Boah, was für ein Pech für die Wings, um 0,1 Sekunden war das Drittel zu kurz...
NHL 2011/12 Thread
-
-
-
Absoluter Mist... Aber des 1-2 von Datsyuk war mal wieder genial! Naja, ein Drittel haben wir noch.
Go Red Wings!
-
Manmanman.. diese Chancenauswertung dann am Ende...
Schade... -
Rinne hatte an den Sieg einen Riesenanteil, 41 Saves
und jetzt hätt ich nichts dagegen, wenn die Flyers - Pens Serie so weiter geht wie in den ersten Spielen
-
Da habe ich aber was dagegen und hoffe auf den ersten Pens Sieg
-
Ach was! Die Penguins brauchen Urlaub und gerade deren Kapitän sollte an seine Gesundheit denken und sich schonen!
-
Und sie führen schon
-
Hach, was für ne geile Serie, bitte, bitte 7 Spiele
-
Fleury im Beast Mode!
Die Serie ist echt der Wahnsinn und als neutraler Zuschauer machts richtig Spaß diese zu verfolgen.
-
Fleury im Beast Mode!
Ohne Worte
-
-
und die antwort der flyers folgt kurz danach,wieder ein shorthander und wieder giroux und talbot....fleury wieder ordentlich gepatzt,der ist ja völlig von der rolle!!
by the way: geiles spiel bis jetzt
-
Jetzt 3:1...
... und jetzt wird gehauen
-
Cindy wie er leibt und lebt. Hoffentlich bekommt der mal so richtig eine auf die Fresse.
-
Ich denke Asham kommt in dieser Serie nicht wieder zurück. Und übers Crybaby und die Pfiffe die er kriegt muss man nicht mehr sprechen.
Ach ja hartes Hockey ja, aber diese Unsitte nach jedem korrekten Check sofort mit einem Suckerpunch zu reagieren ist nur noch zum Kotzen. Und weil das ja Pittsburgh ist, bekommt Schenn noch eine absolut unvertretbare 2 Minutenstrafe. Geht ja nicht an, dass Philly ein PP nach dieser Drecksaktion von Asham hat. -
Jetzt wirds arg dreckig, was für eine Scheizze von Asham
-
Geiles Tor von Neal !!!
-
Jetzt wieder Philli. 4:2. Fleury extrem unglücklich.
-
Ich bin ja kein Phillyfan, aber grade im Moment begeistert diese Mannschaft mich. Richtige Antwort auf die Mistaktionen der Pens, die ja noch zunächst mit Platz auf dem Eis und dem Anschlusstreffer belohnt wurden. Fleury ist ein totales Sieb.
-
leute was drittel...
-
OH man was ein erstes drittel.
wieder mal der frühe rückstand, aber ein schöner shorthander als ausgleich.
danach wirds haarig, aber wenn die pens das eishockey spielen wollen, haben sie mit den flyers genau das richtige team gezogen
man man man. erstes drittel erst rum und schon 3 mann in der kabine. ich hab jetzt schon herzrasen wegen der ganzen aufregung, aber es steht 4:2LET'S GO FLYERS!!!
-
-