Weil er fünf Minuten Nachspielzeit anzeigt, sich in dieser Zeit der mexikanische Torwart zwei Minuten lang behandeln lässt und er dann trotzdem nach punkt fünf Minuten abpfeifft. Da haben sie sich völlig zurecht beschwert.
Fußball WM 2011
-
-
-
ja das stimmt. Aber ich hab selten erlebt, dass ein Schiri nach der Nachspielzeit nochmal großartig hat nachspielen lassen. Aber klar, dass man sich da beschwert.
-
Eins bleibt festzuhalten bei der WM: auch die englischen Frauen können kein Elfmeter-Schießen
-
Sieht nicht gut aus....noch zwei Minuten und Japan führt.
-
Das war es wohl. Aber man muss auch sagen, zu recht, jeder Freistoss, jeder Eckball nach dem gleichen Schema auf den langen Pfosten und dann drüber. Bei einem solchen Größenvorteil der deutschen Elf muss man diese variabler gestalten und besser nutzen. Von den etlichen Fehlpässen ganz zu schweigen.
-
Respekt, so eine grosse Klappe vor dem Turnier und dann so eine Leistung....keine Ballannahme, keine Kombination, kaum ne gelungene Flanke, ein Gegentor, den jeder C-Klassen Keeper gehalten hätte usw.... viele Gründe, um wieder in die verdiente Randsportart abzudriften. Ich tue mir so was für längere Zeit nicht mehr an. Jeder C-Klassen Kick ist da interessanter
-
Da mich diese Frauen-WM eh nicht sonderlich interessiert hat, ist für mich das Aus eher egal.
Heute hab ich hin und wieder mal reingezappt. Eine sonderlich gute Vorstellung war das nicht. -
Verdient ausgeschieden!
120 Minuten planloses, kopfloses Anrennen.
Da kann man den Japanerinnen nur gratulieren, die Abwehrleistung war absolut top. -
Birgit Prinz wirds mit etwas Genugtuung sehen. Ich hätt sie spätestens zur Verlängerung gebracht. Sie hätte deutliche körperl. Vorteile im Strafraum gehabt. Das
Aber zurecht heute ausgeschieden. Blindes Anrennen, wenig Konzept...
Damit dürfte der Hype jetzt wieder für die nächsten Jahre dahin sein. -
LoL nun verschwindet der Frauenfußball wieder in der Versenkung.... War auch zu 80 Prozent grotten Fussball !!!
-
-
"3. Plätze sind was für Männer" war die Werbung zur Frauen-WM vorher in ZDF und ARD.....Aha...so, so...!!!
-
Die ganze WM war doch von vom ersten Spiel an grausam fürs deutsche Team, ich glaub jedes Spiel vorher war besser als die WM-Spiele, dasFrankreichspiel evtl. mal ausgenommen, anscheinend war der Druck einfach doch zu groß weil die gesamte Mannschaft wie gehemmt wirkte, da war die Chance von der Garefrekes im ersten Spiel im Nachhinein bezeichnend für die ganze WM, sehr schade eigentlich...
-
Gott sei Dank ist es vorbei....wurde auch Zeit. Nächstes WE beginnt die zweite Liga....endlich Fußball....
-
Sehr schade, vor allem für den Mädchenfußball in Deutschland. Ich hatte mir wenigstens ein längeres Verbleiben bei der WM erwünscht, damit es mit dem Zulauf von fußballbegeisterten Mädels noch ein bißchen anhält.
Ich vermute, die WM ist jetzt so gut wie vorbei, da z.B. die Sushi-Beisser kaum einen noch interessieren, schon gar nicht die Männer, die zusehen. Wenigstens sind die Schwedinnen noch im Rennen, denen würde ich es jetzt noch am ehesten gönnen, den Titel zu holen. -
War klar, dass jetzt wieder alle kommen und sagen: "Endlich vorbei, das ist alles scheiße; Ich bin ein Mann, Frauenfußball is scheiße!"
Ich für meine Teil hab mir die WM schon gern angeschaut, auch wenns vielleicht im Vergleich zum Männerfußball ein Wahnsinnsunterschied ist (Wär schlimm, wenns nicht so wäre?!)!
Die deutsche Mannschaft ist in den letzten Turnieren immer viel anders aufgetreten, daraus lässt schließen, dass wohl der Druck doch etwas zu groß ist; wer könnts ihnen verdenken, sind ja nicht Profis, die regelmäßig vor 40.000 und Abermillionen im TV Fußball spielen!
Schade, dass es ned zum Titel-Hattrick gereicht hat, aber so ist nunmal das Leben. Das Spiel war nicht gut und das haben die Japanerinnen eiskalt ausgenutzt (leider).
Wünsche allen Spielerinnen weiterhin viel Glück in ihren Karrieren (interessiere mich normal ned für Frauenfußball) und dass man in 4 Jahren erneut den Titel ansteuern kann! -
auch interessant, wie so mancher erst nach dem Ausscheiden die schlechte Leistung beklagt...
dieses Spiel heute hat mir etwas verdeutlicht: die Mädels sind schon vor der WM an der eigenen WM gescheitert. Das, was sich DFB und Co. so an Sommermärchen ausgedacht haben, riesige Fanmeilen, 80 Mio. TV-Zuschauer und ein WM-Titel, der medial uns schon vor der WM gehörte, dazu völlig überzogen arrogante Werbung mancher Medien ("3. Plätze sind was für Männer"), hat einen solch immensen Druck aufgebaut, der eigentlich nicht zu bewältigen war. 2006 durfte sich das Sommermärchen entwickeln, 2011 musste das laut "Fahrplan" so passieren. Und diesem Druck können die Mädels auch einfach nicht gewachsen sein, wenn sie nicht von vornherein darauf geschult werden. Aber das wurde auch gänzlich vergessen bzw. den Spielerinnen geht das am Ar.sch vorbei.
-
Was heißt den "war ja klar das jetzt alle......"
Ich habe die ganze Zeit nichts davon gehalten.....Die Leistungen waren nie wirklich besser, höchstens die Gegner noch schlechter. Aber irgendwann holen die anderen auf...natürlich auf niederem Niveau.
-
Was heißt den "war ja klar das jetzt alle......"
Gut, warum schaust du's dann an?
Generell meine ich hier die selbsterkorenen Fußballexperten, die nur im Sessel vorm TV mit ner Chipstüte sitzen und wahrscheinlich noch nie gegen nen Ball getreten haben (ich will hier natürlich niemanden beleidigen!).
Der eine mags, der andere nicht. Wems ned gefällt, der sollt eigentlich dann auch ned klug mitreden. -
Na ja, wenn man einen Ballack nachweint, der nur erfolglosen Sicherheitsfußball spielt und jedes Spiel langsam macht oder einen total überbewerteten Podolski, der hoffentlich doch noch mal überraschenderweise ein Angebot aus dem Ausland bekommt und hoffentlich annimmt, damit ich ihn wenigstens in der Bundesliga nicht mehr ertragen muß, kann der Frauenfußball gar nicht so schlecht sein. Der Pummel-Poldi hat doch ein Verhältnis mit dem Joghurt, sonst würde er doch nicht Nationalmannschaft spielen dürfen, mit dem Kölner Geißbock Hennes dem 108. hat er auf jeden Fall eins.
-
"3. Plätze sind was für Männer" war die Werbung zur Frauen-WM vorher in ZDF und ARD.....Aha...so, so...!!!
genau an diesen spruch hab ich sekunden nach dem schlusspfiff auch gedacht. das ganzen tunier gesehen, ein total mangelhafter auftritt der deutschen mannschaft. hatte mich eigentlich auf die wm gefreut aber die enttäuschung wurde von spiel zu spiel größer...diese generell schwache wm hat dem frauen-fußball (in deutschland) eher geschadet!!
-
-