EC Kassel Huskies

• Es hat keinen Zweck mit verbohrten Pseudo-Faktenliebhabern zu diskutieren Husky85...da redet man gegen eine Wand...Silver Wolf hat doch gleich wieder die altbekannte Argumentationskette gezündet, wundert mich ein wenig, dass der Name Westhelle nicht gefallen ist. Da lobe ich mir viele andere wahre Eishockeyfans, mit denen man sich hier und im real life vernünftig unterhalten kann...einige davon durfte ich gestern beim Länderspiel kennen lernen.

• Zum Thema Transparenz etc. gibt es im Huskies-Forum ein erläuterndes Posting von Sven Albert, der Mitglied im neugegründeten Beirat ist: KLICK

Das Frühstücksdirektorium ist jetzt also erweitert worden. :popcorn:

Übrigens geht es mir wie a.-d. und Silver Wolf. Jetzt fehlt jeweils nur noch einer aus dem Norden und Osten und wir haben einen repräsentativen Querschnitt unserer Republik. 8)

• Übrigens geht es mir wie a.-d. und Silver Wolf. Jetzt fehlt jeweils nur noch einer aus dem Norden und Osten und wir haben einen repräsentativen Querschnitt unserer Republik. 8)

Mach doch mal 'nen entsprechenden Thread im Umfrageforum auf, ich denke innerhalb von 20 Minuten wird deine Suche abgeschlossen sein :thumbsup:

• Das Frühstücksdirektorium ist jetzt also erweitert worden. :popcorn:

Übrigens geht es mir wie a.-d. und Silver Wolf. Jetzt fehlt jeweils nur noch einer aus dem Norden und Osten und wir haben einen repräsentativen Querschnitt unserer Republik. 8)

Und wenn interessiert eure Antipathie ? Hier im Huskies-Thread sicherlich keinen...
    Verschont doch einfach die hier lesenden User mit euren z.T. dümmlichen Provokationen und Unterstellungen.

• Ich sag mal so, von nicht mögen will ich nicht reden. Aber von die sind mir ziemlich egal und glauben tu ich sehr, sehr wenig, bis hin zu die Drahtzieher sind immer noch aktiv ist so ziemlich alles dabei. Gerade der letzte Punkt dürfte ein Punkt sein.
    Ich kann nur für mich sprechen, aber es wird viele Jahre dauern bis sich das ändern wird. Ob ich mit der Einstellung alleine stehe, keine Ahnung.

• OMG schade das hier nicht mit wahren fakten diskutiert werden kann... und immer irgendwie gestänkert werden muss ...

da frag ich mich ob hier einige Leute keine anderen Hobbies haben?!

• Ich sag mal so, von nicht mögen will ich nicht reden. Aber von die sind mir ziemlich egal und glauben tu ich sehr, sehr wenig, bis hin zu die Drahtzieher sind immer noch aktiv ist so ziemlich alles dabei. Gerade der letzte Punkt dürfte ein Punkt sein.
    Ich kann nur für mich sprechen, aber es wird viele Jahre dauern bis sich das ändern wird. Ob ich mit der Einstellung alleine stehe, keine Ahnung.

Wichtig für das Kasseler Eishockey ist die Zustimmung von Zuschauern und Fans, und die kamen in den letzten 2 Jahren so zahlreich wie nirgendwo in der Amateur und Oberliga in Deutschland zu den Spielen in die Kasseler Eissporthalle!
    Wo Erfolg ist da gibt es auch immer Neider, das ist nun wirklich nicht neu und dies wird auch immer so sein, damit kann man in Kassel allerdings auch sehr gut leben! :thumbsup:

• Wichtig für das Kasseler Eishockey ist die Zustimmung von Zuschauern und Fans, und die kamen in den letzten 2 Jahren so zahlreich wie nirgendwo in der Amateur und Oberliga in Deutschland zu den Spielen in die Kasseler Eissporthalle!
    Wo Erfolg ist da gibt es auch immer Neider, das ist nun wirklich nicht neu und dies wird auch immer so sein, damit kann man in Kassel allerdings auch sehr gut leben! :thumbsup:

Bitte werde mal ein wenig kreativer. Nicht jede Antipathie hat als Basis Neid.

• Bitte werde mal ein wenig kreativer. Nicht jede Antipathie hat als Basis Neid.

Stimmt meine Antipathie gegen euch und die Löwen ist auch nicht aus neid ;)

Back to Topic ...

Zitat

Insgesamt 14 Spielern liegt nun eine Offerte der Huskies vor. Darunter sind elf Akteure, die bereits in der vergangenen Saison Schlittenhunde waren, und drei potenzielle Neuzugänge. Auch ein Ausländer sei dabei, verrät Traut. Dieser sei bereits in Deutschland. Doch woher er stammt, und in welcher Liga er aktiv ist, darüber wollte Traut noch kein Wort verlieren.Insgesamt 14 Spielern liegt nun eine Offerte der Huskies vor. Darunter sind elf Akteure, die bereits in der vergangenen Saison Schlittenhunde waren, und drei potenzielle Neuzugänge. Auch ein Ausländer sei dabei, verrät Traut. Dieser sei bereits in Deutschland. Doch woher er stammt, und in welcher Liga er aktiv ist, darüber wollte Traut noch kein Wort verlieren.Insgesamt 14 Spielern liegt nun eine Offerte der Huskies vor. Darunter sind elf Akteure, die bereits in der vergangenen Saison Schlittenhunde waren, und drei potenzielle Neuzugänge. Auch ein Ausländer sei dabei, verrät Traut. Dieser sei bereits in Deutschland. Doch woher er stammt, und in welcher Liga er aktiv ist, darüber wollte Traut noch kein Wort verlieren.

und Schwab ist auch unter den 14
    quelle:
    http://www.hna.de/sport/eishocke…en-2288015.html

• Stimme red-deer vollkommen zu. Welchen Grund sollte ein ECN-Fan derzeit haben, am ECK zu neiden?
    Des Weiteren nervt es absolut, wenn ihr bei jeder Gelegenheit erwähnt, dass ihr den höchsten Zuschauerschnitt der Oberliga habt. Was hat es euch diese Saison gebracht? Letzten Endes nicht das, was ihr erreichen wolltet - sondern sogar eine Stange Schulden ... ;)
    Jetzt darf der Huskies-Fan gerne wieder anfangen, mich zu beleidigen und zu titulieren, wie es im Fan-eigenen Forum getan wird oder wurde.

• Wichtig für das Kasseler Eishockey ist die Zustimmung von Zuschauern und Fans, und die kamen in den letzten 2 Jahren so zahlreich wie nirgendwo in der Amateur und Oberliga in Deutschland zu den Spielen in die Kasseler Eissporthalle!

Das ganze in die Neidecke zu drängen ist einfach. Mir ist egal was Kassel treibt, ebenso wie vielen vielen anderen auch.
    Ich denke da überschätzt Du die Wichtigkeit des Vereins bei weitem, man könnte das auch als Überheblichkeit sehen.
    Ich glaube auch dass JEDER Verein davon abhängig ist wie sein Bild in der Gesamtöffentlichkeit ist.
    Da sind die paar Hansel die zum Eishockey rennen eher ein paar Wassertröpfchen.

Ich sehe das einfacher, und ich schreibe ausdrücklich für mich.
    Es sind immer noch die gleiche Leute am Werk, die Handlanger mögen weg sein, aber der tatsächliche Verursacher ist immer noch am Sagen.
    Die Fanbasis ist die gleiche, die große Masse hat sich unmöglich gemacht. Das ist das gezeichnete Bild.
    Das wird viele Jahre dauern und beim kleinsten Fehler wird alles wieder hochkommen.
    Die Verursacher dieser Situation sind nur still geworden, durch äußere Einflüsse gezwungen worden.
    Der Charakter bzw. die Einstellung hat sich aber deswegen noch lange nicht nicht verändert. Sollte man sich wirklich geändert haben wird es lange dauern das zu beweisen.
    Ob die größten Schreihälse aus der Fanecke, bzw. die Masse der Stillen Unterstützer und Befürworter etwas gelernt hat daraus bezweifle ich auch. Einzelne vielleicht

Ob das in Kassel egal ist oder nicht kann richtig sein.
    Wie ich das aber lese scheint es eben NICHT so zu sein sonst würde man nicht bei jeder Gelegenheit so reagieren und betonen wie anders jetzt doch alles wäre.
    Ich sehe aber nichts anderes.
    Was aus der Ecke der ehemals Verantwortlichen kommt ist für mich unverändert und damit auch unverändert schlecht weil ich denen ALLES zutraue.
    Das kann man als Neid sehen, oder einfach damit Leben dass es Menschen wie mich gibt die nicht daran glauben dass hier der Saulus zum Paulus wurde.

Abschließend kann man also behaupten es wäre Neid, oder auch sagen es ist schlicht zum kotzen wenn man an die ganzen Vorgänge zurückdenkt.

Jeder darf das für sich selbst entscheiden, je nachdem wie einfach man sich das machen will.
    Es dauert Jahre sich Vertrauen und Respekt zu erarbeiten, wie lange arbeitet der Verein jetzt daran? Wann gabs die letzten Meldungen über Unstimmigkeiten?

Einmal editiert, zuletzt von RgbgEr (23. April 2012 um 13:44)

• Stimme red-deer vollkommen zu. Welchen Grund sollte ein ECN-Fan derzeit haben, am ECK zu neiden?
    Des Weiteren nervt es absolut, wenn ihr bei jeder Gelegenheit erwähnt, dass ihr den höchsten Zuschauerschnitt der Oberliga habt. Was hat es euch diese Saison gebracht? Letzten Endes nicht das, was ihr erreichen wolltet - sondern sogar eine Stange Schulden ... ;)
    Jetzt darf der Huskies-Fan gerne wieder anfangen, mich zu beleidigen und zu titulieren, wie es im Fan-eigenen Forum getan wird oder wurde.

Vielleicht sind es die Zukunftsaussichten, die bei Standorten mit beachtlichen Zuschauerpotenzial wie Frankfurt und Kassel, durchaus einen ECNauheim-Fan "nachdenklich" stimmen kann.
    Wer Kassel nur mit "Assel" tituliert, wie du es ständig machst, und sich bei den Mittelhessen damit anbiedert, darf sich nicht wundern wenn er Gegenwind spürt.
    Im übrigen, wer sagt eigentlich das Kassel eine Stange Schulden gemacht hat? Bist du mal so freundlich und nennst uns deine Quelle, damit dies verifizierbar wird! :suspekt:

Ich stimme dir zu, aber möchte noch erwähnen, dass die Zuschauerschallplatte in diesem Forum nur von höchstens 1-2 Huskiesfans immer wieder abgespielt wird. Soweit ich das einschätzen kann sind die Übrigen durchaus daran interessiert, hier vernünftig mit anderen Fans zu diskutieren.

• husky-kassel

ach komm, wenn man 500TD plant, weit darüber hinausschießt UND des Minus durch EXTERN ausgeglichen werden musste dann hatte man Schulden.
    So Dinge musst nicht auf die Goldwaage legen, ohne Schulden wäre keine Ausgleich nötig geworden.

Solange das gemacht wird ist das ja auch kein Thema, ändert aber nichts. Darüber zu diskutieren ist verzetteln.

• Sikora hat sich jetzt erst ne Wohnung in einem Kasseler Vorort genommen und würde gerne eine Saison weiter machen.

• Ich stimme dir zu, aber möchte noch erwähnen, dass die Zuschauerschallplatte in diesem Forum nur von höchstens 1-2 Huskiesfans immer wieder abgespielt wird. Soweit ich das einschätzen kann sind die Übrigen durchaus daran interessiert, hier vernünftig mit anderen Fans zu diskutieren.

Danke schön! Glaube mir, dass auch ich stark daran interessiert bin. Dennoch nehme ich zu Folgendem nochmals Stellung:

Vielleicht sind es die Zukunftsaussichten, die bei Standorten mit beachtlichen Zuschauerpotenzial wie Frankfurt und Kassel, durchaus einen ECNauheim-Fan "nachdenklich" stimmen kann.
    Wer Kassel nur mit "Assel" tituliert, wie du es ständig machst, und sich bei den Mittelhessen damit anbiedert, darf sich nicht wundern wenn er Gegenwind spürt.
    Im übrigen, wer sagt eigentlich das Kassel eine Stange Schulden gemacht hat? Bist du mal so freundlich und nennst uns deine Quelle, damit dies verifizierbar wird! :suspekt:

Ihr tituliert uns ebenfalls oftmals nicht mit Löwen oder Frankfurt - von Kätzchen oder Offenbach-West ist die Rede! Wer regt sich darüber auf? Sorry, das ist nun echt lachhaft!
    Ich habe keinerlei Probleme damit, auf Fan-Basis Gegenwind zu spüren, das ist nunmal so. Allerdings kann ich Titulierungen für mich im Huskies-Forum zitieren, die mehr als nur Gegenwind auf Fan-Hinsicht sind - und schlichtweg einfach zum Kotzen. Dazu habe ich vor vor wenigen Wochen bereits etwas in diesem Forum geschrieben!
    Soweit ich mich erinnern kann, habt ihr euren Etat um 400.000 € überzogen - diese Summe nenne ich Schulden, die aber ausgeglichen wurden, das ist mir bewusst.