EC Kassel Huskies
-
Eishockeyfan_89 -
9. Juli 2011 um 12:43
-
-
-
Ich bediene mich auch mal...
-
@Eishockeyfan_89:
Mal eben was anderes, interessehalber...
Wieviele waren eigentlich am Samstag beim Juniorenbundesligaspiel EJK vs. REV da?
-
-
@Eishockeyfan_89:
Mal eben was anderes, interessehalber...
Wieviele waren eigentlich am Samstag beim Juniorenbundesligaspiel EJK vs. REV da?
einige eltern freunde und ich hoffe DU als pinguin ebenso
-
was ein glück haben unsere spezialisten noch net den weg hier gefunden
-
Ich bediene mich auch mal...
lasst den anderen auch noch was über ich nimm aber noch etwas dazu
-
einige eltern freunde und ich hoffe DU als pinguin ebenso
Nö, ich war beim ersten Spiel in Kassel am 24.09. da. Diesmal hatte ich Zeitnehmereinsatz beim Knabenspiel zu Hause. Sonst hätte ich ja nicht gefragt, dann wüsste ich es
-
Das wäre ja fast in die Hose gegangen...
-
-
-
-
Lecker
-
-
Nur mal so zur Einschätzung: Kommt es dir nicht spanisch vor, dass hier gefühlte 10 User meinen, dass du da Mist geschrieben hast?
Oder fragst du dich auch noch, was die anderen von dir wollen, wenn dir auf der Autobahn alle Autos mit wild blinkender Lichthupe auf deiner Spur entgegenkommen?
-
Die anderen fahren auf der falschen Seite
-
Nur mal so zur Einschätzung: Kommt es dir nicht spanisch vor, dass hier gefühlte 10 User meinen, dass du da Mist geschrieben hast?
Das kann man aber nun so nicht stehen lassen. Gefühlte 10 User meinen, das er AUSSCHIESSLICH Mist schreibt!
-
In diesem Thread zu lesen ist ja schon fast besser , als nen gutes Buch zu geniessen. Vorallem über die Beiträge von Eishockeyfan 89 kann man am besten schmunzeln.
-
Das kann man aber nun so nicht stehen lassen. Gefühlte 10 User meinen, das er AUSSCHIESSLICH Mist schreibt!
was meinste den und unseren 91er zusammen in einem thread hier auf die forenheit los lassen
-
hallo an alle. ich habe lange in diesem forum gelesen, nun muss ich auch mal etwas zur sache beitragen. ich finde das eishockeyfan_89 schon ein wenig recht hat? es gab in kassel sowie bei uns in frankfurt nichts anderes mehr, nachdem der traum der del leider aus war. bei uns in frankfurt leider viel früher als in kassel. natürlich hätten unsere young lions nie vor so vielen zuschauern gespielt, wenn es unsere del mannschaft noch gegeben hätte, so viel zum thema im fokus stehen. das gleiche gilt natürlich in kassel. aber wie er schon sagt, dass ist doch völlig normal, die meisten wollten weiterhin eishockey sehen. und das er jetzt diese neue 1b ins rampenlicht stellt, indem er uns mitteilt, dass in dieser hessenliga mal so um die 500 zuschauer waren, finde ich persönlich nicht schlimm, sondern finde es eher schade, dass wir in frankfurt nicht genauso unsere young lions unterstützen, die uns zur oberliga geschossen haben. die hätten nämlich genauso ein paar 100 zuschauer verdient.
PS: ich freue mich auf das derby in 1 1/2 wochen
-
Es geht ja auch weniger darum, dass er die 1b ins Rampenlicht stellt. es geht um diesen kleinen Nachsatz
Zitatsoviele zuschauer hat nich mal jeder oberligist !
, sowie
Zitatkönnen ja mal die 1b's bzgl. zuschauer vergleichen, dann wirds noch eindeutiger
, mit denen er durchaus eine unnötige Arroganz an den Tag legt...übrigens eine Verhaltensweise über dieses Forum hinaus, wenn man mal querliest in anderen Boards, wo der Junge auch schreibt.Ach ja: und dies ist nicht das erste Mal hier, dass er unpassende Kommentare verfasst.
-
-