Der Fluch des leeren Tores hat wieder zugeschlagen: klick
NHL 2011/12 Thread
-
-
-
Ohhhh Gott, wo setzt er den denn hin???
Bruins mit dem 7. Sieg in Folge mit dem 2:1 gegen Columbus, sehr geil!!!
-
über dem plexiglas ist halt auch ein netz...kann man ja mal verwechseln
-
Der GERÄT macht das mit Absicht
-
Er hatte überhaupt keine Chance ihn reinzumachen, da er viel zu beschäftigt, bzw. abgelenkt war, auf seinem Zahnschutz rumzukauen!!!
-
Schön finde ich das es jetzt eine Deutschsprachige Seite von der NHL gibt. http://www.nhl.com/de/index.html?intcmpid=nhl-intl-banner-de.
-
Für ein Field Goal gibt es ja bekanntlich drei Punkte
-
Er hatte überhaupt keine Chance ihn reinzumachen, da er viel zu beschäftigt, bzw. abgelenkt war, auf seinem Zahnschutz rumzukauen!!!
Bei der Lässigkeit und Coolness beim Abschluß würde ich sagen: Thomas Popiesch 2.0 -
Endlich: Crosby ist back im Lineup für das Spiel der Pens am Montag gegen die Islanders
http://penguins.nhl.com/club/news.htm?…-fb-pghpenguins -
Beeindruckendes Comeback von Sid the Kid!
-
-
Ja doch, man kann es ein geglücktes Comeback nennen. Zwei Tore, zwei Assists beim 5:0 gegen den braven Aufbaugegner aus Uniondale.
-
Was für ein Comebackl von Sid. Wahnsinn. Vorallem das 1. Tor war ein Augenschmaus!!! Klasse gemacht
-
Und noch viel wichtiger:
Siegesserie auf neun Spiele ausgebaut und die neue Nummer 1 in der Northeast! Woohoo...weiter so!
-
Ja doch, man kann es ein geglücktes Comeback nennen. Zwei Tore, zwei Assists beim 5:0 gegen den braven Aufbaugegner aus Uniondale.
Wir waren der perfekte erste Gegner fuer das Comeback. Denn wir sind diese Jahr einfach grottig. Fail for Nail ist in vollem Gange.
-
Und noch viel wichtiger:
Siegesserie auf neun Spiele ausgebaut und die neue Nummer 1 in der Northeast! Woohoo...weiter so!
und das mit nem 1:0 Sieg bei 18:33 (?) Torschüssen zugunsten der Frogs!
-
Was ich ja sehr intressant finde:
Sechs Spieler haben eine +1 in der +/- Statistik für dieses Spiel bei den Bruins...fiel das Tor bei angezeigter Strafe?
-
Sechs Spieler haben eine +1 in der +/- Statistik für dieses Spiel bei den Bruins...fiel das Tor bei angezeigter Strafe?
Exakt
-
Hier sieht man es gut. Bei 0:27 ist der Ref im Hintergrund zu sehen!
-
Jo, hab gestern auch nochmal bisserl nachgeforscht und dabei gesehen, dass Tim Thomas "nur" 59:57 im Tor stand. Sehr schön die +/- Statistik gepusht...
-
Ich bin gespannt, ob sich die Pussy-Sabres heute Nacht für den Check von Lucic revanchieren werden... Vorstellen kann ichs mir ehrlich gesagt nicht!
-
-