Ganz viele (Hasepapa als Paradebeispiel) haben lange aufs Klötzchen gehauen, nur immer dann, wenn sie gemerkt haben, es läuft net ganz nach Plan, dann waren es ja eh einkalkulierte Niederlagen, dann war man plötzlich schwach, der Überspringer-Aufsteiger, der ja froh ist, ein bisschen mitspielen zu dürfen, dann ist man trotzdem stolz auf alles, usw.
Genauso sind die "Fanfreundschaften"-in Dortmund, wo ne handvoll zum Eishockey gehn und für die das was "tolles" ist, wenn ihr zu Besuch kommt, wo man euch hofiert...da entsteht diese Freundschaft. Aber wehe, da kann einer die Huskies net leiden-oder es kommt ein wenig Gegenwind...das grenzt an Majestätsbeleidigung, was sind das denn für Fans? Das MÜSSEN ja besonders BÖSE sein...
Vor der Saison haben bereits alle EXPERTEN geäußert, der Meister dieses Jahr kommt aus dem Westen-und da waren sowohl die Löwen, aber ganz besonders auch Kassel einer der Top-Favoriten. Das Verfehlen der PlayOffs wird überall als Enttäuschung gewertet werden-und das wird auch in der Führungsebene der Huskies so sein. Nur die Fans-die reden es sich schön, damit sie irgendwie mit ihrer inneren Enttäuschung umgehen können.
Wir werden jetzt wohl gegen Tölz abdanken, aber euer Ausscheiden...war 90% der OL West ein sogenannter "innerer........!"
DANKE, Saale Bulls!
Gut geschrieben , besonders das markierte