EC Kassel Huskies

• Das kann man als "Ausrede" aber nicht gelten lassen...die Nauheimer verkaufen ihre DKs bereits seit dem 31.3. des Jahres. 8o:P
    Mal im Ernst: Es gäbe da ja durchaus Möglichkeiten, auch ohne exakte Spielezahl bereits einen Vorverkauf zu starten, Anzahlung X und genauer Betrag folgt, wenn Spieleanzahl bekannt und genaue Kalkulation möglich ist, habe ich auch irgendwo schon gesehen. Ist natürlich mit Mehraufwand verbunden und ich denke, es ist mehr als verständlich, auf die endgültige Mannschaftsanzahl zu warten.

• Das kann man als "Ausrede" aber nicht gelten lassen...die Nauheimer verkaufen ihre DKs bereits seit dem 31.3. des Jahres. 8o:P
    Mal im Ernst: Es gäbe da ja durchaus Möglichkeiten, auch ohne exakte Spielezahl bereits einen Vorverkauf zu starten, Anzahlung X und genauer Betrag folgt, wenn Spieleanzahl bekannt und genaue Kalkulation möglich ist, habe ich auch irgendwo schon gesehen. Ist natürlich mit Mehraufwand verbunden und ich denke, es ist mehr als verständlich, auf die endgültige Mannschaftsanzahl zu warten.

Dafür endet das die einzige attraktive Aktion mit 3 Pflichtspielen gratis auch schon sehr früh, danach gibt es noch ein Pflichtspiel gratis plus eben die Testspiele.

• Da ich die dortigen genauen Modalitäten im April nicht verfolgt hatte und wir den 3-Spiele-Vorteil eben auch nur relativ kurz haben, wollte ich das in Erfahrung bringen, ob er unseres falsch verstanden oder von dem Nauheimer gesprochen hat. 8)

• Dafür endet das die einzige attraktive Aktion mit 3 Pflichtspielen gratis auch schon sehr früh, danach gibt es noch ein Pflichtspiel gratis plus eben die Testspiele.

Natürlich ist aus diesem Grund davon auszugehen, dass es in dem Tempo längst nicht so weitergeht. In der letzten Saison wurden rund 1.600 Dauerkarten verkauft. Wenn man - vor dem Hintergrund der Preiserhöhungen - diesen Wert bestätigen könnte, wäre das schon sensationell. Ich glaube allerdings nicht daran.

@ Husky78 + husky-kassel

Ich denke schon, dass er uns meint.

• Natürlich ist aus diesem Grund davon auszugehen, dass es in dem Tempo längst nicht so weitergeht. In der letzten Saison wurden rund 1.600 Dauerkarten verkauft. Wenn man - vor dem Hintergrund der Preiserhöhungen - diesen Wert bestätigen könnte, wäre das schon sensationell. Ich glaube allerdings nicht daran.

@ Husky78 + husky-kassel

Ich denke schon, dass er uns meint.

Ne, ich meinte schon uns. Hab ehrlich gesagt gar nicht gewusst wie eure Konditionen sind, sondern nur darauf reagiert, dass wir schon im April Dauerkarten angeboten haben. Glaube bei uns ging die Aktion mit 3 Pflichtspielen gratis nur bis Anfang/Mitte April, danach dann nur noch 1 Pflichtspiel gratis.

• @ Red Deer: Danke für die Klärung! :prost:

Edit: dann kann man bei uns ja noch positiv hervorheben, dass wir noch die Zwischenstufe bis Ende Juni haben, wo bei uns 2 Pflichtspiele inkl. sind. 8)

Einmal editiert, zuletzt von Fatality (10. Juni 2012 um 17:50)

• zumindest ein Karrieresorung für Panek hatte seine Zusage für die Jugend der Kobras gegeben.

@ Jürgen wie sagt man so schön wie der Herr so das Gescherr. Zumindest hat er aber schon mehr Erfahrung als Trainer wie der Luli.
    :prost: da habt ihr ja ein paar ausgewieesene Fachmänner an der Bande. :respekt:

• Als Abgang gehört diese Meldung aber hier herein. :popcorn:

Edith hat festgestellt, daß posten ohne unnötige Zitate auch funktioniert. :popcorn:

welcher Club gibt hier seine Abgänge bekannt? Zugänge meldet immer der neue Club! :pfeif: