EC Kassel Huskies

• ja spaß hehe, das spricht jemand, der noch nie höherklassiges eishockey gesehen hat, weil sein verein..........

ein bisschen spaß muss sein :P

kein problem... :D aber wahrscheinlich habe ich schon höherklassiges eishockey gesehen wo du noch mit ner trommel um den weihnachtsbaum gerannt bist. ;)

• @89er: auch wenn du mir gleich wieder Böses unterstellen wirst, aber komm echt mal klar.

Hier gleich wieder mit den bösen "Alle hassen uns und benachteiligen uns, wo sie nur können"-Sprüchen zu kommen, ist einfach nur daneben. Irgendwo ist da Mist passiert, aber es ist nicht raus, wo der Mist passiert ist. Da kann bei der Post was schiefgegangen sein oder irgendwo (unbeabsichtigt) im Posteingang des LEV...oder vielleicht sogar doch bei uns. Irgendwie wird sich die Sache schon aufklären und wenn es kein Verschulden von uns ist und auch nicht vom LEV, dann ist das halt Schicksal und wir müssen damit leben.

DANKE!! Genau meine Meinung!

@ 89er: muß man sich schon im ESBG-Forum Fremdschämen für die eigenen Fans?? :cursing:

• unsere 1b hat heute vor 500 !!!! zuschauern gegen eintracht frankfurt 6:1 gewonnen ;)

soviele zuschauer hat nich mal jeder oberligist !

• Gut kombiniert Watson.

Und danke dafür, uns das auch allen mitzuteilen. Alleine wären wir natürlich nie darauf gekommen, dass es auch Oberligisten gibt, die weniger als 500 Zuschauer im Schnitt haben.

• Gut kombiniert Watson.

Und danke dafür, uns das auch allen mitzuteilen. Alleine wären wir natürlich nie darauf gekommen, dass es auch Oberligisten gibt, die weniger als 500 Zuschauer im Schnitt haben.

können ja mal die 1b's bzgl. zuschauer vergleichen, dann wirds noch eindeutiger :sleeping::sleeping:

• Bitte tu uns allen - insbesondere vielen Huskies-Fans - den Gefallen und verschon uns mit diesen peinlichen und unnötigen Beiträgen !!

• Kann jemand den 89er dauerhaft mal sperren, ist ja nur noch peinlich was der von sich gibt. Hoffe Fans von anderen Teams machen sich durch den nicht ein Bild von der Kasseler Fankultur. :seestars::bash:

• Kann jemand den 89er dauerhaft mal sperren, ist ja nur noch peinlich was der von sich gibt. Hoffe Fans von anderen Teams machen sich durch den nicht ein Bild von der Kasseler Fankultur. :seestars::bash:

was ist daran so schlimm, wenn ich sowas poste? es soll eigentlich zeigen, wie die kasseler (endlich wieder) hinten ihrem eishockey stehen... und 500 zuschauer bei einem spiel der 1b finde ich sehrsehr gut..

wenn alle es als provokation aufnehmen, kann ich es auch nicht ändern :|

• was ist daran so schlimm, wenn ich sowas poste? es soll eigentlich zeigen, wie die kasseler (endlich wieder) hinten ihrem eishockey stehen... und 500 zuschauer bei einem spiel der 1b finde ich sehrsehr gut..

Weil es als Prahlerei rüberkommt! Jetzt ist das zwar ein erfreulicher Wert, allerdings vor dem Hintergrund, dass die "1b" letzte Saison so im Fokus stand nicht wirklich verwunderlich und kein Grund, hier so zu feiern. Hinzu kommt noch, dass der Eintritt zu den 1b-Spielen frei ist, im Gegensatz zu den Spielen der Oberligateams, zu denen du den Vergleich gezogen hast.

wenn alle es als provokation aufnehmen, kann ich es auch nicht ändern :|

Du könntest zumindest mal daraus lernen und in Zukunft 3x überlegen, was du hier schreibst. Ich ziehe schon jedes mal den Kopf ein, wenn ich in der Übersicht sehe, dass "Huskyfan_89" was gepostet hat.

• Eishockey_Fan 89 oder Husky_Fan 89...ja wie denn jetzt?Ist ja auch egal.
    Ich glaube,die Leute hier interessiert es herzlich wenig,wie viele Zuschauer bei einem Spiel unserer 1b kommen.Ich muss auch Steffen recht geben,es kommt schon ziemlich nah an Prahlerei und Verhöhnung ran.Freu dich doch insgeheim über diese Zuschauerzahl,aber gib damit nicht dauerhaft an.Mich kotzt das im Huskie Forum schon sehr an,und hier wrd das jetzt fortgesetzt.Muss doch nicht sein oder?

Willste es dir mit allen verderben oder was?

@chrisevr: :thumbsup:

P.S: was sportliches: Ralf Rinke steht vor einem Wechsel von Timmendorf nach Kassel.

• wenn leute es als prahlerei aufnehmen, dann kann man auch von neid reden ;)

bestes bsp. ich fahre einen porsche.... vergleich polo...

uhuhuu prahl prahl prahl weil der einen porsche fährt... nein ;). mann es vll auch mal jemanden gönnen... es sollte einfach mal auf das positive in kassel hingewiesen werden. danke!

und das letztes jahr die 1b im fokus stand, stimmt auch nicht. es gab nämlich nichts anderes mehr... vielleicht mal daran gedacht?! wo sollten die leute sonst hingehen?

• bitte lass gut sein.

Wenn du einen Porsche fährst und anderen erklärst die können sich so einen ja nicht leisten, weil sie nicht so toll sind wie ich, dann ist das Prahlerei.
    Letztes Jahr sind alle zur der Hessenligamannschaft gegangen, aber sie stand nicht im Fokus?

Hättest du einfach mal geschrieben:
    Unsere 1b hat gegen Frankfurt vor 500Zuschauer 6:1 gewonnen. Ich war dabei, war toll und mir hat gefallen, dass so viele Zuschauer da waren und viele letztjährige Spieler wieder mal unterstützt haben.

Ich glaube dann hätte dich keiner kritisert.

• und das letztes jahr die 1b im fokus stand, stimmt auch nicht. es gab nämlich nichts anderes mehr... vielleicht mal daran gedacht?! wo sollten die leute sonst hingehen?

Genau aus dem Grund stand sie doch im Fokus :bash::bash:

Mir fällt dazu nichts mehr ein... außer @ red-deer: :thumbup:

• Genau aus dem Grund stand sie doch im Fokus :bash::bash:

Mir fällt dazu nichts mehr ein... außer @ red-deer: :thumbup:

sag mal??? offiziell war es die erste mannschaft,da es keine DEL mannschaft mehr gab... vll mal mitdenken!! oder hast du weiterhin oh ej kassel 1b gerufen? nein! gab ab 26.8.10 keine 1b mehr ;) sondern aus der 1b wurde die erste mannschaft also kann man nicht von unterstützung der1b reden, da die 1b ja die erste mannschaft war... einfach da weiterhin von 1b zu reden ist falsch...