NHL 2011/12 Thread

  • Die LA Kings stehen nach dem dritten Sieg (2 : 1) über die Coyotes kurz vor dem Sprung ins Stanleycup-Finale und dürften nun endgültig als Favorit gelten.

  • Ohne Lundquist würde es 4 - 0 in der Serie stehen .... sowohl im ersten als auch dritten Spiel die Rangirls an die Wand gespielt. Man darf diese Überlegenheit nicht so verpulvern ....

  • Die Kings mit dem 8. Playoff-Auswärtssieg in Folge. Damit stehen sie im Finale um den Stanley Cup. Die Rangirls und Devils spielen heute Nacht, Freitag und - falls notwendig - auch Sonntag. Die Finaltermine stehen auch fest:

    30.5. - 2 Uhr
    02.6. - 2 Uhr
    04.6. - 2 Uhr
    06.6. - 2 Uhr
    09.6. - 2 Uhr
    11.6. - 2 Uhr
    13.6. - 2 Uhr

    Wenn es gut läuft, feiern wir den Stanley Cup Sieger am Tag unseres 1. Spieles bei der Europameisterschaft in Polen / Ulraine. :D

  • Ich gehe davon aus, dass sollten die Devils den Cup holen, Marty seinen Rücktritt mit dem Stanley Cup in der Hand bekannt geben wird. Ich glaub i würd ne Gänsehaut bekommen und mir ein Tränchen verkneifen müssen :beer:

  • Nachdem mit Jonathan Quick ein guter Kumpel von Corey Quirk im Tor der Kings steht drücke ich LA die Daumen für das Finale. Außerdem spielen die Kings klasse Playoff Hockey und haben einige richtig gute Typen in ihrem Team. Let's go Kings!!!

  • das wird der Knaller im Finale ...

    Marty wird bestimmt über sich hinauswachsen und dann als Champion gehen ....

    NJ Devils ftw :thumbup:

  • Das FInale hat ja mal garkeiner erwartet.

    Ich seh nach der Vorstellung im Westen die Kings als Favourit.

    Wenn du 1,2 und 3 relativ klar wegraeumst, dann musst du den CUp holen, so leid es mir fuer die Devils tut.

  • 9, Sieg im 9 Auswärtsspiel in diesem Playoff-Run der Los Angeles Kings. Sehr beeindruckend was die abliefern.

    New Jersey Devils - Los Angeles Kings 0:1

  • Die Devils haben schon so viele Cups daher bin ich für die Kings.

    Des weiteren habe ich mein erstes NHL Spiel Anfang der 90er (Live auf Eurosport !!!!!) zwischen den Kings (mit Gretzky) und den Flames gesehen... mein Fanherz hat sich zwar damals für Calgary und Theo Fleury entschieden, trotzdem: Let´s go Kings !

  • Bitter für NJ, die waren ja wohl ziemlich überlegen. Aber dass vorm entscheidenden Tor in OT zwei Leute auf den Puckführenden gehen, während man Kopitar alleine lässt, ist halt nicht die beste Idee...

  • In meinen Augen war NJ nicht klar überlegen. V.a. in den ersten beiden Dritteln war LA klar besser, NJ in den beiden Dritteln mit kaum Schüssen auf das Tor von Quick, der Treffer auch eher Marke Zufall, als er vom Verteidiger ins Tor springt. Erst ab dem letzten Drittel ausgeglichenes Spiel und in der OT die Devils besser, aber LA mit dem Konter. Verdienter Sieg, meines Erachtens.

    Außerdem bin ich für LA, weil ich dann behaupten kann, den Stanley-Cup-Sieger der Saison in Berlin live gesehen zu haben ;)