EC Kassel Huskies

• ...und am Besten nach diesem Spruch den Huskies im nächsten Atemzug in einem anderen Forum wieder unsägliche Arroganz vorwerfen :pfeif:

Berücksichtige aber bitte dabei, dass a.-d. dann allerdings wieder sein zweites Synonym "alaska" dazu verwendet.
    So wie bei Dr. Jekyll und Mr. Hyde :D

• Zwischen einem mit Smilies gekennzeichneten JOKE und Kasseler Arroganz ist ein himmelweiter Unterschied. Aber das geht in die Hundeschädel eh net rein, Hunde müssen immer rumheulen, so what.

Und der ganz Schlaue.... a.-d. ist das Kürzel von "alaska-dave"...nun rate mal, warum "alaska"...ich denke mal, als Hündchen solltest du das bis ca. Silvester rausgefunden haben. Also...Silvester 2013. :suspekt:

• Das ist so typisch Extra-Tip. Viel öfter versuchen, Daniel Lammel "Aufstieg" als Ziel für die Saison in den Mund zu legen, geht echt nicht mehr.

Also...der versucht da gar nix-er fragt konkret nach und Lammel gibt NATÜRLICH als Ziel Schritt für Schritt vor, unter die ersten 4,sich dann auch gegen Nord-Ost zu qualifizieren, dann in die PlayOffs zu gehen und das letzte Spiel zu gewinnen. Koziol sagt anschliessend auch, er ist nach Kassel gekommen (vom Spitzenreiter!!) um aufzusteigen. Um unter die 4 zu kommen und auch für die Quali hätte Kassel keine Neuzugänge benötigt. Kassel hat genau 2 mal das Eis als Verlierer verlassen, nämlich gegen uns. Ohne die Neuzugänge.

Auch wenn keiner so wirklich offen sagt:"Ja, wir wollen aufsteigen!" ist das Ganze drumherum nur darauf ausgerichtet. Da kann man hier schreiben was man will, das sieht ein Blinder mit dem Krückstock.... :suspekt:

• Da muss ich alaska leider zustimmen...es wurde in der Vergangenheit zwar kategorisch das Wort AUFSTIEG vermieden, doch es wurde in den letzten Tagen einiges dafür getan. Ich mag es nicht wirklich, aber dieses Schaffen der Tiefe lässt durchaus solche Rückschlüsse zu. Man hätte auch einfach die Saison zu Ende spielen können, ich glaube Platz 4 wäre auch so möglich gewesen...mit den Neuen...schaun wir mal.

• Wobei Nauheim das Maß aller Dinge in der Oberliga West bleibt. Nicht umsonst hat man mehr oder weniger deutlich zwei mal gegen die Kurstädter verloren und dann noch einmal gegen den Spitzenreiter Dortmund auswärts! Sicher haben die für die Huskies verlorenen Punkte und Tore am grünen Tisch das Tabellenbild zu ihren Ungunsten verändert.

Außerdem kann ich mir kein Endspiel um den Aufstieg zwischen Bad Nauheim und Kassel vorstellen, denn da werden die Südvereine noch mehr als ein gewaltiges Wörtchen mitreden!

• Wobei Nauheim das Maß aller Dinge in der Oberliga West bleibt.

Außerdem kann ich mir kein Endspiel um den Aufstieg zwischen Bad Nauheim und Kassel vorstellen, denn da werden die Südvereine noch mehr als ein gewaltiges Wörtchen mitreden!

Beides mal ein klares Nein. Die Favoritenrollen sind wir los-auch wenn wir sicherlich immer noch dazu in der Lage sein werden, je nach Tagesform auch Kassel zu schlagen, aber Favorit können wir nicht mehr sein.

Die Südvereine sind imo schwächer besetzt als letztes Jahr und werden den stärkeren West-Teams dieses Jahr nicht über 5 Spiele über sein.
    Der Meister kommt aus dem "Westen"!

• Also...der versucht da gar nix-er fragt konkret nach und Lammel gibt NATÜRLICH als Ziel Schritt für Schritt vor, unter die ersten 4,sich dann auch gegen Nord-Ost zu qualifizieren, dann in die PlayOffs zu gehen und das letzte Spiel zu gewinnen. Koziol sagt anschliessend auch, er ist nach Kassel gekommen (vom Spitzenreiter!!) um aufzusteigen. Um unter die 4 zu kommen und auch für die Quali hätte Kassel keine Neuzugänge benötigt. Kassel hat genau 2 mal das Eis als Verlierer verlassen, nämlich gegen uns. Ohne die Neuzugänge.

Und in Dortmund mit 5:1

• Und in Dortmund mit 5:1

Wobei Nauheim das Maß aller Dinge in der Oberliga West bleibt. Nicht umsonst hat man mehr oder weniger deutlich zwei mal gegen die Kurstädter verloren und dann noch einmal gegen den Spitzenreiter Dortmund auswärts!

Nichts anderes hatte ich bereits geschrieben (im Beitrag 389) Daniel!

• Also die GF der Huskies würde sich auch gut in der Politik machen,frei nach dem Motto:"was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".
    Aber wer hat überhaupt an einen langsamen Aufbau geglaubt,die Leute kann man wohl an einer Hand abzählen. Dann doch lieber den Weg der Frankfurter ! :bash:

• Also die GF der Huskies würde sich auch gut in der Politik machen,frei nach dem Motto:"was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".
    Aber wer hat überhaupt an einen langsamen Aufbau geglaubt,die Leute kann man wohl an einer Hand abzählen. Dann doch lieber den Weg der Frankfurter ! :bash:

Zuerst einmal, der Geschäftsführer Stefan Traut hat bisher keinerlei Aussagen getätigt!
    Im Interview war Daniel Lammel der Sportlicher Leiter zu sehen und zu hören, der das Ziel mindestens 4 zu werden jetzt verkündete. Selbstverständlich will man mit den Neuerwerbungen die Tiefe des Kaders verbessern. Das ist auch ohne Zweifel notwendig, wenn man sich mit Dortmund und Nauheim auf Augenhöhe treffen will.
    Niemand konnte vor der Saison sagen wie der Zuschauerzuspruch, bei wesentlich höheren Preisen, in Kassel aussehen würde. Des weiteren sind während der laufenden Saison noch Sponsoren bei den Huskies eingestiegen. Das konnte man im Vorfeld alles nicht wissen, und hat bewusst zuerst mal kleine Brötchen gebacken, zumal man sich in der Oberliga erst einmal etablieren musste.
    Sicher hätte man dies ahnen können, aber tatsächlich konnte das niemand vor Beginn der Oberliga-Saison seriös voraussehen!
    Wenn die finanziellen Möglichkeiten, über 4000 Zuschauern im Schnitt, nicht gegeben wären dann hätte man aus Geldmangel sicher den langsamen Weg, wie in Nauheim, bestreiten müssen.

• Auch wenn sich meine Sympathie gegenüber Ka§§el in Grenzen hält, muss man doch sagen, dass es alles legitim ist, was die dort machen! Kohle scheint wohl genug da zu sein, also investiert man in die Mannscahft! Wohin das alles führt, wird man früher oder später sehen!