Feine Sache
NHL 2011/12 Thread
-
-
-
Schade, die Serie der Wings ist gerissen. Kurz vor Schluss der spaete Ausgleich der Nucks und im Shootout der Auswaertssieg. Hochklassiges Match, war ein bischen ungluecklich fuer die Wings.
Die Kings holen Carter aus Columbus, im gegenzug Pick 1 (entwerder 12 o.13) und Johnson.
Es bleiben nurnoch die Rangers fuer Nahs, wobei die Kings ja angeblich nicht auf der Liste waren.
So wie ich es gelesen habe waere es Dubinsky+ Del Zotto/Mc Donahg....
aber gut, Dubinsky ist diese Saison eh nicht so stark, wenn das Package
Dubinsky+Kreider+ 1st pick ist, ja verdammt, was warten die Rangers dann noch? -
War ein sehr gutes Spiel. Meine Nerven haben ganz schön leiden müssen. Der späte Ausgleich durch D.Sedin hat natürlich noch den Vogel abgeschossen Laut einer Umfrage, ist Vancouver das meist überschätze Team der Liga, was ich aber nicht wirklich verstehen kann. Immerhin stehen sie in der Tabelle auf dem 2. Platz und haben, meiner Meinung nach, ein sehr starkes und ausgeglichenes Team.
-
Rangers wollen sich scheinbar Cap-Space schaffen
Wolski: NYR - Florida Panthers -
Wahnsinnstor gerade von Malkin
Edit: Und schon fliegen auch die Caps für ihn, aber wenn man auch sagen muss, Tampa machts den Pens gerade sehr leicht
-
Erst der Derbysieg gegen die Rag$ und heute Rolston auf die Waiver list.
Auch als ein Islanders Fan gibts hin und wieder was zu feiern. Boahh was für eine Pfeife dieser Rolston war. -
Edit: Und schon fliegen auch die Caps für ihn, aber wenn man auch sagen muss, Tampa machts den Pens gerade sehr leicht
http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=35&id=160272
Malkin spielt echt ne Hammer-Saison. Der dreht richtig auf. 3. Hattrick bereits in der Saison. Respekt!
-
Rangers wollen sich scheinbar Cap-Space schaffen
Wolski: NYR - Florida Panthers
Damit rückt ein Duby-Nash-Trade näher...chris
-
Moinsen.
wie jedes Jahr frage ich nach einem livestream für das tsn Tradecentre ?
Los geht es um 14 Uhr ?
-
Damit rückt ein Duby-Nash-Trade näher...chris
Laut den letzten Meldungen von gestern sind die Rangers aus dem Rennen um Nash ausgestiegen, da Columbus zu viel fordert... -
-
Warum gibt es das TSN Sportscentre nur für die USA... argh
-
Warum gibt es das TSN Sportscentre nur für die USA... argh
-
-
Ziemlich trübe Veranstaltung bisher...
-
Ziemlich trübe Veranstaltung bisher...
Highlight bisher: Bei der Sportsnet Sendung läuft als Hintergrundmusik Rammstein... -
Kostitsyn zu den Preds, 2nd rd pick und Montreals conditional pick aus dem Gill trade gehen nach MTL.
-
Da hätte ihn der Roloson mal lieber nicht gereizt (mit beiden Fäusten ins Gesicht). Der Schuß ging im warsten Sinne des Wortes nach hinten los. -
Brad Staubitz von Minnesota nach Montreal
Grant Clitsome von Columbus nach WinnipegKann mir mal einer erklären,wieso man Brad Staubitz verpflichtet
-
Viellicht brauchen sie ein bisschen "toughness"?
-
Der ehemalige Kasseler Verteidiger Nick Schultz wechselt von den wild zu den Oilers.Im Gegenzug kommt Gilbert.
-
-