EC Kassel Huskies

• keine kohle mehr für ein einschreiben mit rückschein gehabt ? :bash:

;) schlaumeier... wer prüft den inhalt?? das ist doch abgekatertes spiel...

selbst beim einschreiben wird nur geprüft, dass es eine zustellen von xy gab, aber der inhalt ist egal ob da gummibärchen oder juwellen drinn sind..

deshalb ist das wieder mal ziemlich krass und alle wollen kassel an der hals.. es ist unmenschlich wie unfair man einfach wieder mal gegen die huskies vorgeht, aber es sind nur 6 punkte und wir werden natürlich trotzdem die top 8 erreichen!

• ;) schlaumeier... wer prüft den inhalt?? das ist doch abgekatertes spiel...

selbst beim einschreiben wird nur geprüft, dass es eine zustellen von xy gab, aber der inhalt ist egal ob da gummibärchen oder juwellen drinn sind..

deshalb ist das wieder mal ziemlich krass und alle wollen kassel an der hals.. es ist unmenschlich wie unfair man einfach wieder mal gegen die huskies vorgeht, aber es sind nur 6 punkte und wir werden natürlich trotzdem die top 8 erreichen!

armes, armes tucktuck. vielleicht liegt es auch an euren noch 4-stelligen postleitzahlen, da kommt eben nix an. :whistling: :rofl:

• In Bad Nauheim haben letzte Saison Antidopingerklärungen gefehlt. Die betreffenden Spieler hatten die Erklärung allerdings in der Vorsaison unterzeichnet. Diese Vorsaison lief ja bekanntermaßen noch unter ESBG-Regie. Das Problem war, dass der LEV NRW diese ESBG Erklärung, die sich in allen anderen Ligen ja automatisch verlängert, nicht anerkennt. Das Ganze ging schließlich vor Gericht, und der LEV hat Recht bekommen.

• @89er: auch wenn du mir gleich wieder Böses unterstellen wirst, aber komm echt mal klar.

Hier gleich wieder mit den bösen "Alle hassen uns und benachteiligen uns, wo sie nur können"-Sprüchen zu kommen, ist einfach nur daneben. Irgendwo ist da Mist passiert, aber es ist nicht raus, wo der Mist passiert ist. Da kann bei der Post was schiefgegangen sein oder irgendwo (unbeabsichtigt) im Posteingang des LEV...oder vielleicht sogar doch bei uns. Irgendwie wird sich die Sache schon aufklären und wenn es kein Verschulden von uns ist und auch nicht vom LEV, dann ist das halt Schicksal und wir müssen damit leben.

• keine kohle mehr für ein einschreiben mit rückschein gehabt ? :bash:

armes, armes tucktuck. vielleicht liegt es auch an euren noch 4-stelligen postleitzahlen, da kommt eben nix an. :whistling: :rofl:

ja dann sind wir halt nen armes tucktuck.. und dieses arme tucktuck hat trotzdem eine viel bessere mannschaft als ihr....

6 punkte hin oder her! ihr als nauheimer müsst mal ganz ruhig sein... danke!

• ja dann sind wir halt nen armes tucktuck.. und dieses arme tucktuck hat trotzdem eine viel bessere mannschaft als ihr....

6 punkte hin oder her! ihr als nauheimer müsst mal ganz ruhig sein... danke!

ja dann sind wir halt nen armes tucktuck.. und dieses arme tucktuck hat trotzdem eine viel bessere mannschaft als ihr....

vor allem hast du das größere räppelchen :seestars:

• Tja,immer diese Hessen... :rolleyes:
    Vielleicht haben sie beim LEV schon Angst, jemand könnte Dortmund gefährlich werden... :D

Aber im Ernst: vielleicht sollte man mal beim LEV NRW nachhaken wie da gearbeitet wird...
    Wenn die Unterlagen frühzeitig abgeschickt wurden,dann sollten sie auch pünktlich angekommen sein.
    Wird denn beim LEV täglich Post entgegengenommen?
    Und auch (zügig) bearbeitet?
    Ich meine bei Punktabzügen gegen hessische Eishockey Mannschaften sind sie schnell,da kann man ihnen nix nachsagen... :rofl:

Sollte man aus Kassel die rechtzeitige Zusendung beweisen können,dann würde ich das zumindest mal hinterfragen...

• mir stellt sich die frage, warum man nicht gleich alle unterlagen der in frage kommenden spieler einreicht. ist ja nichts neues, das sich spieler verletzten und welche aus dem juniorenbereich einspringen müssen.

• Da dürfte das Problem sein, dass man die Spieler nicht endlos zwischen 1b/Jugend und der ersten Mannschaft hin und her schieben darf und somit immer recht kurzfristig gemeldet werden kann/muss, wenn solche Verschiebungen erfolgen.

• Da dürfte das Problem sein, dass man die Spieler nicht endlos zwischen 1b/Jugend und der ersten Mannschaft hin und her schieben darf und somit immer recht kurzfristig gemeldet werden kann/muss, wenn solche Verschiebungen erfolgen.

wenns denn dann ganz kurzfristig geschehen muß, kann man ja auch mal einen kurier einsetzen, kostet mehr, ist aber sicher.

• Naja, mal angenommen, der Kurier käme ausserhalb der Geschäftszeiten an, dann steht der auch vor verschlossenen Türen und kann nix reißen.

Mal schauen, wie sich das noch entwickelt, ich fürchte allerdings, dass die Punkte weg sind. Man kann aus so etwas nur lernen, so ärgerlich wie es ist.
    (und das ist etwas, was ich aus dem letzten Jahr gelernt hab...ein wenig entspannter an solche Dinge herangehen. :thumbsup: )

• Naja, mal angenommen, der Kurier käme ausserhalb der Geschäftszeiten an, dann steht der auch vor verschlossenen Türen und kann nix reißen.

Mal schauen, wie sich das noch entwickelt, ich fürchte allerdings, dass die Punkte weg sind. Man kann aus so etwas nur lernen, so ärgerlich wie es ist.
    (und das ist etwas, was ich aus dem letzten Jahr gelernt hab...ein wenig entspannter an solche Dinge herangehen. :thumbsup: )

da sagst du was wahres, nicht gleich alles ist eine verschwörung oder absicht, manche dinge passieren einfach. ich bin mir auch sehr sicher, daß ihr trotzdem eine gewichtige rolle bei der titelvergabe spielen werdet.

• im endeffekt ist es sowieso egal, wenn die ersten 8 plätze reichen ja sowieso und die punkte werden nach der hauptrunde sowieso gelöscht..

also von daher... :pfeif::pfeif:

• frei nach roberto blanco: ein bischen spaß muß sein... :prost:

ja spaß hehe, das spricht jemand, der noch nie höherklassiges eishockey gesehen hat, weil sein verein..........

ein bisschen spaß muss sein :P