EC Kassel Huskies

• Er hat nur das ausgesprochen was viele Eishockeyfans denken. Als begleitender Offizieller eines Ligaspiels ist so eine Äußerung in diesem Rahmen aber natürlich auch höchst fragwürdig.

chris

• Er hat nur das ausgesprochen was viele Eishockeyfans denken. Als begleitender Offizieller eines Ligaspiels ist so eine Äußerung in diesem Rahmen aber natürlich auch höchst fragwürdig.

chris

Er hat damit vielen Fans aus dem Herzen gesprochen. Da er als Hallensprecher aber eine offizielle Funktion wahrnimmt, war das vllt. nicht ganz so clever. Aber auch das was diverse Funktionäre (z.B. aus dem LEV NRW) von sich geben, ist recht fragwürdig...

Und wg. den Verbandabgaben: Ich glaube nicht, dass man die zurückfordern kann. Man kann es vllt versuchen, aber das hätte wohl auch wieder eine Reihe von juristischen Konsequenzen (Verhandlungen etc.) zur Folge.

• Ob das alles auch ins Thema "Stadionsprecher außer Rand und Band passt?" :whistling: Zu meinem Rüdi? :love:

Nee, mal im Ernst: im Gegensatz zu allem was aus Frankfurt kam, fand ich das nen richtig guten Spruch! Nur meine Meinung, ob's taktisch klug war? :schulterzuck:

• Die Geschichte mit den Abgaben an den Verband könnte man relativ leicht lösen, als Dank an die Zuschauer in der laufenden Saison kostet eine Finaldauerkarte nur 1.- Euro, freiwillige Spenden an die Jugendabteilung sind natürlich herzlich willkommen. ;)

• Stellungnahme der Huskies zu einem Artikel der Frankfurter Rundschau, die behauptet, Egen würde in Vertragsverhandlungen mit den Löwen stehen...

Zitat

Die Kassel Huskies erachten diese redaktionelle Arbeit der Frankfurter Rundschau als ein grob unsportliches und niveauloses Störfeuer, welches einzig und allein dazu dienen soll, während einer laufenden Finalserie Unruhe in unser Team zu bringen. Diesbezüglich können wir nur unser Unverständnis zum Ausdruck bringen.

Quelle: http://www.eckasselhuskies.de/news/stellungn…-rundschau.html

Artikel der FR: http://www.fr-online.de/loewen-lions-f…irstTeaser.html

• Stellungnahme der Huskies zu einem Artikel der Frankfurter Rundschau, die behauptet, Egen würde in Vertragsverhandlungen mit den Löwen stehen...

Quelle: http://www.eckasselhuskies.de/news/stellungn…-rundschau.html

Artikel der FR: http://www.fr-online.de/loewen-lions-f…irstTeaser.html

Dementi hört sich anders an ;) Auch die Aussage von Egen ist eher schwammig. Damit läßt er sich das ein oder andere Hintertürchen schon noch offen ;)

chris

• Iserlohn hat einigen jungen deutschen Goalies ein Angebot gemacht, war wohl ne Art Rundschreiben :) Nemec aus RV war auch mit dabei.

• Wenn er die Chance bekommt,soll er gehen! Vielleicht ist das seine letzte Chance noch mal 1.klassig zu spielen.(auch wenns in Iserlohn ist :puke: )
    Und schnell verletzt sich n Nummer 1 Torwart und der Backup steht im Fokus...Würde mich für ihn freuen.

• Iserlohn, interessant... da soll laut nem Bekannten auch Snetsinger hinwechseln. Geben tue ich auf beides nichts.

• Hab ich das im Livestream kurz vorm Einlauf richtig mitbekommen? Der LEV hat dem Stadionsprecher der Huskies tatsächlich eine Geldstrafe aufgebrummt?

• Ja, Sven hatte ja neulich die LEV-Vertreter zum Gehen aufgefordert und gesagt, dass ihr Gefasel kein Mensch braucht. Und als wir am Freitag nach Nauheim unterwegs waren, kam die Meldung, dass der Verband ihm 500€ Geldstrafe aufgebrummt hat. In i-welchen Facebook-Accounts und Kommentaren stand schon, dass irgendwo ein Spendenkonto eingerichtet werden soll, weil sich alle beteiligen wollten (keine Ahnung, was daraus geworden ist). Und gestern hat er sich beim LEV für die Strafe bedankt und gesagt, dass sich die Fans den Mund nicht verbieten lassen :D

• Kann man das denn? Bei der ersten Aussage kann ich das ja noch halbwegs nachvollziehen, weil er den LEV aufgefordert hat, die Halle zu verlassen. Aber da hat er eigentlich auch niemanden beleidigt... Und gestern ja erst recht nicht?!
    Weiß jemand, ob das iwo geregelt ist? Ab wann ist es eine Beleidigung bzw. eine unpassende Äußerung eines Offiziellen (und welches Strafmaß)? Da muss es ja irgendwas geben, sonst fände ich das ziemlich willkürlich :-\
    Aber hey, wir sind ja auch beim Eishockey :D

• Gestern hat er ja noch extra gesagt WIR FANS lassen uns nicht den Mund verbieten, von daher sollte es diesmal kein Knöllchen geben ;)

• Gestern hat er ja noch extra gesagt WIR FANS lassen uns nicht den Mund verbieten, von daher sollte es diesmal kein Knöllchen geben ;)

Das "Problem" an der Sache ist nur, dass er als Stadionsprecher ein Offizieller und KEIN Fan ist. Da gibt es Regeln und die muss er befolgen oder halt die Konsequenzen tragen. Eine reine Beleidigung muss das da noch nichtmal sein, da reichen dann halt schon solche Aussagen.

Ein Spruchbanner mit selbigen Aufschriften im Block, als Aussage der Fans dort, würde keine Konsequenzen haben.