EC Kassel Huskies

• Die Kasseler Berichterstattung ist schon etwas ganz Besonderes.. :rolleyes: Aber HNA und Extratip nehmen sich da beide nichts..

• Nein, der Grund ist weil wir gegen Dortmund und Nauheim auch zu hause Punkte abgegeben haben!
    Zitat aus der HNA:
    "Duisburg wäre auch die vermeintlich leichteste Aufgabe. Denn zuletzt überzeugten die Füchse nur, wenn die DEL-Klubs Köln, Düsseldorf und Krefeld ihre Förderlizenzler zur Verfügung stellten. Bleibt die Frage, wie häufig sie das weiterhin tun werden"

Mal abgesehen davon, dass wir gegen Duisburg 3-1 Pflichtsiege auf dem Konto haben (gegen DO 4:8 Punkte, gegen die RT 1:8 ), haben diese Spiele gezeigt, dass unserem Team die Füchse einfach besser "liegen", wie man so schön sagt. Mit der Kompaktheit der Elche und vor allem der Roten Teufel kamen unsere Jungs bisher nicht wirklich gut zurecht. Von daher wäre Duisburg sicher am ehesten der Wunschgegner. Um das zu realisieren, sollten wir gegen Bad Nauheim am Sonntag aber einen Dreier einfahren (was ich noch längst nicht sehe).

Einmal editiert, zuletzt von Husky85 (17. Februar 2012 um 16:47)

• Die Kasseler Berichterstattung ist schon etwas ganz Besonderes.. :rolleyes: Aber HNA und Extratip nehmen sich da beide nichts..

Zumindest wir über uns berichtet :pfeif:

• Das hat sich nun alles erledigt, fest steht seit heute Abend, Nauheim spielt mit Dortmund in einer Gruppe, in der anderen Gruppe dann Duisburg und Kassel. Sicher ein herber finanzieller Verlust für BN :popcorn:

• *klugscheiß* Verlust nicht. Nur nicht ganz so viel Gewinn. *klugscheiß*

Oder so herum, kein zusätzlicher erhoffter Gewinn mit einem ausverkauften Stadion gegen die Huskies. :evil:

• Brauchen wir doch gar net, haben doch schon genug zusätzlichen Gewinn gemacht-bei kalkulierten 1100 Zuschauern und erreichten 1900 im Schnitt... :popcorn: Nun kommen die Spiele, die auch ohne die Derbys Zuschauer locken.

• Nein, wir werden mindestens einen Punkt gegen euch holen, so dass ihr unser Zwischenrundengegner werdet. Wäre doch wegen der zu erwartenden Zuschauerzahlen wirtschaftlich von Vorteil für beide Clubs. ;)

Ich muss Moe recht geben, der wirtschaftliche Vorteil wäre bei Bad Nauheim ohne Zweifel allerdings bei einem Hessen-Derby größer.
    Bei Kassel sehe ich da keinen so extrem Unterschied, den auch gegen Duisburg wird die Kasseler Eissporthalle wieder sehr gut bis ausverkauft sein.
    Warten wir also ab wie sich die Zuschauerzahlen der beiden hessischen Vertreter in der Zwischenrunde entwickeln werden.
    Im übrigen muss ja auch nicht jeder die Ansicht von alaska = a.-d. zu seiner eigenen machen. :popcorn:

• Viel interessanter finde ich dass Gentges 4. werden wollte...

Das liest man im Frankfurter Playground allerdings ganz anders!
    Gentges wollte sicherlich gewinnen, aber die Frankfurt hatten etwas dagegen, und wollten sich von ihren Fans ordentlich verabschieden!

Von den 3 anderen Mannschaften liegt den Dortmundern allerdings sicherlich Nauheim auch am besten :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von husky-kassel (18. Februar 2012 um 19:27)

• abwarten und Tee trinken ;) ich hätte mit BN oder DO auch kein Problem gehabt aber naja Dui soll kein Problem darstellen hoffe auf spannende spiele und wie immer soll der bessere gewinnen ;) (also kassel hihi)

• dann schau dir mal die Pressekonferenz und das statement von gentges an. Er hat es vorher schonmal irgendwo angedeutet und diemal hat er es gerade raus gesagt. Dortmund wollte 1. oder 4. werden. Platz ein war schon weg... Und ich hatte es schon bei uns im Forum geschrieben bevor ich die PK gesehen hatte. Gentges is genau der Typ dafür.

Und was die Fans im Playground denken is ja schön und gut. Da haben viele zum Jahreswechel ihr mannschaft viel besser gesehen als sie war. Dann haben sie gnadenlos drauf geprüggelt und jetzt macht sind halt alle wieder zufrieden...

• abwarten und Tee trinken ;) ich hätte mit BN oder DO auch kein Problem gehabt aber naja Dui soll kein Problem darstellen hoffe auf spannende spiele und wie immer soll der bessere gewinnen ;) (also kassel hihi)

Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben 8) Aber auch der zweite Platz der Gruppe berechtigt zum weiterkommen gelle ;)

Mal schauen ob Halle euch knackt

• Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben 8) Aber auch der zweite Platz der Gruppe berechtigt zum weiterkommen gelle ;)

Die Frage stellt sich für Duisburg genau so!
    Wer aber in die PO kommen will der muss die Hürde Halle überspringen!

• Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben 8) Aber auch der zweite Platz der Gruppe berechtigt zum weiterkommen gelle ;)

ich sagte ja schonmal die gegner sind mir egal, gewinnen müssen wir gegen alle wenn wir meister werden wollen und darum geht es nunmal im sport ;) und ob halle uns knackt oder nicht werden wir sehen ;) ich lass mich da genau so überraschen wie ihr alle :D

• Nach dem heutigen Spiel und den Ereignissen danach auf- und neben dem Eis,kann ich verstehen warum sich die Nauheimer "Fans" in Dortmund wie Schwerverbrecher behandeln lassen mussten ! Nämlich 100% zu Recht!
    Wer kaum seine Mannschaft anfeuert,sondern fast nur den Gegner beleidigt, mit Gegenständen wirft und sich nach dem Spiel aufführt wie das letzte Pack, der hat nix anderes verdient!
    Da stehen scheinbar "normale" Eishockey-Fans im Gästeblock und singen,angeführt von der Jogginghosen-Fraktion (die natürlich zahlreich vertreten war) Lieder,wie "Warum seid ihr so leise ihr Huren" oder "Kassel Huskies hängt euch auf"... Mit teilweise Kindern dabei,die nicht älter als 10 sind...
    Pfui Bad Nauheim ! Pfui ! Pfui ! Pfui !
    Und eine Mannschaft,die danach das Eis betritt und kaum was mit feiern im Sinn hat, sondern ausschließlich provozierende Gesten für die Gastgeber auf Lager hat, sich mit Ordnern anlegt und Prügelszenen abliefert,die soll zur Hölle fahren !

• 1. Erkär mir erst mal warum in aller Welt die Nauheimer keine Trommeln mit in die Halle nehmen dürfen? (Angst dass wir zu laut werden?) ging ja auch ohne Trommeln ganz gut....
    2.Hallo Derby? Gegner beleidigen und danach is alles wieder gut, DAS ist es um was uns der Fussballsport beneidet also was soll die Aufregung???
    3. Dass man den Schiri aufhängt singt auch JEDER mit da heult keiner rum... Es ist einfach nur n Gesang.... macht doch net immer so n Wind,als wenn das jeder ernst meinen würde.

Ihr schreit alle in der Halle Foul obwohl da gar nix war nur weil sich ein Spieler verletzt,Gute Besserung an Valenti und Vorel an dieser Stelle,ist es net AUTOMATISCH n "böses foul"