NHL 2011/12 Thread

• Spielen mit sechs Mann ist auch "verboten", genauso wenn man die Scheibe übers Plexiglas schießt. ich hab auch nie behauptet, daß es KEIN Foul war. Aber übertreiben muß man es auch nicht. Im Gegenteil, Du willst sogar den Stockschlag von Miller in gewisser Weise rechtfertigen und hättest es für "richtig" gefunden, wenn ein Sabres-Spieler seine Handschuhe ablegt und Lucic niederknüppelt. Ahja... :S

chris

• Spielen mit sechs Mann ist auch "verboten", genauso wenn man die Scheibe übers Plexiglas schießt. ich hab auch nie behauptet, daß es KEIN Foul war. Aber übertreiben muß man es auch nicht. Im Gegenteil, Du willst sogar den Stockschlag von Miller in gewisser Weise rechtfertigen und hättest es für "richtig" gefunden, wenn ein Sabres-Spieler seine Handschuhe ablegt und Lucic niederknüppelt. Ahja... :S

chris

guten Tag

na hätte ich Dich sehen wollen, wenn das ein Kudelka mit Cavallin gemacht hätte ;)

wirst Du jetzt auf Deine alten Tagen "altersmilde" :pfeif: was Lucic gemacht hat, geht gar nicht, normalerweise hätte er dafür ne Tracht Prügel verdient und gut wärs gewesen
    Und was Miller macht, geht auch nicht, nur um das klarzustellen

gruß aus LA

• guten Tag

na hätte ich Dich sehen wollen, wenn das ein Kudelka mit Cavallin gemacht hätte ;)

Ich hätte dann sehen wollen was unser Paule mit ihm angestellt hätte ;)
    Klar sollte Lucic eine Abreibung bekommen. Aber dann mit allen Konsequenzen - Für alle!
    Hier aber mit zweierlei Maß zu messen und Ehrenkodexe mit Spielregeln zu vermischen ist eben falsch.

chris

• Finde auch,Lucic müsste man für diese Aktion sperren.Wie schon gesagt,der Puck war lange weg,er hält trotzdem noch voll drauf zu,und gurkt Miller halt um.Muss nicht sein.Der Stockschlag von Miller ist zwar nicht schön anzusehen,aber meiner Meinung nach verständlich.

@ chris: Ich will mal deinen Gesichtsausdruck sehen,wenn ein Gegner den Regensburger Goalie umfährt..... :whistling:

• @ chris: Ich will mal deinen Gesichtsausdruck sehen,wenn ein Gegner den Regensburger Goalie umfährt..... :whistling:

Langsam mach ich mir wirklich Sorgen um die Lesefähigkeit einiger User hier....
    Aber nochmal speziell für Dich:
    Ich würde hoffen, daß einer unserer Verteidger den Gegner mal so richtig das "Gas einstellt". Wäre dann aber auch nicht erstaunt, wenn er deswegen dann unter die Dusche müßte. Das würde ich als betroffener Spieler in Kauf nehmen. Ändert aber eben nichts an der tatsache, daß es sich lediglich um einen Check gegen den Torwart handelte.

chris

• Meine Meinung dazu: Wenn der Torhüter einem heransprintenden Gegner entgegenläuft, um vor ihm am Puck zu sein, dann kann man nicht dem Spieler allein die Schuld geben wenn es zur Kollision kommt. Der Torhüter muss bei so einer Aktion einfach damit rechnen, dass es zu einem Kontakt kommen kann. Das einzige was man Lucic vorwerfen kann ist, dass er nicht gebremst hat, in Luft auflösen kann er sich auch nicht. Deswegen 2 Minuten und gut ist es...
    Erschreckend finde ich, dass Lucic so leicht vom Eis fahren konnte. Da muss von den Sabres-Feldspielern definitiv mehr kommen. Ich trau mir wetten, dass ein Spieler der beispielsweise Tim Thomas oder Henrik Lundquist ähnlich umfährt, nicht so grinsend vom Eis fahren kann wie Lucic in dieser Situation...

• Langsam mach ich mir wirklich Sorgen um die Lesefähigkeit einiger User hier....
    Aber nochmal speziell für Dich:
    Ich würde hoffen, daß einer unserer Verteidger den Gegner mal so richtig das "Gas einstellt". Wäre dann aber auch nicht erstaunt, wenn er deswegen dann unter die Dusche müßte. Das würde ich als betroffener Spieler in Kauf nehmen. Ändert aber eben nichts an der tatsache, daß es sich lediglich um einen Check gegen den Torwart handelte.

chris

guten Tag

ich frag mich eigentlich die ganze Zeit, was der Sekera eigentlich von Lucic wollte ? Ihn mit Wattebällchen beschmeissen udn als Lohn hat ihm Lucic auch noch eine gegeben. Wahrlich ne "Pussymannschaft" ;);)

gruß aus LA

• Was für ein Viech! :D

Aber so eine Surprise-Aktion durfte ich im Sommer bei den Mets auch miterleben. EIn Soldat grüßt über Videoleinwand seine komplette Family die er zu dem Spiel eingeladen hat. Auf einmal stand er hinter ihnen. Untermalt mit "Proud to be American"-Musik war das selbst für mich irgendwann ein bißchen heavy. An so einem besonderen Tag wie den Veterans Day laß ich es mir noch eingehen. Übrigens bei den Highlights zum Penguins-Spiel an dem Tag kann man bei einigen Szenen Konversationen mit Soldaten in Afghanistan mitkriegen. Auch ne nette Geschichte :)
    http://video.nhl.com/videocenter/console?hlg=20112012,2,224

chris

• Der Bruins-Cup-Hangover scheint nun endg+ltig vorbei zu sein. Sechster Sieg in Folge. So langsam räumen wir das Feld von hinten auf... weiter so! :thumbsup:

• Ja, hab gestern Abend das Spiel auf ESPN-Am auch noch einmal genossen und 5 Minuten vor Spielende den Ton ein bißchen lauter gestellt ;)
    Immer wieder schön, wenn es ins benachbarte Umland jenseits des Hudson- oder East-River geht und man dort Heimspiele austrägt 8)
    Nebenbei noch den siebten Sieg in Serie geholt. Aber ich befürchte am Samstag ist die Serie zu Ende, wenn es zu den Habs geht :huh:

chris

• Das glaube ich nicht,obwohl es noch eine Rechnung zu begleichen gäbe für das 5-3 der Rangers;)
    aber heute erstmal den fischstäbchen die Punkte abluchsen
    :love: