.
.
.
Schon geil, wie ein kleines Nauheimer Licht meint, für "90% der gesamten Oberliga West" zu sprechen...und merkt dabei gar nicht, wie lächerlich es sich damit macht. Sicher: Wir waren und sind nicht "everybody's darling", aber diesem deinen Größenwahn zu erliegen ist schon grandios. Ich persönlich wäre noch nichtmals in der Lage, "für alle Huskies-Fans" eine 100% korrekte Meinung zu bilden und wiederzugeben und du Spezi machst das für nahezu die gesamte Liga. Damit hast du mir meine bislang sehr schlafarme Nacht versüßst.
Dass man auf Vereinsebene etwas enttäuscht ist, nun doch nicht die Playoffs erreicht hat, ist nur natürlich, schließlich stand man kurz davor und hatte aus eigener Kraft die Möglchkeit dazu, das ist etwas, was bei jedem Verein passieren würde, auch wenn er zuvor der absolute "Aussenseiter" der von dir genannten "Experten" gewesen wäre. Dennoch kann man mit dem Saisonverlauf zufrieden sein und wenn die kommunizierten Ziele erreicht wurden, bis dann kurz vor den POs Schluss ist, dann können vielleicht solche Typen wie du lästern, es trifft einen aber in keinster Art und Weise.
Lustigerweise ruderst du ja bei deinem eigenen Verein schon selbst zurück, was die gesteckten Ziele und das sehr wahrscheinliche Verfehlen dieser angeht. Ihr habt diese Saison das Ziel Aufstieg ausgegeben und jetzt hebst du Tölz schon vor dem ersten Spiel deutlich über euch...hmm...letztenendes betreibst du doch dann genau das, was du vielen Huskies vorwirfst...aber das merkst du sicherlich nicht und wirst es auch jetzt nicht sehen, wenn man dich mit deiner Nase in deine verbalen Exkremente stößt.
Und wie du von "sehr viele" (ich würde es nach meinen Eindrücken auf "einige" reduzieren) ganz schnell in der eigenen Aussage auf "alle" (durch die Formulierung "ihr") verallgemeinerst, lässt auch wieder sehr tief blicken, was eine Differenzierungskompetenz angeht...Ich lese dich, West41, Schulze und Roter Dunst...alle schreiben mehr oder weniger Müll..."die Nauheimer schreiben Müll"...schon klar 4 von wie vielen???( und selbst wenn es 10 oder 50 wären...)
...NICHT!