Nur mal so nebenbei: Luongo hat seine NTC aufgehoben. Wär in seiner aktuellen Form sicher kein Verlust für die Nucks. Auf den Preis bin ich da schonmal gespannt.
NHL 2011/12 Thread
-
-
-
So, meine Bruins sind raus. Irgendwie war mir das klar heute. Das war kein Bruins Hockey diesmal ... schade schade, aber nicht zu ändern.
Die bideren Caps werden nicht weit kommen und sicher in der nächsten Runde ihren Meister finden. Bin ich mir ziemlich sicher ... -
Mist...
Jetzt hoffen wir halt aus Deutscher Sicht auf die Panthers und aus betandwin Sicht auf die Predators! -
Ich sage das jetzt ohne jeden Hintergrund von Häme,als Montreal Fan,schade Bruins.
mit den Caps glaube ich nicht so Recht.Die haben jetzt Blut,könnte für mich ein Geheimtipp werden.
Ich hoffe Seidenberg spielt jetzt die WM. -
Zitat
Dennis Seidenberg verzichtet auf WM
Die deutschen Fans werden sich von Dennis Seidenbergs Qualitäten trotz des NHL-Playoff-Aus der Boston Bruins bei der WM nicht überzeugen können. Der gebürtige Schwenninger verzichtet auf die Titelkämpfe vom 4. bis 20. Mai in Finnland und Schweden. "Es war eine lange Saison, durch den Titelgewinn im Vorjahr hatte ich nur eine kurze Pause", erklärte Seidenberg. Zudem wurde er im Februar zum dritten Mal Vater und zieht kommende Woche um. "Das wird stressig genug." (dpa) -
Schade! Die Entscheidung muss man jedoch akzeptieren!
-
Rangers sind weiter 2-1 (Girardi, Staal/ Alfredsson). Yeah!
-
Florida ist auch raus.
Ich denke, das war das letzte NHL Spiel von Marco Sturm....... -
Florida ist auch raus.
Ich denke, das war das letzte NHL Spiel von Marco Sturm.......
Zum ersten Satz:Zum zweiten Satz: Wäre Schade, hatte gehofft, dass er noch einmal seine alte Form wiederfindet.
-
letztes Spiel von Marco Sturm...??? Rückkehr in die DEL...??? Berlin, Ingolstadt oder Köln...
-
-
letztes Spiel von Marco Sturm...??? Rückkehr in die DEL...??? Berlin, Ingolstadt oder Köln...
Straubing.... -
Eben nochmal alle Vereine überblickt, die in Runde 2 stehen. Nichts ordentliches mehr dabei, d.h. Playoffs und damit die NHL für diese Saison für mich beendet. Bis nächste Saison dann...
-
Marco Sturm und Straubing??? ernsthaft...?
-
Jup... war vor kurzem mal n Gerücht und abwegig is es nich...
-
Florida raus, Boston raus... Mist.
-
Zitat
Eben nochmal alle Vereine überblickt, die in Runde 2 stehen. Nichts ordentliches mehr dabei, d.h. Playoffs und damit die NHL für diese Saison für mich beendet. Bis nächste Saison dann...
Das liegt sicher im Auge des Betrachters
-
Schade - Sturm und Goc mit den Panthers leider raus. Aber vielleicht sehn wir ja die Beiden dann wenigstens noch im Nationaltrikot bei der WM?
Jup... war vor kurzem mal n Gerücht und abwegig is es nich...
Könnt ich mir durchaus vorstellen - allerdings nur , wenn's Landshut doch nicht in die DEL schaffen sollte.
Den Stanley-Cup holt halt jetzt der Ovechkin mit den Caps oder aber ein Überraschungsteam aus dem Westen (Predators oder Coyotes?)
-
Das liegt sicher im Auge des Betrachters
Ganz sicher liegt es im Auge des Betrachters. Deswegen hab ich ja auch geschrieben "für mich". -
Never ever!
Bevor er nach Straubing geht, schnürt er noch eher in Ingolstadt die Schlittschuhe. -
CuJo
Alles eine Frage des Preises. -
-