NHL 2011/12 Thread

  • Guter Joke, nur leider war das Bild per Photoshop manipuliert.
    Trotzdem ein Brüller! :thumbsup:

    Gestern Nacht gings zwischen Philiy und den Pens (6:4) hoch her. Auf die Serie freu ich mich schon in den POs!

  • Guter Joke, nur leider war das Bild per Photoshop manipuliert.
    Trotzdem ein Brüller! :thumbsup:

    Gestern Nacht gings zwischen Philiy und den Pens (6:4) hoch her. Auf die Serie freu ich mich schon in den POs!


    Am Samstag kommts ja gleich nochmal zum Spiel Flyers - Pens... :hammer::D
    Mittags erst das Länderspiel zwischen Deutschland und Russland und Abends Flyers - Pens :):thumbsup:

  • Die Bruins kommen rechtzeitig zu den Playoffs wieder in Form. Gott sei dank.

    15 von 18 möglichen Punkten aus den letzten neun Spielen. Die verletzten kommen auch wieder zurück, bis auf Savard natürlich und leider wird wohl auch Horton nicht mehr spielen können diese Saison. Rask geht diese Woche noch aufs Eis, ist dann zu den Playoffs wieder da. Die Formkurve zeigt weiter nach oben.

    Ich bin bereit für die Playoffs. Die Urlaubsscheine liegen bereit! :D

  • Und die Sabres haben auch wieder alle Chancen auf die Playoffs, da Stamkos gestern die Caps fast im Alleingang abgeschossen hat :D Buffalo hat nun zwei Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger. Ich hoffe, dass Ehrhoff bald wieder auf die Beine kommt ;(

  • Es sind eher drei Punkte Rückstand, auf Grund des ROW-Wertes. Die Sabres brauchen am Ende einen Punkt mehr als die Caps um in die Playoffs zu kommen. ROW Caps 36, ROW Sabres 31, damit nicht mehr einzuholen in drei verbleibenden Spielen der Sabres => 1 Punkt mehr nötig.

  • Noch 2 Spiele für jedes Team. Endlich wieder Playoff-Hockey!

    Eastern ist soweit alles geklärt bis auf Platz 8 zwischen den punktgleichen Sabres und Capitals. Die Sabres brauchen weiterhin einen Punkt mehr als die Caps. Auf den anderen Rängen können sich zwar noch Positionen ändern, allerdings glaube ich nicht dran. Es bleibt wie es ist meiner Meinung nach.

    In der Western gibts sogar noch einen heissen Kampf um Platz 3. San Jose und Los Angeles treffen in back-to-back Spielen an den letzten beiden Spieltagen aufeinander. Auch auf den anderen Plätzen kann sich noch einiges tun.

    Samstag ist es vorbei. Am Mittwoch, den 11. April gehts endlich wieder richtig los!

  • Geil die Ansage gestern von Torts naxch dem üblen Kniecheck von Orpiks beim Stand von 4 zu 1 fünf Minuten vor Schluss: I wonder what they would say if we'd try something like that with their two whining stars. :)

  • Geil die Ansage gestern von Torts naxch dem üblen Kniecheck von Orpiks beim Stand von 4 zu 1 fünf Minuten vor Schluss: I wonder what they would say if we'd try something like that with their two whining stars. :)


    Torts ist einfach der Hammer... :thumbsup::thumbsup:

  • Nur ist Torts nicht der Star in der Mannschaft und hätte Orpik das bei Gaborik oder so gemacht hätte er wohl auch mehr gelitten ... Das ist ganz normal :rolleyes:

  • Geil die Ansage gestern von Torts naxch dem üblen Kniecheck von Orpiks beim Stand von 4 zu 1 fünf Minuten vor Schluss: I wonder what they would say if we'd try something like that with their two whining stars. :)

    Diese Aussage kostet ihn mal eben 20.000$... :rolleyes:

  • ...Mir spricht Torts in dem Fall absolut aus der Seele. Das Geld war es ihm sicherlich wert! :cursing:
    Abartig, abartiger, Pissburgh!

    :thumbsup:
    War aber eh klar, dass die Strafe so ausfallen wird, wenn jemand was gegen Bettman's Lieblinge sagt.

  • Leider ist man mittlerweile Pittsburgh-Fan oder man hasst Pittsburgh. Ich verstehe nicht, warum man das alles immer so einseitig betrachten muss. Und Tortorella hat darin Recht, dass der gegenseitige Respekt fehlt (und zwar aller Spieler und Teams), aber er schafft es doch noch, dass diese Aussage unglaubwürdig wirkt, wenn er dann sofort wieder auf Crosby und Malkin einschlägt!