NHL 2011/12 Thread

• Da darf die Gabi aber noch einige Kräne verkaufen, bis der Preis stimmt....;)

Zurück zum Thema:
    Da sind die Rangers aber mit mehr als einem blauen Auge davongekommen. Eigentlich hab ich die Serie schon abgeschlossen. Jetzt gehts gegen Washington. Hier, wie im anderen Halbfinale, gibt es keinen klaren Favoriten. Jedenfalls wird es in den kommenden zwei Wochen noch ein bißchen mehr Verkehr auf der Interstate 95 geben ;)

chris

• Zitat

CuJo
    Alles eine Frage des Preises.

Klar. Aber dennoch tendiere Ich eher zu Ingolstadt, sollte er zurück kommen (war in irgendeinem Interview nicht zu lesen, das DEL für ihn gar nicht in Frage kommt?).

• Klar. Aber dennoch tendiere Ich eher zu Ingolstadt, sollte er zurück kommen (war in irgendeinem Interview nicht zu lesen, das DEL für ihn gar nicht in Frage kommt?).

Da kann ich mich auch an was erinnern, oder war das Jochen Hecht?
    Ansonsten: Siehe oben! 8) :)

• Wenigstens hat Goc zur WM zugesagt :thumbup: Feine Sache. Er wird wohl der einzige Profi aus der NHL sein, der das deutsche Trikot überzieht. Eventuell noch Greiss, aber an Torhütern mangelt es sicherlich nicht.

• Und absolut verdient gewonnen. Dazu scheint Chris Kreider ein neues Juwel bei den Rangers zu werden. Wahnsinn, der Junge!

chris

• Weiß jemand, wo ich Live Streams in guter Qualität zu den NHL-Spielen finde?

• Nachdem ja die Red Wings, Blackhawks und Bruins bereits draußen sind setz ich jetzt mal im Westen auf die Kings und im Osten auf die Flyers. Schon stark was die Kings zuerst gegen VAN und jetzt gegen STL bieten. Vor allem Quick find ich richtig stark.

• Das war ein Spiel heute Nacht. Bin gar nicht erst schlafen gegangen. So aufgeregt wie ich war, hätte das eh nicht funktioniert :D Kurios das dieses Spiel 2:1 n.V. ausgegangen ist. Es gab riesen Chancen auf beiden Seiten und beide Teams hätten leicht 5 Tore schießen können. 115 Minuten Eishockey pur + Sieg für die Rangers. Was will man(n) mehr? :thumbup:

• Gut, daß mich das Gewitter um halb 5 Uhr in der Früh nicht mehr hat schlafen lassen :D Hätte mir nicht träumen lassen, daß ich heute morgen um viertel nach 6 wild durch die Wohnung hüpfe :D Solche Spiele gehen in die Geschichte ein!

chris

• Da kann ich mich nur anschließen. Obwohl es nur 2:1 ausgegangen ist, hatte das Spiel fast alles was man sich wünschen kann. Aber noch eine Hand voll von solchen Spielen halte ich definitiv nicht mehr aus :rofl: Meine Zigarettenschachtel und meine Fingernägel werden es mir danken :D

• Das was Lundqvist gehalten hat....mir fehlen dafür die Worte.Speziell im 2.Drittel beim Konter der Caps 3 auf 1 war klasse gespielt aber Lundqvist unbezwingbar :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Sigeo (3. Mai 2012 um 11:14)

• Es macht einfach sehr viel Spass den Devils zuzuschauen im Moment ..... keep that going :thumbsup:

Sehr schöne Serie von beiden Mannschaften .....

• LA ist durch! Erst Vancouver, jetzt St. Louis...
    Respekt!
    Ein Conference-Finale LA - PHX liest sich irgendwie komisch...