Ja, da würde ich noch bis zur 3.1.6 warten und dann kann ich das natürlich gerne einstellen.
esbgforum via iPhone
-
-
-
Ja, da würde ich noch bis zur 3.1.6 warten und dann kann ich das natürlich gerne einstellen.
Sehr gut, danke!! -
Hallo Roland,
Ende August wurde Version 3.1.6 veröffentlicht. Gibts schon einen Update-Termin (inkl. Tapatalk-Freischaltung ;))?
-
Update ist vollzogen
-
Tapatalk-Unterstützung ist jetzt grundsätzlich aktiviert, leider kann ich mein Forum bei Tapatalk nicht hinzufügen weil sich da jemand nen Spaß erlaubt hat und mein Forum schon angemeldet hat.
Ich hab den Administratoren da mal ein Mail geschrieben.
-
Kommt mir bekannt vor ...
-
Trotzdem schonmal danke, dann ists ja nur noch eine Frage der Zeit.
-
mal was anderes...hat jemand von euch den hockeyweb app??? Der funzt wohl auch nicht mehr Richtig?? Dort ist immer noch der Spieplan von letzter Saison drinnen und daher keine Live Ergebnisse mehr
-
Kommt mir bekannt vor ...
Hast du versucht das bereinigen zu lassen? Auf meine E-Mail hat tapatalk bisher noch nicht reagiert.
-
mal was anderes...hat jemand von euch den hockeyweb app??? Der funzt wohl auch nicht mehr Richtig?? Dort ist immer noch der Spieplan von letzter Saison drinnen und daher keine Live Ergebnisse mehr
Das habe ich bei meinem SII auch festgestellt, aber wenigstens scheint die Pointstreak App ihre Kinderkrankheiten endlich los geworden zu sein.
-
-
Hast du versucht das bereinigen zu lassen? Auf meine E-Mail hat tapatalk bisher noch nicht reagiert.
Ja, hatte es in deren Forum gepostet und dann hatte mir einer von deren Support geantwortet, dass ich ihm ne Email schreiben sollte. Daraufhin hat er es mir korrigiert und seitdem funktioniert es auch einwandfrei. Die Emailadresse habe ich Dir gerade per PN geschickt!
-
Wunderbar, passt. Die Admins haben es zwischenzeitlich eh rausgelöscht so dass das esbgforum jetzt auch über Tapatalk erreichbar ist.
-
Könnte jemand vom esbg-Forum mal ein paar iPhone-Screenshots hier reinsetzen? Bislang kam ich mit dem Forum über den normalen mobilen Browser relativ gut zurecht. Aber vielleicht sind die 2,39 Euro für die App dann doch gut investiert
chris
-
-
Vorallem ist die Funktion schön, dass man damit auch Fotos von unterwegs anhängen kann. DAs war ja sonst immer beschwerlich. Diese werden zwar auf dem TapatalkServer abgelegt, aber gelegentlich ist das schon ganz nützlich. Die Dateianhänge gingen ja sonst beim iPhone nicht.
Im übrigen gibt es kein iphone-App oder ne optimierte Version für Mobile-Browser vom Burning Board und man scheint auch derzeit nix zu entwickeln, leider!
Es gibt ein kostenpflichtiges Paket, welches die mobilen Geräte erkennt und auf ein Stil weiterleitet, welchen man angeben kann. Im Kaufpreis erhält man auch einige mobile Stile, die man gut anpassen kann. Kostet um die 5€. Weiss nicht, ob ich den Link zu einem (nicht Eishockeybezogenem) Forum setzen kann, wo ich das eingebaut hatte.Aber so elegant und intuitiv wie Tapatalk ist es trotzdem nicht
-
Das mobile Paket würde mich trotzdem interessieren, hast du da nen Link dazu?
-
Gerne.
Eingesetzt habe ich es hier --> http://www.das-hamsterforum.de/index.php?page=Index
Erwerben kann man es hier --> http://www.wbb-world.de/index.php?page…45&categoryID=0
Den angeworbenen Blue Flower Stil habe ich damals nicht gekauft (gab es noch nicht) sondern einen mitgelieferten Stil angepasst (und paar Spalten rausgeworfen, die für mich überflüssig waren).Es soll aber wohl "bald" ein Update der mobilen Erkennung geben.
Ankündigung 1, Ankündigung 2 -
Klar
Danke
Das sieht wirklich gut und übersichtlich aus. Wäre wirklich eine Überlegung wert.chris
-
Chris
Ich kanns nur empfehlen, das kommt auf den Handys einfach besser! -
Vor allem am iPad stell ich mir das gut vor
-
-