Dann stell ich auch mal meine Prognose!
Ich glaube, das Schwenningen durchaus noch im Kampf um Platz 1 eingreifen wird können. Der Weg ist zwar nicht ganz linear, immer wieder bleiben auch mal Punkte liegen, aber das geht schliesslich der Konkurenz genauso, denn ungerupft kommt niemand davon. Dahinter sehe ich einen grossen Kampf um Platz 3 und 4, zwischen Heilbronn, Bremerhaven, Kaufbeuren und Rosenheim. Um Platz 8 gibt es ebenfalls ein nicht minder spannendes Duell zwischen Hannover, Crimmitschau, Weisswasser, Ravensburg und Riessersee. Ob Dresden da noch mal mit eingreifen kann, glaube ich nicht, obwohl dies nicht im Bereich des Unmöglichen liegt! Bietigheim kann sich schon mal intensiv mit den Play Downs beschäftigen!
Ein Finale gegen Landshut wäre sicherlich der Hammer für beide Teams, persönlich traue ich meiner Mannschaft durchaus auch eine weitere Halbfinalteilnahme zu! Ein Finale zwischen Schwenningen und Landshut erscheint mir, nach dem momentanen Leistungsstand, die wahrscheinlichste Variante zu sein. In wie weit Heilbronn und Play Off zusammenpasst ist eine sehr spannende Frage und wohl auch Diejenige, die sich die Falkenfans am allermeisten stellen! Bisher gabs da ja nur Enttäuschungen! Könnte durchaus sein, das Rico Rossis Schicksal ganz eng mit der Beantwortung dieser Frage in Verbindung steht! So wäre es jedenfalls bei fast allen anderen Clubs!