Hey, ich hab bisher immer Sport 1 Digital per Kabel BW bekommen. Seit paar Tagen kommt da nix mehr sondern nur noch im Analogen ist Sport1 vorhanden???
Kann mir da jemand helfen???
Schon mal danke im vorraus
Hey, ich hab bisher immer Sport 1 Digital per Kabel BW bekommen. Seit paar Tagen kommt da nix mehr sondern nur noch im Analogen ist Sport1 vorhanden???
Kann mir da jemand helfen???
Schon mal danke im vorraus
- Rechnung bezahlt?
- Provider-Probleme?
- Sendersuchlauf gestartet?
- Smartcard korrekt erkannt?
Rechnung ist bezhalt
Mein bruder bekommt Sport 1 mit dem gleichen anschluss.
Hat ja alles bisher gut geklappt.
In dem fall muss ich wohl noch ma den Suchlauf laufen lassen aber dann darf ich wieder ewig sortieren
Das mit dem Verschwinden von Sendern kenne ich persönlich auch ganz gut. Regelmäßig verschwinden bei meinem Kabel Deutschland-Anschluss die Regionalsender und die Spartensender von ARD/ZDF. Gibt wahrlich bessere Beschäftigungstherapien...
Wie ist es dann???
Ist es dann einfach Schwarz oder wird das Programm einfach übersprungen`??
Kann es sein, dass du einen HD-Reciever hast? Dort ist bei mir Sport1 HD seit neuestem auch schwarz. Eventuell müsstest du die SD Version des Senders in der Senderliste suchen, die läuft bei mir noch einwandfrei.
Äääääähm hab keinen extra Reciever nur einen im TV halt drin.
Aber ich versuch ma wenn mir langweilig ist nen neuen sendersuchlauf
Jaaa in der Senderliste hab ich bei den Digitalen nur Sport 1 und Sport 1+ und beide gehn eben nicht.
Hast das bei Kabel BW bestellt?
Die Sport1+ HD und Sport1 HD gibts im Pay TV Bundle.
MeinTV HD komplett für 14,90 Euro.
Oder Sport1 HD bei Mein TV HD Plus für 3,90 Euro.
Gibt nochmal ein Paket mit Sport1 HD
Falls es bestellt hast würde ich mich mal an deiner Stelle direkt an Kabel BW wenden.
Oder mal im Forum von Kabel BW schauen.
Forum Kabel BW
Edit:
Schau mal hier
"Seit 01.07.2011 ist nun "Sport 1 HD" ab sofort kostenpflichtig. Was soll das "
Nein hab nix extra bestellt, nur Kabel BW ganz Normal mit den Normalen HD sendern
Ich mach dieses we ma nen Sendersuchlauf und hoff das es dann wieder geht.