und mein Geheimtipp Nashville haut die Wings raus!
NHL 2011/12 Thread
-
-
-
-
Insgesamt völlig verdient weitergekommen.
Was die Wings da in der Serie geboten haben, war teilweise unterirdisch.
Dazu noch nen gut aufgelegten Rinne im Tor...
Bin gespannt, was sich da im Sommer jetzt tut. Es fehlt einfach ein Knipser! -
Ja, an den Red Wings nagt der Zahn der Zeit. Holmstrom, Lidstrom, Bertuzzi usw. sind halt alle nicht mehr die jüngsten. Cap Space wäre ja vorhanden und ob Lidstrom noch eine Saison dranhängt ist auch fraglich.
Auch Franzen, Datsyuk und Zetterberg haben schon bessere Playoffs gespielt. Von Hudler war in den PO's auch nix zu sehen.
Wir ein spannender Sommer in Hockeytown!
-
vor allem wird die mannschaft langsam einfach zu alt.da muss neues frisches blut rein im sommer!!
aber respekt an die preds,meiner meinung nach kann deren reise mit einem rinne in galaform noch ganz weit gehen
-
Stopp.Das geht in die falsche Richtung bei den Wings.
Alt, ja, das stimmt.
Aber:
1. Nashvile war sehr stark
2. hatte in game 3+4 viel Glueck und auch etwas unverdient gewonnen
3. helm war verletzt
4. Lidstroem angeschalgen
5. Eine Sperre gegen Sutter(oder wars Weber) fuer das Ding gegen Hank haette die Serie evtl. anders ausgehen lassenWir haben ewig nicht mehr hoch gepickt, Scoring lief nicht, aber jedes Spiel war nur 1 Tor.
Ich weiss nicht was die Wings planen, aber sollte LID schluss machen, wird man sich ueberlegen muessen ob man umbaut.
Man wird sehen... -
Großes Problem bei den Wings ist ihre Stärke! So bekommst beim Draft auch meist nix gscheids. Gut, das konnte man zwar oft kompensieren und die Prospects lang ausbilden, aber so 1 - 2 Kracher beim Draft kriegen wär schon mal recht.
Die Serie gegen die Preds war eng, aber ich hatte nie das Gefühl das die Wings das noch drehen. Man wird sehen was passiert.
Die Szene gegen Hank war Shea Weber. Angeblich ja ein heißer Kandidat für die Lidstrom-Stelle.
-
25 Spiele Sperre für Raffi Torres:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=629019&navid=DL|NHL|home -
25 Spiele Sperre für Raffi Torres:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=629019&navid=DL|NHL|homeund da kann er eigentlich noch froh sein, dass er mit DER vorgeschichte überhaupt noch in der NHL spielen darf... aber ein bertuzzi spielt ja leider auch immernoch...
-
Den einzigen den ich unbedingt NICHT mehr in der NHL sehen möchte, ist definitv Matt Cooke.. aber okay, das Thema hatten wir schon
-
-
Wobei man Cooke anerkennn muss, dass er sich eindeutig gewandelt und eine nahezu vorbildliche Saison ablegt hat.
-
wann spielen die Flyers das nächste mal
-
wann spielen die Flyers das nächste mal
morgen.
NHL Spielplan -
So schnell gehts . Seidenberg mit dem Anschluss und keine Minute später der Ausgleich. alles wieder drin für Boston
-
Das war wichtig und hat nur 28 Sekunden gedauert. Und jetzt nicht nachlassen Bruins!!! Holt Euch das 3:2 in der Serie!!!
-
mit Thomas, in der Form des letzten Jahres, hätte Boston gewonnen ...
Capitals führen jetzt 3:2 in der Serie
-
mit Thomas, in der Form des letzten Jahres, hätte Boston gewonnen ...
Capitals führen jetzt 3:2 in der Serie
hätte wenn und wäre...
ich wär froh, wenn philly nen goalie des kalibers von TT hätte -
und die sharks sind auch schon wieder draußen,dieses jahr noch nichtmal die erste runde überstanden.wobei man mit st.louis auch einen brutal starken gegner hatte.
dennoch war das so auch nicht unbedingt zu erwarten -
los gehst...
-
Keine Minute vorbei und schon hats wieder geklingelt. 1:0 Flyers!
-
-