Ja das ist jetzt wirklich eine faustdicke Überraschung. Trotzdem Willkommen zurück Tobi.
EC Kassel Huskies
-
Eishockeyfan_89 -
9. Juli 2011 um 12:43
-
-
-
Ja das ist jetzt wirklich eine faustdicke Überraschung. Trotzdem Willkommen zurück Tobi.
Ich möchte ein "k" kaufen! -
Wozu?
-
Ich möchte das Wort "eine" modifizieren. -
ekine?
Zu Schwab: na da freue ich mich aber, dass die Entscheidung jetzt unter Dach und Fach ist.
-
Na endlich ist das auch mal bekannt
Super Spieler, keine Frage. Für uns sehe ich es dennoch als neue Chance sich mal neue Leistungsträger zu angeln, die mal frischen Wind
nach all den Jahren reinbringen.
Das hätte ich wahrscheinlich auch so geschrieben wenn Alex Heinrich bei euch unterschrieben hätte! -
ekine?
Fast... -
Das hätte ich wahrscheinlich auch so geschrieben wenn Alex Heinrich bei euch unterschrieben hätte!Warum?
-
Hallensituation in Kassel endlich geklärt:
Die Stadionfrage in Kassel dürfte geklärt sein:
http://www.icehockeypage.net/index.php?o...533&Itemid=1295
Zitat -
a.d. hat Recht, die KEBG musste nach Bad Nauheim umziehen, weil Rossing die Münchner DEL-GmbH gekauft hat. Um unser Farmteam in der Wetterau zu unterstützen, hat er sich zusätzlich in der Kurstadt eingekauft.
Aus diesem Grunde wurden in Bad Nauheim auch noch keine weiteren Verpflichtungen bekannt gegeben, weil erst der Deal zwischen Kassel und München unter Dach und Fach gebracht werden musste.
Unbestätigte Gerüchte besagen übrigens, dass ein Kasseler Rechtsanwalt unterwegs nach Schwenningen ist, um dort Unterstützung für eine Klage gegen die DEL auf Aufnahme zu leisten.
-
-
@ NOE: NIcht machen, nachher nimmt das noch der eine oder andere hier ernst^^
-
Semen Glusanok und Alex Engel spielen ein weiteres Jahr für uns Nordhessen,damit ist die Abwehr wohl komplett
-
a.d. hat Recht, die KEBG musste nach Bad Nauheim umziehen, weil Rossing die Münchner DEL-GmbH gekauft hat. Um unser Farmteam in der Wetterau zu unterstützen, hat er sich zusätzlich in der Kurstadt eingekauft.
Aus diesem Grunde wurden in Bad Nauheim auch noch keine weiteren Verpflichtungen bekannt gegeben, weil erst der Deal zwischen Kassel und München unter Dach und Fach gebracht werden musste.
Unbestätigte Gerüchte besagen übrigens, dass ein Kasseler Rechtsanwalt unterwegs nach Schwenningen ist, um dort Unterstützung für eine Klage gegen die DEL auf Aufnahme zu leisten.
wird wohl bald in einer bekannten nordhessischen zeitung stehen.
ich mein bevor sie wieder nichts zu schreiben haben
-
Kassel: Nach der Defensive die Offensive
Stürmer Ales Kreuzer soll aus Bremerhaven kommenQuelle EIshockeynews
-
Ja--tolle Verpflichtung!!!
excellenter Techniker
-
Naja, NOCH ist ja nix offiziell vermeldet...aber würde mich auch freuen.
-
Naja, NOCH ist ja nix offiziell vermeldet...aber würde mich auch freuen.
Hoffentlich nicht als Ersatz für Sikora! -
kreuzer ist fix.
quelle hundeforum -
So nun ist es klar Ales Kreuzer kommt zu euch!!
-
Schätze eher, dass er für Koziol kommt .... Gute Wahl.
-
-