee
Schwenningen
Heilbronn
...
HAHA SCHWENNINGEN - Das goldene Stück Scheisse geht an euch!
Na, dann versuch' ich auch mal mein Glück
1. Schwenningen
2. Ravensburg
3. Heilbronn
4. Bremerhaven
5. Landshut
6. Hannover
7. Bietigheim
8. Crimme
9. Rosenheim
10. Raufbeuren
11. Dresden
12. Riessersee
13. Weisswasser
Landshut schmeißt Bremerhaven im Viertelfinale raus und scheitert, einmal mehr, dann an Ravensburg. Meister wird endlich Schwenningen.
ZU diesem Zeitpunkt eigentlich schwer eine Prognose zu wagen,dennoch versuchen wir es mal
Schwenningen ,BHV ,Hannover,Ravensburg,Heilbronn haben alle einen Saustarken Kader.
Kaufbeurn,Crimme,Weiswasser,Dresden,Landshut,Bietigjheim Riessersee,Rosenheim machen den Rest unter sich aus.
Übernehme diese hervorragende Idee mal...
Wundert mich eigentlich, daß die Idee mit Platz 1 nicht von der DEL für den Vertrag vorgeschlagen wurde.
Dann hätte man sich auch für eine direkte Verzahnung aussprechen können und als Retter des deutschen Eishockeys und der Welt allgemein auftreten können.
Insgesamt glaube ich, daß die Teams recht dicht bei einander sein werden...
1. F.Y.DEL
2. Schwenningen
3. Ravensburg
4. Bremerhaven
5. Heilbronn
6. Dresden
7. Bietigheim
8. Hannover
9. Crimmitschau
10. Kaufbeuren
11. Weißwasser
12. Rosenheim
13. Landshut
14. Riessersee
Komischer Beitrag. Was für einen letzten Versuch meinnst du denn? Den DEL-Aufstieg? Bei uns wird das ausgegeben was da ist und kein Cent mehr.
Aber man hat mit Sicherheit mit FL-Spielern gerechnet die man jetzt nicht hat...
Und damit werden die EP jetzt schon ein Problem damit haben den Kader preiswert zu füllen.
das ohne Fölis hat auch seine Vorteile..war eh fast ein ständiges kommen und gehen
Hallo,
wieder sehr zeitig zu tippen - dennoch, ich sehe Ravensburg vor Schwenningen - wird wohl trotzdem ein Meister ohne Aufstiegschancen - also eigentlich wurscht. Viel interessanter wird es um Platz 8, weil alles dahinter gegen den Abstieg spielt. Und die Eislöwen schätze ich wie auch letzes Jahr so ein, daß sie mit dem Abstieg absolut nichts zu tu n haben - was dieses Jahr bedeutet -- Platz 8 sollte locker erreicht werden - zumal man einen Großteil des erfolgreichen Kader der vergangenen Saison gehalten hat. Also dann
Auf gehts Löwen, auf gehts.....
Das die WW vorne zu finden sein werden, damit ist wohl zu rechen, auch RV, aber danach wird es wohl ein sehr hartes und interessantes Rennen geben, wer die beiden restlichen Pätze belegen wird, aus meiner Sicht werden das die Steelers, Hannover, Heilbronn sein, danach kommen KF,DD, LA, RO, alle anderen werden es wohl schwer haben in die Play-off-Plätze z kommen, aber wie in den vergangenen Jahren auch mal der fall gewesen, gibt es eine Überraschngsmannschaft. Auf einen Tabellenplatz möchte ich mich nicht festlegen, vor allem nicht bei den Rängen 3,4,5,6,7,8 dazu sind die Teams denke ich zu ausgeglichen besetzt. Bin gespannt wie die Fans in der neuen Saiosn in die Hallen strömen werden....
Ich glaube, daß dieses Jahr beim Rennen um den "Deutschen Meister"-Titel Hannover ein gehöriges Wort mitsprechen kann, wenn die Mannschaft zueinander paßt....;)
chris
Ich teils am besten in 3 Gruppen ein. Folgende Teams werden folgende Plätze ausmachen
Platz 1-4 : Bremerhaven, Hannover, Schwenningen, Ravensburg
Platz 5-8: Heilbronn, Rosenheim, Crimme, Bibi
Platz 9- 13: Riesersee, Kaufbeuren, Weisswasser, Landshut, Dresden
Ich denke (unter Vorbhalt der momentanen Rahmenbedingungen), dass Landshut egal welcher Tabellenstand, am Ende der Saison seinen Abstieg in die OL bekannt geben wird.
1. Schwenningen
2. Heilbronn
3. Bremerhaven
4. Ravensburg
5. Hannover
6. Bietigheim
7. Dresden
8. Kaufbeuren
9. Rosenheim
10. Landshut
11. Crimmmitschau
12. Weißwasser
13. Riessersee
Na versuchen wir mal das Ratespiel :
1. Schwenningen ( alles andere wäre überraschend )
2. Dresden ( denke mal, die werden wieder was gutes zusammenstellen )
3. Ravensburg ( ausser man fährt den Etat ganz runter )
4. Hannover ( wenn alles passt )
5. Bremerhaven ( würde ich mir so für die Play-Offs wünschen )
6. Bietigheim ( siehe Hannover, wenn alles passt )
7. Kaufbeuren ( könnte passen )
8. Heilbrionn ( ohne Fölis kann es auch der 10. werden )
9. Rosenheim ( denke mal, es wird nicht so laufen wie letzte Saison )
10. Weisswasser ( kann sicher auch besser laufen wenn alles passt )
11. Crimme ( siehe WW )
12. Riessersee ( halt Aufsteiger, vielleicht auch für eine Überaschung gut )
13. Landshut ( nicht weil ich sie nicht mag, nur besser und billiger kann BT den Abstieg nicht verkaufen )
1. Schwenningen
2. Ravensburg
3. Bremerhaven
4. Dresden
5. Heilbronn
6. Hannover
7. Bietigheim
8. Kaufbeuren
9. Rosenheim
10. Landshut
11. Crimmmitschau
12. Weißwasser
13. Riessersee
canadian-hockey: Wir müssen derzeit zwei FöLis ersetzen...ich glaube nicht, dass uns das so schaden wird
Na versuchen wir mal das Ratespiel :
13. Landshut ( nicht weil ich sie nicht mag, nur besser und billiger kann GT den Abstieg nicht verkaufen )
Ist GT jetzt Geschäftsführer der LES und BT verkauft Säfte?
Ich denke (unter Vorbhalt der momentanen Rahmenbedingungen), dass Landshut egal welcher Tabellenstand, am Ende der Saison seinen Abstieg in die OL bekannt geben wird.
Ich weiß ja, dass das jedes Jahr bei euch auf kommt, aber ich frage mich eigentlich warum?!
Ihr hab immer noch alle mal besser Voraussetzungen als wir. Sei es bei den Zuschauern, bei der Jugendarbeit und wohl auch bei den Sponsoren?!
Ist GT jetzt Geschäftsführer der LES und BT verkauft Säfte?
Sorry, geändert