So, Freitag Urlaub genommen, Donnerstag Nacht kann kommen!
NHL 2011/12 Thread
-
-
-
So, Freitag Urlaub genommen, Donnerstag Nacht kann kommen!
Ich halts auch fast nicht mehr aus. Ich wohn ne halbe Stunde von der Joe Luis Arena entfernt, leider waren die Karten für den Opener unerschwinglich für nen Praktikanten, aber Hauptsache es wird nicht mehr nur über Baseball gesprochen...
-
Dann auf in die nächste Sportsbar!
-
Und welcher Sender überträgt das ganze?
-
aber Hauptsache es wird nicht mehr nur über Baseball gesprochen...
Das Thema hat sich ab morgen für Detroit sowieso erledigt....chris
-
Und welcher Sender überträgt das ganze?
Center-Ice...
-
Das Thema hat sich ab morgen für Detroit sowieso erledigt....chris
Evil Empire 2 - Detroit Tigers 3 --> byebye Bronx Bombers!
-
Heut Abends geht's also für "meine" Red Wings los... Kollegen von mir haben Karten für 50 Dollar ergattert... Naja, das nächste mal bin ich dabei
-
Hat jemand n Stream für das Bruins Spiel heut Abend?
-
Hast ne PN
-
-
Das Spiel aus Berlin wird für deutsche Fans umsonst auf NHL.com gestreamt.
-
Jep, ist aber scheinbar schon zu viel los... Bei mir geht nix!
-
läuft einwandfrei
-
Kurz OT:
Tja, so kanns laufen. Ivan Novas kaputter Arm und ein schlechter A-Rod beenden die Saison der Yankees. Trotzdem muß man heuer zufrieden sein. Für einige Experten waren die Yanks diesmal nicht mal ein Kandidat für die Postseason. So gesehen überwiegt eben dann doch das Positive was man aus dieser Yankees-Saison ziehen kann. Nicht zuletzt durch den grandiosen Abgang der Red-Sox, die als klarer Topfavorit in die Saison gestartet sindDas wars nun aber auch mit OT
chris
-
Kurz OT:
Tja, so kanns laufen. Ivan Novas kaputter Arm und ein schlechter A-Rod beenden die Saison der Yankees. Trotzdem muß man heuer zufrieden sein. Für einige Experten waren die Yanks diesmal nicht mal ein Kandidat für die Postseason. So gesehen überwiegt eben dann doch das Positive was man aus dieser Yankees-Saison ziehen kann. Nicht zuletzt durch den grandiosen Abgang der Red-Sox, die als klarer Topfavorit in die Saison gestartet sindDas wars nun aber auch mit OT
chris
kurze OT Antwort: Ich bin mit meinen Dbacks mehr als zufriedenback to topic: Shanahan schon wieder on the prowl
-
Finds immer wieder schön, wenn durch Feiertage die Spiele früher sind.
LET'S GO BRUINS !!
-
Finds immer wieder schön, wenn durch Feiertage die Spiele früher sind.
LET'S GO BRUINS !!
War wohl nix...
-
Haben mal wieder bewiesen, dass sie zu der Uhrzeit nicht spielen können
-
Oje, was ist nur mit den Bruins los?!
3. Niederlage im 4. Spiel... Hoffentlich wird das bald besser...btw, kommt jemand auf die nhl.com Seite? Bei mir zeigts ne Fehlermeldung an, würde mir aber gern den Spielbericht durchlesen...
-
nhl.com geht einwandfrei...
hier mal der direktlink zum spielbericht, vielleicht geht der ja bei dir:
-
-