NHL 2011/12 Thread

  • Die WIngs haben Commodore verschenkt- an die Bolts.....

    Entweder, was wahrscheinlicher ist, um einen Platz im Kader zu haben, oder um noch ein wenig cap space zu generieren, wobei Commodore nur einen Minimum Vertrag hatte.
    Auf jeden Fall wird in Detroit noch was passieren, die Frage ist nur ob Holland an dem ganz dicken Fisch dran ist....aber was will er bieten?
    Angeblich haben die Wings ein Auge auf den alten Finnen der Ducks geworfen, aber ob der will und ob die Ducks ueberhaupt traden wollen?

  • Vancouver holt Pahlsson fuer Ellington und 2 4th round picks....starker Deal, macht die Nucks sicher nicht schwaecher....

    die Sharks holen sich Winnik & Galiardi gegen McGinn und 2 prospects....
    auch kein schlechter Deal, die Sharks sind damit jedenfalls ne Nummer tougher als davor

  • Livechat auf NHL.com über die Tradedeadline!
    Da gabs einen der "trueblue" hieß und sich beschwert hat, dass der jenige, der behauptet hat, dass Souray zu den Rangers wechseln soll kein richtiger Rangers Fan sei, weil er sich ned wirklich auskennt :D

  • Livechat auf NHL.com über die Tradedeadline!
    Da gabs einen der "trueblue" hieß und sich beschwert hat, dass der jenige, der behauptet hat, dass Souray zu den Rangers wechseln soll kein richtiger Rangers Fan sei, weil er sich ned wirklich auskennt :D


    Ach so. Nö das war ich nicht... :D

  • Ja, der Chat war sehr unterhaltsam und informativ gleichzeitig. Aber auch die Tradecenter-Show war wieder mal gut. Wobei es ab und zu schon derb war. Kaum wird ein Spieler getraded hat man ihn ein paar Minuten live am Telefon. Für mich geht das teilweise fast schon zu weit. Ein Keith Aulie kämpft sichtlich mit den Tränen als er über seine Zeit in Toronto spricht und Sami Pahlsson ist während des Interviews etwas durch den Wind. Da wußten Millionen Fans am TV eher wie es ihm geht und was er sich bei dem Trade denkt, als seine Frau und Kinder, die von dem Trade noch nichts mitbekommen haben. Sowas muß nicht sein.

    chris

  • Wird auch Zeit, dass sich das komplette Team mal wieder fängt. Ein Formtief, kurz vor den Playoffs. Könnte mir was schöneres vorstellen...

  • Wird auch Zeit, dass sich das komplette Team mal wieder fängt. Ein Formtief, kurz vor den Playoffs. Könnte mir was schöneres vorstellen...

    Also spontan fällt mir dazu ein: Besser vor als in den Playoffs ein Formtief zu haben! 8)

  • Ich hoff mal auf jeden, dass Turco durch den Waiver kommt. Andererseits könnts n Problem geben... Mit einem überspielten Thomas in die Playoffs zu gehen halte ich für sehr gewagt. Und die AHL-Goalies können einen Rask sicherlich nicht ersetzen...

  • Also spontan fällt mir dazu ein: Besser vor als in den Playoffs ein Formtief zu haben! 8)

    Wenn wir wirklich zu den Playoffs den Schalter umlegen, soll es mir recht sein. Aber lieber wäre mir schon, wenn man vorher schon etwas Sicherheit ins Spiel bringt. Zur Zeit ist es schon recht grausam. Wir leben noch vom starken November / Dezember und von der Dummheit der anderen Teams unser Tief auszunutzen.