5. Vorbereitungsspiel ist absolviert:
EC Kassel Huskies - EV Füchse Duisburg 3:6
Positiv ist, dass Manuel Klinge auch im 5. Spiel in Folge trifft und schon 7 Tore gemacht hat. Eine absolute Bereicherung für die Huskies.
Wie überraschend....
5. Vorbereitungsspiel ist absolviert:
EC Kassel Huskies - EV Füchse Duisburg 3:6
Positiv ist, dass Manuel Klinge auch im 5. Spiel in Folge trifft und schon 7 Tore gemacht hat. Eine absolute Bereicherung für die Huskies.
Wie überraschend....
Es war wirklich der Tag der Experimente...und das hat man auch gemerkt. Natürlich war Duisburg deutlich stärker, auch lauffreudiger. Deren Umschalten von Defense auf Offense war immer ansatzlos und hat die eine oder andere brenzliche Situation ergeben...und das eine oder andere Tor. Für die Hessenderbys aber schon ein klein wenig beruhigend, dass Kassel unter Chaos-Verhältnissen ein besseres Ergebnis erzielt hat als Nauheim am Freitag.
Wie überraschend....
Ja, das wundert mich auch enorm. Normalerweise treffen Nationalspieler in der Oberliga nicht. Ebenso normalerweise liegt das daran, das sie gar nicht da auflaufen.
Tja, nichts ist unmöglich- Volkswagen:)
Ne war kein schönes Spiel das hat teilweise ganz schön Lehrgeld gegen Köln 1b gekostet. Mal schauen was das Rückspiel bringt.
Meyer in meinen Augen besser und abgeklärter, als Ondraschek.
Also als aller erstes muss ich mich bei den nauheimern entschuldigen... Mit so starken Duisburgern hätte ich nicht gerechnet... Klar besser als Kassel... Uns wurden die Grenzen klar aufgezeigt... Duisburg war in allen belangen haus hoch überlegen... Bei uns lief gar nichts zudämmen Tor 1 & Tor 3 glücksschüsse... Hut ab Duisburg...
revance geglückt 4:2 sieg in duisburg, hätte ich persönlich nicht erwartet..hut ab & das ohne klinge & robitallile
fous muss wohl aber wieder überragend gehalten haben...
sonntag gehts gegen bhaven
Die Huskies gewinnen das Testspiel gegen Erfurt deutlich mit 6:0.
Das Rückspiel in Erfurt entscheiden die Huskies ebenfalls für sich:
Erfurt: 3
Kassel: 7
Das Rückspiel in Erfurt entscheiden die Huskies ebenfalls für sich:Erfurt: 3
Kassel: 7
mit einer verletzung von glusanok -.-
mit einer verletzung von glusanok -.-
Hoffen wir, das sich Semen net zu arg verletzt hat. Ist ein netter Kerl.
Sollte Semen lange ausfallen, wird es echt dünn in der Defensive. Ich bin dafür, dass die freie Kontingentstelle auch auf dieser Positon zum Einsatz kommt und man damit nicht lange fackelt ehe das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass die anfangs propagierte Leistenzerrung gewandert ist und sich dann doch als schwere Gehirnerschütterung samt Schleudertrauma entpuppt hat. Sollte dies der Fall sein, wird er sicherlich nicht in den nächsten "ein-zwei Wochen" wieder auf dem Eis stehen.
Sollte Semen lange ausfallen, wird es echt dünn in der Defensive. Ich bin dafür, dass die freie Kontingentstelle auch auf dieser Positon zum Einsatz kommt und man damit nicht lange fackelt ehe das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Würd ich aber auch sagen, sonst wirds echt schwer in der Oberliga West mitzuhalten mit dem Kader . Wenn die Verantwortlichen der Kassler auch so denken wie der ein oder andere Fan hier gehts eher wieder Richtung Bezirksliga statt in die 2.Liga.
Würd ich aber auch sagen, sonst wirds echt schwer in der Oberliga West mitzuhalten mit dem Kader . Wenn die Verantwortlichen der Kassler auch so denken wie der ein oder andere Fan hier gehts eher wieder Richtung Bezirksliga statt in die 2.Liga.
unsere defensive ist dünn besetzt, als robitaille ausfiehl, verletzte sich auch noch hilgenberg und auf einmal mussten wir mit stefan heinrich hinten verteidigen
& dennis klinge... wir haben brauchen definitiv noch einen verteidiger, denn glusanok ist der nächste verletzte ...
unsere defensive ist dünn besetzt, als robitaille ausfiehl, verletzte sich auch noch hilgenberg und auf einmal mussten wir mit stefan heinrich hinten verteidigen
& dennis klinge... wir haben brauchen definitiv noch einen verteidiger, denn glusanok ist der nächste verletzte ...
Ich denke für den Klassenerhalt dürfte eure Abwehr auch ohne die o. g. locker reichen!
Alles anzeigen
Zitat von »Eishockeyfan_89«
Zitat von »mikey«
Zitat von »MeisterPetz«
Sollte Semen lange ausfallen, wird es echt dünn in der Defensive. Ich bin dafür, dass die freie Kontingentstelle auch auf dieser Positon zum Einsatz kommt und man damit nicht lange fackelt ehe das Kind in den Brunnen gefallen ist.Würd ich aber auch sagen, sonst wirds echt schwer in der Oberliga West mitzuhalten mit dem Kader . Wenn die Verantwortlichen der Kassler auch so denken wie der ein oder andere Fan hier gehts eher wieder Richtung Bezirksliga statt in die 2.Liga.
Ich denke für den Klassenerhalt dürfte eure Abwehr auch ohne die o. g. locker reichen!
saisonziel sind die ersten 8 und danach die ersten 4 plätze erreichen...
wir träumen von den playoffs...
9:2 nach dem zweiten drittel gegen herford
http://www.eckasselhuskies.de/news/lev-nrw-w…aberkennen.html
Punkte werden abgezogen von den Spielen gegen Frankfurt und gegen Ratingen -.-
keine kohle mehr für ein einschreiben mit rückschein gehabt ?