Oberliga Ost 2011/12

• Die ersten Spiele der OL Ost:

Chemnitz-Schönheide 6:3
    Halle-Fass 2:4 :rofl:
    Icefighters- Preussen 8:3 :respekt:
    Erfurt-Jonsdorf 5:6 n.P.

• Ist wohl bei FASS so. Der hat uns in der vorigen Saison übelst verpfiffen und nach dem Spiel noch dreckig gelacht. Ein Einspruch hat nichts gebracht. :bash:

• Ist wohl bei FASS so. Der hat uns in der vorigen Saison übelst verpfiffen und nach dem Spiel noch dreckig gelacht. Ein Einspruch hat nichts gebracht. :bash:

Mit dem haben wir in Niederbayern auch schon unsere Erfahrungen gemacht... :cursing:

• Ich hätte eine Frage!
    Wieso darf Schiedsrichter Mario Linnek (der für FASS Berlin pfeifft) ein Heimspiel von FASS Berlin leiten?

http://www.pointstreak.com/prostats/boxsc…?gameid=1739731

In den Landesverbänden Sachsen, Thüringen und Berlin pfeifen hauptsächlich Schiedsrichter aus den eigenen Landesverbänden. Dabei kommt es bei den Vereinen schon vor, das ab und an natürlich auch eigene Schiedsrichter pfeifen. Bei FASS ist das kein Wunder, da wir mit Jablukov, von Gameren (beide DEL), Winnekens (AHL und OHL), Linnek (2.Liga) als Hauptschiedsrichter und mit Schulz und Metzkow und andere die meisten Schiedsrichter in Berlin stellen, die höherklassig pfeifen.

DEL-Linesman Sirko Schulz ist nach der letzten Saison von den Trainer zum besten Hauptschiedsrichter der Liga gewählt worden. Bevorzug werden wir von den eigenen Schiedsrichtern mit Sicherheit nicht. Von den werden wir noch strenger behandelt. Im übrigen war heute auch ein DEB-Schiedsrichterbeobachter vor Ort. Er war mit der Leistung von Herrn Linnek zufrieden.

• Das kommt davon,wenn man mit den Scorpions :puke: gemeinsame Sache macht. :pfeif:

nach leipziger Logik lag es wohl eher daran, dass der Schiri aus Leipzig kam und uns übel verpfiffen hat :beer: :beer:

Man wird sehen, was die Ergebnisse wert sind. Glückwunsch zum 8:3 gegen Preussen. Das bei 2 Reihen Gegnerschaft als große Leistung zu feiern, halte ich allerdings für übertrieben.
    Da haben wir ja derzeit mehr Sperren und Verletzte als Preussen Spieler :D (PS: Mir ist bewußt, dass die letzte Behauptung nach den Regeln der absoluten Mathematik nicht ganz zutrifft)

Einmal editiert, zuletzt von kell (10. Oktober 2011 um 05:50)

• Ja genau, die Leipziger Schiris, die eigentlich aus Halle kommen ;) .
    Ich frage mich nur grad wieder, ob Mische uns mit 800€ Schirikosten pro Spiel nicht wieder einen Bären aufgebunden hat... Die Anreise kanns nicht mehr sein...

• kell
    Wenn man die Ergebnisse von letzter Saison sieht, dann sind solche Ergebnisse schon klasse. Es wird sicherlich nicht immer so weiter gehen, aber wir haben uns gut verstärkt und erzählen unseren Fans auch nicht den Müll von mittelfristigem Aufstieg. Langsam solltet ihr mal aus dem Hintern kommen und sich nicht immer ein Alibi verschaffen. Der Schir, die Verletzten und und und. Ihr habt einen Kader von 27 Leuten. Also haut endlich mal rein. :prost:

• Mit dem Herrn Linnek aus Berlin haben wir auch schon NEGATIVE Erfahrungen gemacht. Letzte Saison Heimspiel der Wölfe gegen Klostersee 62:6 Strafminuten für den VER, was teilweis lächerlich war

• Herr Linnek ist gestern kurzfristig für nen Schweizer Austauschschiri beim unserem BuLi Spiel eingesprungen. Er leitete das Spiel souverän und ohne Grund zur Beanstandung.

• Herr Linnek ist gestern kurzfristig für nen Schweizer Austauschschiri beim unserem BuLi Spiel eingesprungen. Er leitete das Spiel souverän und ohne Grund zur Beanstandung.

Wusste gar nicht, dass er einen Zwillingsbruder mit dem gleichen Namen hat... :schulterzuck: :rolleyes:

• Also, ich bin der letzte der Schiedsrichtern nicht kritisch gegenübersteht, aber die Leistung von ihm am Sonntag war wirklich hervorzuheben. Er hatte aber auch das Glück, dass das Spiel recht einfach zu leiten war.

Da gibt es in der BuLi ganz andere Kandidaten, auch wenn der ein oder andere für seine ''Linie'' bekannt ist. Wenn man sich einmal auf einen Schiri eingeschossen hat, ist es doppelt schwer ihm ein gutes Spiel zu attestieren.

So sehr ich der Meinung bin, dass einige Schiris ihre selbstdarstellerischen Anwandlungen ausleben wollen, Ich möchte nicht mit Ihnen tauschen.