EC Kassel Huskies

• Mensch stell dich nicht so an, wir haben bei uns im Forum sogar einen "Was macht eigentlich..."-Thread und du regst dich hier künstlich über eine Transfernachricht eines Kasseler Spielers auf, der vergangene Saison bei uns war.

PS: Du hast selbst am 23.06. im Nauheim-Thread einen Abgang dort gemeldet...dumm gelaufen würd ich sagen! :popcorn::pfeif:

• Aus der aktuellen EHN:

"Bis zum Trainingslager wird Egen auch die zweite Kontingentstelle vergeben haben. Die Huskies stehen in Verhandlung mit einem nordamerikanischen Center, der bereits Erfahrung auf deutschem Eis gesammelt hat."

Scheint ganz so als wären Robitailles Tage als Huskiesspieler endgültig gezählt.

• Aus der aktuellen EHN:

"Bis zum Trainingslager wird Egen auch die zweite Kontingentstelle vergeben haben. Die Huskies stehen in Verhandlung mit einem nordamerikanischen Center, der bereits Erfahrung auf deutschem Eis gesammelt hat."

Scheint ganz so als wären Robitailles Tage als Huskiesspieler endgültig gezählt.

das sehe ich nicht so, den wir haben ja eine 1b in der Regionalliga, und dort dürfen auch 2 AL eingesetzt werden :D

• Einer der besten für die Oberliga, vor allem als zukünftiger deutscher. Weiß jemand warum er letzte Saison "nur" Bayernliga gespielt hat?

Wohl verpokert bzw nirgends wo meh untergekommen. Man hat ja auch länger bei uns überlegt ihn weiter für die 2. BL zu verpflichten, aber man hat dann davon abgesehen, da er wohl nicht gerade so billig ist und er eigentlich nur in den Playoffs überzeugen konnte. Wärend der normalen Saison stach er nicht wirklich raus.

• Er war in der Hauptrunde euer drittbester Scorer, Vollmer als Top-Scorer hatte nur 7 Punkte mehr auf dem Konto...dann hat wohl bei euch niemand so richtig "hervorgestochen"... :popcorn::D

• Er war in der Hauptrunde euer drittbester Scorer, Vollmer als Top-Scorer hatte nur 7 Punkte mehr auf dem Konto...dann hat wohl bei euch niemand so richtig "hervorgestochen"... :popcorn::D

Aber von einem Doyle hat man bzw erwartet man mehr als von einem Vollmer. Gerade in der OL wo man nur zwei Ausländer haben darf, sollten die dann schon gegenüber den Deutschen raus stechen. Gerade was Doyle vorher schon alles geleistet hat und für wieviel er wohl gespielt hat. Wird sicher einer der besser verdienenden AL in der OL Saison gewesen sein.

Deinen Popkornsmilie kannst dir damit sparen.

Einmal editiert, zuletzt von dethle (10. August 2012 um 16:31)

Für einen Ausländer, der in der Vorsaison in der 2. Bundesliga 55 Punkte gemacht hat, sind 65 Punkte in der Oberliga nun wirklich nicht der Bringer. Da muss man doch mehr erwarten können. Er wurde dann letzte Saison in der Oberliga Süd angeboten, aber anscheinend hat das Preis/Leistungsverhältnis nicht gepasst. Komischerweise wurde ihm auch in Lindau kein neuer Vertrag mehr angeboten. Meine Einschätzung: Guter Spieler, dessen beste Zeiten aber vorbei sind. Mit deutschem Pass (den sollte er doch schon vor zwei Jahren kriegen???) sicherlich wertvoll für einen Verein, der das nötige Kleingeld hat :popcorn:

• Sehe ich genau wie Bierschinekn. Wenn man schon aus Tradition nicht auf korrekte Finanzierung achtet, ist das für die OL West ein toller Zugang.

"Wenn man schon aus Tradition nicht auf korrekte Finanzierung achtet"
    Selten einen dümmeren Spruch gehört! :bash:

• "Wenn man schon aus Tradition nicht auf korrekte Finanzierung achtet"
    Selten einen dümmeren Spruch gehört! :bash:

sehe ich anders...

SELTEN EINEN SO PERFEKTEN SATZ GEHÖRT :thumbup:

Geld spielt ja in Kassel schon lange keine Rolle mehr....Rossing hat es ja 8)

• Hm,ich glaube nicht,dass ihr Nauheimer bessere Ausländer als Soares und Doyle bekommt,oder meint ihr,ihr bekommt welche aus der AHL?
    Desweiteren,müssen wir bei Mannheim nicht nach 7 Föli Spielern betteln,um unseren Kader vollzubekommen :respekt::popcorn:

• Hm,ich glaube nicht,dass ihr Nauheimer bessere Ausländer als Soares und Doyle bekommt,oder meint ihr,ihr bekommt welche aus der AHL?
    Desweiteren,müssen wir bei Mannheim nicht nach 7 Föli Spielern betteln,um unseren Kader vollzubekommen :respekt: :popcorn:

Wenn wir unsere Al's bekanntgegeben haben,dann reden wir weiter 8)

• und wenn sie nicht so sind so wird der Carneval sie schon hin bekommen, er scheint in Nauheim so 20-30% mehr aus den Spielern herausholen als jeder andere Trainer des universums.
    Mal schauen wie oft die Föli Spieler bei euch sein werden und wie weit sie in dem jungen alter von 17 oder gerade 18 sind. Wohin sind denn die reiferen Föli Spieler der Adler geflogen??