EC Kassel Huskies

• Die Frage wie die jungen Spieler sich schlagen, frag ich mich bei den Duisburger Buben auch! :schulterzuck:
    Die reiferen Fölis, werden (wenn möglich) sicher bei Heilbronn unterkommen.

Back to topic: Glückwunsch zu Doyle und Glückwunsch an Doyle, dass er nun doch noch in der OL West unterkommen ist!
    Zu Nauheims Kontis: Man wird sehen wer kommt und ob man die gleich Beurteilen kann, bleibt abzuwarten!

Einmal editiert, zuletzt von Linke (11. August 2012 um 14:18)

• Die Frage wie die jungen Spieler sich schlagen, frag ich mich bei den Duisburger Buben auch! :schulterzuck:
    Die reiferen Fölis, werden (wenn möglich) sicher bei Heilbronn unterkommen.

Back to topic: Glückwunsch zu Doyle und Glückwunsch an Doyle, dass er nun doch noch in der OL West unterkommen ist!
    Zu Nauheims Kontis: Man wird sehen wer kommt und ob man die gleich Beurteilen kann, bleibt abzuwarten!

Nun die Duisburger Bubis hatten alle schon 2 oder 3 Lebensjahre mehr uff dem Buckel

• Jedes mal das selbe. Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass naheuzu jeder außerhalb Nauheims in der Oberliga West davon ausgeht, dass wir nächste Saison nicht ganz oben mitspielen und die meisten Nauheimer Fans davon ausgehen eine gute Rolle oben in der Tabelle spielen zu können.

Das dürfte doch in etwa die Quintessenz jeden Beitrags seit etwa Mitte Mai sein, die auf eine Veröffentlichung einer Nauheimer Verpflichtung erfolgte.
    Auch wenn wir hier im Husky-Thread sind.

• Gestern im Rahmen des Freundschaftsspiels gegen den HC Most (6:1) gab man bei den Eispiraten Crimmitschau bekannt, das das Pokalspiel gegen Ravensburg vom 16.9. auf den 15.9. vorverlegt wird. Grund sei ein freundschaftlicher Vergleich gegen die Kassel Huskies am Sonntag im Sahnpark. Ich bin mal gespannt wieviel Kasseler sich da noch nach Crimmitschau bewegen.

• Backupplan vom Rossing scheint zu funktionieren.

Stadt nutzt sein Investitionsgrab Salzmanngelände und jetzt kommt der geordnete Rückzug vom anderen Geldgrab Eishalle. Zwar nicht seine Wunschlösung, aber das schlimmste zumindest abgewendet. :respekt:

Und der Steuerzahler zahlt durch die Mietverträge der Stadt schön für den geordneten Rückzug. :respekt:

• Es wird sich in Kassel schon einer finden, irgendwie gehts weiter.
    Aber für Rossing hat der Möhr seinen Dienst getan und nun ist auch Schluss damit. Was ihn noch ärgert ist das er das Etat Loch der Huskies vor der Vertragsunterzeichnung Salzmann aus dem Geldbeutel geben musste. :respekt:

• Der Mietvertrag über die Salzmannflächen ist wohl komplett ausgehandelt, aber noch nicht unterschrieben. So klug war die Stadt Kassel dann wohl doch. Also abwarten, stand jetzt modernisiert Rossing zwar nicht die Eishalle, aber sein Salzmanngebäude steht weiterhin mehr oder weniger leer.

• Hast du den Artikel wirklich gelesen? Da steht doch, daß es keine Abhängigkeiten zwischen den beiden Projekten gibt.

Der verhandelt jetzt noch so lange mit Kimm bis der Salzmann Mietvertrag unterschrieben ist und dann ist es gut. Ich hab geschrieben, geordneter Rückzug.

3 Mal editiert, zuletzt von Marty (2. September 2012 um 12:13)

• kassel dürfte aktuell eh nur zweitrangig für den herren sein. in gießen sind jetzt schon wieder messer aufgegangen weil er sich das ehemalige galeria gebäude geangelt hat

• Hast du den Artikel wirklich gelesen? Da steht doch, daß es keine Abhängigkeiten zwischen den beiden Projekten gibt.

Formell/vertraglich nicht, aber politisch schon. Die Stadt Kassel weiß doch genau was abgeht, wenn sie Mieter von Rossing wird, ohne dass Rossing die Halle modernisiert. Insofern ist meine Vermutung, dass man eben wartet, bis Rossing die Halle gekauft hat. Wie gesagt, der Mietvertrag ist seit Wochen fix und fertig ausgehandelt. Außer dem von mir genannten gibt es keinen Grund, noch länger mit der Unterzeichnung zu warten.

Einmal editiert, zuletzt von Husky85 (2. September 2012 um 20:49) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler verbessert...

• Na diese Salzmann Geschichte ist ja ein Millionengrab, verständlich wenn versucht wird das doch noch umzuwandeln. Hat wer geglaubt dass diese Pläne vom Tisch sind?
    Für mich ist und bleibt diese Geschichte die Ursache für das Engagements Rossings. Gut oder schlecht wer will das beurteilen, da geht es doch um mehr als einen Eishockeyverein.

Ansonsten, man kann nur wünschen dass das alles sauber läuft. Auf das sportliche freuen, den Rest den Politikern überlassen.

• Mahlzeit,

von meiner Seite aus gute Besserung und eine schnelle Genesung für Mark Soares.
    War ne verdammt unglückliche Aktion...schade, dass damit für ihn die Saison quasi vorbei ist, bevor sie richtig angefangen hat...

Blau-weiße Grüße, Steffen

• Schaut fast so aus als würde der EX-Rosenheimer Mitch Stephens nach Kassel kommen. Der hat im Sommer geheiratet und wollte in den USA bleiben. Scheint ihm doch nun etwas langweilig zu sein. Gerüchte sagen er hätte sich auch in Rosenheim wieder angeboten.
    Wenn der nach Kassel geht, habt ihr viel Freude mit ihm.