Bin jetzt zu blöde zum suchen, aber in irgendeinem Forum wurde darüber geschrieben.
Der Zuschauerschnitt der Huskies ist sicherlich unbestritten, aber da es dieses Jahr keine PO gegen FFM und Nauheim gibt in denen die Hütte fast immer ausverkauft war in der letzten Saison, ist es wohl fatal gewesen mit diesem Zuschaueransatz zu planen oder?
Auch wurde nie bis zum jetzigen Zeitpunkt davon gesprochen, das man mit 2000+ Dauerkarten rechnet! Erst als das Kind in den Brunnen gefallen war.
Und ich traue selbst einem Herrn Traut zu, sich die Spielberichte der letzten Saison zu nehmen und zu prüfen, gegen welchen Gegner kamen wieviel ohne PO um daraus einen Durchschnitt zu ermitteln.
Und als Sponsoren kann ich auch nur solche werten bei denen die Tinte auf dem Vertrag trocken ist. Also gab es eigentlich keine Überschaschungen die zu erwarten waren.
Aber selbst ein Rückgang von 500 Zuschauern hätte man verschmerzen können irgendwie. Vll in dem man sich von ein paar teueren altlasten getrennt hätte.
Was sich mir wahrlich nicht erschließt, ist doch die Tatsache das es sich bei euerer Mannschaft zu 95% um Amateure handelt die doch ihrem Job Tagsüber nachgehen. Wie zum Teufel können dann 700000 Euro Personalkosten da stehen? dazu kommen für Trainer Ausrüstung wohnungen etc weitere 200000euro
Ich glaube mit einer sauberen Führung mit Sachverstand hätte man auch ein schlagkräftiges Team mit einem geringeren Etat auf die Beine stellen können.
Sollte Kassel unter diesen Umständen ein Aufstieg gelingen, dann sind alle Dämme gebrochen und der rasannte Abstieg unseres Sports wird weitergehen.
Einen unter diesen Umständen erkaufter Erfolg darf nicht am Ende durch einen Aufstieg belohnt werden!!