EC Kassel Huskies

• Da steht "...und Robitaille vor dem Aus", was ja nun keine wirkliche Neuigkeit ist. Dumm nur, dass Robitaille nen Vertrag hat. Ein "Aus" wird somit eher teuer. :popcorn:

abwarten ... da gibts ja auch noch nichts offizielles zu

• a.-d.: Habt Ihr denn nicht noch eine AL-Stelle frei? Interesse? :D:pfeif:

Im Ernst: Bei bestehendem Vertrag wird es sicher nicht einfach, vorausgesetzt man hat nicht im Vertrag festgehalten, dass Stephane die Deutsche Staatsbürgerschaft im Laufe der Saison annehmen wird (kann mir vorstellen, dass man das ggf. gar nicht in einen Vertrag rechtsgültig rein schreiben kann).
    Einzige Alternative ist, ihm einen Arbeitgeber zu suchen, der bereit ist, den Vertrag zu übernehmen. Ist eben wieder Raterei, da wir die Verträge nicht kennen. Fakt ist, dass gesagt wurde, Robitaille hätte einen Zweijahresvertrag. Aber das wäre ja nun wirklich nicht der erste Vertrag eines Sportlers, der vor Ablauf geändert würde.

• auf kassels homepage kann man sehr leicht spieler/mögliche neuzugänge und ähnliches herausfinden, indem man einfach die id im link beliebig ändert.

björn linda, kevin lavalle und ähnliche hatte ich bereits alle auf dem schirm. es wird wohl einfach der datenbankeintrag geladen..

:whistling: :whistling:

bsp: http://www.eckasselhuskies.de/component/opti…99/view,player/

spieler name: sam verelst ID 99

Einmal editiert, zuletzt von hessen_loewe (18. Mai 2012 um 11:09)

• auf kassels homepage kann man sehr leichte spieler/mögliche neuzugänge und ähnliches herausfinden, indem man einfach die id im link beliebig ändert.

björn linda, kevin lavalle und ähnliche hatte ich bereits alle auf dem schirm. es wird wohl einfach der datenbankeintrag geladen..

:whistling: :whistling:

bsp: http://www.eckasselhuskies.de/component/opti…99/view,player/

spieler names: sam verelst ID 99

Linda die 31

http://www.eckasselhuskies.de/component/opti…31/view,player/

• Und am Ende düfen die Kassel Fans aus den 100 Spielern voten wer kommt? :D

:thumbsup: schon ein bissl amateuerhaft. jeder, der sich ein wenig mit datenbanken auskennt, kann darauf kommen

• Du bist ein Held... :seestars:

Die Spieler, die du du als mögliche Neuzugänge siehst sind einfach Spieler von Teams, gegen die die Huskies in der abgelaufenen Saison gespielt haben. Die Spieler wurden einfach nur für die Statistik erfasst um einen Spielbericht darzustellen, Beispiel hier , Registerkarte "Spieler".

:thumbsup: schon ein bissl amateuerhaft. jeder, der sich ein wenig mit datenbanken auskennt, kann darauf kommen

Amateurhaft ist es eher, sich nach Sperren wieder mit neuen Nicknames anzumelden und davon auszugehen, dass es keiner merkt :pfeif:

• Petr Sikora scheint laut Facebook-Auftritt der Huskies zu bleiben. :thumbsup:

Quelle

Sehr schön das "The Maschine" Petr Sikora den Kassel Huskies ein weiteres Jahr erhalten bleibt! :thumbsup:
    Hoffentlich gibt es bald wieder DK zu kaufen! ;)

• ... und Jan Pantkowski kommt zurück nach Kassel.

Ein junger Spieler aus dem Kasseler Nachwuchs mit DNL-Erfahrung aus Berlin, Mannheim und Düsseldorf. Der Junge hat auf jeden Fall eine gute Ausbildung genossen. :thumbup:

Quelle: HNA

• auf kassels homepage kann man sehr leicht spieler/mögliche neuzugänge und ähnliches herausfinden, indem man einfach die id im link beliebig ändert.

bsp: http://www.eckasselhuskies.de/component/…99/view,player/

spieler name: sam verelst ID 99

Und Ziolkowski mit der 33 kommt wahrscheinlich mit FöLi von Frankfurt nach Kassel oder wie? :P:thumbsup::popcorn:

Edit: Es sind über 400 Spieler in dieser Datenbank (per Stichprobe überprüft), vornehmlich alles Gegner der Huskies in der vergangenen Saison, u.a. auch Bremerhaven und die Indians...vielleicht kommt ja auch der hessen_loewe drauf, warum dies so sein könnte...

Einmal editiert, zuletzt von Fatality (18. Mai 2012 um 14:35)

• Hoffentlich verlängert jetzt noch Alexander Heinrich!!! Und mich würde es auch freuen, wenn Nils Hilgenberg und Patrick Schädel noch unterschreiben würden... wie sind die Chancen??

• Hoffentlich verlängert jetzt noch Alexander Heinrich!!! Und mich würde es auch freuen, wenn Nils Hilgenberg und Patrick Schädel noch unterschreiben würden... wie sind die Chancen??

Hilgenberg wird aus beruflichen Gründen erst einmal 1b spielen, bei Schädel denke ich wird es ähnlich sein, auch er wird sich in der 1b in der Regionalliga beweisen müssen.

• Und Ziolkowski mit der 33 kommt wahrscheinlich mit FöLi von Frankfurt nach Kassel oder wie? :P :thumbsup: :popcorn:

Edit: Es sind über 400 Spieler in dieser Datenbank (per Stichprobe überprüft), vornehmlich alles Gegner der Huskies in der vergangenen Saison, u.a. auch Bremerhaven und die Indians...vielleicht kommt ja auch der hessen_loewe drauf, warum dies so sein könnte...

NEIN NEIN NEIN .... ihr seht das alles falsch ... Das sind alles Spieler die gerne mal in Kassel wären ;)
    nun zur neuen Saison haben die Huskie verantwortlichen ein riesen topf genommen mit zahlen drin und daraus dann die spieler gezogen, so entstand unsre Mannschaft für die kommende Saison ;)

BITTE muss sich keiner bedanken das ich es endlich aufgedeckt habe

:bash: :bash: :bash: :bash: :bash:

achja ... wer sich mit Datenbanken und Eishockey auskennt der weiss das eine Eishockey Mannschaft nicht aus über 99 Spielern besteht ...

• :D gut dann frage ich mich, warum ein Jan Pantkowski bereits seit 2 Wochen in der Datenbank verfügbar war, obwohl man nie gegen die braves gespielt hat oder spieler aus schweinfurt aufgelistet werden.

Falls ich mich irre, bitte ich vielmals um verzeihung und vergütung, denn auch menschen können fehler machen und sich irren. Aber in kassel sind die fans leider unfehlbar :prost: und jetzt bitte zum eigentlichen thema zurück :)